YsaTyto
- 88597
YsaTyto
Zitat von Kaetzchen:Ich persönlich ziehe da ein ausgeglichenes/wechselndes Machtverhältnis vor. Mal sagt der eine, mal der andere, wo es langgeht. Und zwischendurch werden Dinge gemeinsam beschlossen, ausdiskutiert und ggf. Kompromisse geschlossen. Aber das scheint wohl vielen heutzutage auch zu anstrengend zu sein
Zitat von Mannperspektive:War wirklich so. Der gerrissenste von uns hat noch bis kurz bevor wir aus dem Hotel gingen Samstag spaet abends (Hotel NICHT auf St. Pauli sondern weit weg) mit seiner Ehefrau über Whatsapp gechattet, danach gesagt, ich schicke dir mal einen Livestandort von unserem Hotel (über 8 Stunden) und kurz darauf geschrieben, Schatz wir haben viel getrunken mit den Jungs, ich liebe dich, ich lege mich jetzt hin. Und das Telefon im Zimmer gelassen, als wir loszogen.
Alles war gelogen im Chat ausser ich liebe dich, denn das tut er wirklich, obwohl mir das jetzt keiner glauben wird.
Zitat von Lug:Weil der AM sich seiner EF gegenüber nicht behaupten kann geschieht dies heimlich und er kann die Genugtuung genießen .
In einer Phase in der EF besonders dominant ist lässt er es auffliegen um ihr zu zeigen wer der Mann hier ist. Die Dominanz der EF bricht plötzlich zusammen und sie wird das liebe zarte Mädchen in das er sich damals verliebt hat.
YsaTyto
Zitat:Meine Mutter hat mit ca 58 Jahren noch einen Mann kennengelernt. der alte Herr hat gebaggert wie ein Großer . Sie sind immer noch zusammen. Meine Mutter ist jetzt 78 .
Sie hat mehr 6 wie ich, ist das zufassen :rofl2:
Zitat von YsaTyto:Keine Ahnung, warum mir alle Nachbarn immer alles erzählen müssen. Bin eine der wenigen, die hier Distanz wahrt und nicht viel plaudert, bin aber ein Magnet für pikante Stories.
williams
Zitat von YsaTyto:Statt dessen setzt Du Dich nur tiefer in die Angstnesseln, die hier befeuert werden.
YsaTyto
KGR
Zitat von williams:Zum Thema Frau ist überzeugter Single - Warum? habe ich mich gefragt:
Frau ist überzeugter Single Wie viele?
nmp
Zitat von williams:Studie kann ich hier nicht posten, aber wenn wer einen (kostenpflichtigen) Zugang zu Statista hat, darf gerne gegen checken...
williams
Zitat von YsaTyto:Ja @williams und dann muss man noch diejenigen mitrechnen, die doch nicht mehr sooo überzeugt von ihrem Singledasein sind, wenn sie sich verlieben Soll schon mal vorkommen
Zitat von YsaTyto:ja vielleicht liegt es echt daran. Und derartige Stories behalte ich echt für mich, erzähle sie nur im Forum
Zitat von williams:Ergo: 3 von 4 weiblichen Singles wären lieber in einer Beziehung. Die Zahl ist seit mindestens fünf Jahren fast unverändert.
Zitat von Konrad:allerdings will die Uta immer noch keinen Kerl und die Ema überlegt immer noch ob se mich Verprügeln soll wenn ich Ihr hier mal bei einem Treffen über den Weglaufe.
williams
Zitat von Konrad:Ausserdem wirft Deine Erhebung ein sehr Aufschlußreiches Bild auf das was hier so kreucht und Fleucht, denn hier liegen die Zahlen ja eher verdreht , was hälste den davon , sind die hier alle nich Gesund?
Zitat von williams:Warum dir allerdings Dresche von @Ema blüht weiß ich nicht, aber hier im Forum wird doch immer geraten auf die eigenen Anteile zu schauen
Zitat von KGR:Eigentlich lerne ich allgemein nur sehr selten Frauen kennen.