2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

Y
ich hatte damals ein natürliches Foto drin, auf dem man mein Gesicht und einen Teil meines Oberkörpers sieht und der war ziemlich zugeschnürt. Heißt, wie groß z.B. meine Oberweite ist, konnte man nur mit viel Fantasie erahnen. Mich hat kein Mann um andere Fotos gebeten. Das war aber auch eine kostenpflichtige PB. Ich bekam ein Feedback, das mich überraschte und mir zeigte, wie es offenbar in SB zugeht. Einige Männer konnten es kaum glauben, dass jemand ein ganz normales Foto ohne Posing von sich reinstellt und damit hatte ich offensichtlich Vertrauensvorschuss. Ich wirkte so menschlich Einer war deswegen ganz aus dem Häuschen, wollte mich unbedingt treffen, und machte mir dann ein etwas ungeschicktes Kompliment, das aber ehrlich war und in etwa so tönte: also die anderen Frauen hier sind z.T. wunderschön und heiß, aber Du bist einem gleich menschlich so nah! Ich so öhm- danke Hab ihn getroffen. Hatte nur sehr wenige Dates. Das war mein schönstes. Es hakte an keiner Stelle und wir machten gleich einen großen Naturtagesausflug daraus. Zusammen gekommen sind wir nicht, aber sind bis heute befreundet.
Ich war damals erstmals in so einer PB und hatte keinen Schimmer, wie es da so zugeht. z.B.bin ich 1. eher intro und brauche Zeit, bis ich jemanden treffe. Ich hatte das damals nicht hinterfragt, aber mir schien es total plausibel, dass ich nicht wie verrückt date und schaue, ob ich den Mann mag und er mich, sondern erst schreibe und erst wenn da schon etwas besonderes geschieht, den Mann treffe. Auch lebte ich damals medienfremd und noch nicht in der Sms-Taktung, so dass ich es völlig normal fand, dass man sich, auch mit dem Schreiben, Zeit lässt. Ich war wie vor den Kopf gestoßen und verstand es gar nicht, wenn ein Mann mich nach 3 Nachrichten gleich treffen oder telefonieren wollte.
Also nicht immer gleich misstrauisch werden, liebe Leute.

15.06.2019 09:41 • x 1 #751

Konrad
Zitat von YsaTyto:

Es wird hier oft Erwähnt als Vorschlag zum Gelingen das man sich möglichst schnell Treffen soll, weil die Zeiten ja so schnelllebig sind und ohne Respekt obwohl ein Date für morgen Anberaumt einfach Weitergedatet wird . Ob solche Denke dem Dat vermitteln soll das die Ware abhanden gehen könnte? Er müsse sich Beeilen , wenn es nicht schon zu spät ist.Oder ob das anstehende Date für morgen schon vergessen ist weil etwas Verlockenderers entdeckt wurde? Vielleicht Ambivalenz ,- Ein Zwickerlein und das Date auf auf das sich das Gegenüber mit Freude Vorbereitet hat. ist geplatzt und sie gibt nicht mal Bescheid oder antwortet kichernd das sie nur mal vorab die Frusttolerans testen wollte. Na, klasse Frau ne! Und so Intelligent, Aber das passiert Männern ja bestimmt auch. Deshalb ein schnelles Treffen.

Gerade bewegt mich aber was anderes eigendlich was sich insbesondere aus der Überschrift von diesem Thread, auch einigen Suchthreads , ergeben hatte . Also, ich habe das lange verdrängt , na das Thema das jetzt plötzlich hier oben steht. Natürlich auch die Beiträge hier und die schon seit langer Zeit bewußt , unbewußt mein Problem Betreffend ,geschrieben wurden eigendlich wird mir es immer Bewußter das Ich wohl kaum jemanden Finden werde, die Hürden sind zu hoch und die Welt zumindest in dieser Stadt, in diesem Forum hat sich verändert so das die Zeit an mir und auch an vielen anderen Männern vorbei gegangen ist.
Die Rolle des Mannes hat sich unmerklich verschoben . Grinch ist gegangen , gerne hätte ich ihn dazu Befragt,- Ob er hier Aufgegeben hatweil er denkt woanders Weiterzukommen ? Beim Daten ? im RL , oder sich zu sich selbst zu Besinnen?

Ich komme hinn, werde Niemandem Zur Last fallen auch nicht in der Plegesufe 5 oder wie die heute heißt. Allerdings nicht länger als 2 Jahre , die kann bei der plegekette CMS auch fast an die 8 Tausend Euro kosten , dafür müssen es vorher die Jahre Pfleger aus Polen machen. Es könnte sogar sein das ich ne 48 Jährige Pflege , da steckt man nicht drinn , den manche Menschen sind so Verschlissen das sie einfach weit vor meiner Rüstigkeit schon jetzt mit 50 fast gepflegt werden müssen ,- in der Beziehung sogar von mir . Wenn jetzt eine Beziehung bestehen würde .Die Plegestufe 5 Übersteht sowieso kaum jemand länger der sich da findet l

Also ich habe keine Angst alleine zu sein, allerdings muß ich und auch viele viele andere Männer schmerzlich lernen Umzudenken . Vielleicht in früheren Jahren weniger Energie damit verbringen die Frauen zu Fördern als mehr sich selbst.
Hier wird deutlich das Frauen später nicht gewillt sind Männer zu stützen Ein uneheliches Kind kann sich jeder gut leisten , aber darüber hinaus muß sie selbst sehen wie sie zurecht kommt . Sie wird den Mann sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit später Aussortieren , die Meinung die hier vertreten wurde zeugt ja davon ,

Grinch komm mal wieder zurück.

16.06.2019 22:56 • x 1 #752

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

Zharah
Ich habe immer in WGs gewohnt, in erwachsenen Zeiten in Haus-WGs, jeder mit eigener Wohnung. Jetzt steht eine Veränderung an, und ich werde mit meinem Sohn eine Zeit alleine leben, das neue Haus ist zu klein.

Aber der nächste Schritt irgendwann ist wieder ein Wohnprojekt mit Freunden, diesmal dann altersgerecht, auch mit der Möglichkeit, sich später eine Pflegekraft zu teilen.

Vielleicht einfach mal weggehen von der Vorstellung, dass nur die Paar-Konstellation eine Familie und Geborgenheit bietet und sich neuen Konzepten öffnen...

Im übrigen habe ich nie gedatet, und werde das in diesem Leben nicht mehr anfangen. Habe meine Lieben nie gesucht, sondern immer in meinem Leben gefunden. Finde diesen Angebot und Nachfrage Fleischmarkt total gruselig.

Damit bin ich total oldschool, aber damit bin ich sehr glücklich

17.06.2019 06:12 • x 7 #753

N
Zitat von Konrad:
G ! ist gegangen , gerne hätte ich ihn dazu Befragt,- Ob er hier Aufgegeben hatweil er denkt woanders Weiterzukommen ? Beim Daten ? im RL , oder sich zu sich selbst zu Besinnen?

Ich glaube du hast diese Frage mit dem Rest deines Beitrages selbst beantwortet !

Und auch meine .................

Ja, und er ist ein Supertyp. Ich vermisse dieses Klötenpony

17.06.2019 06:32 • #754

Y
@Konrad
Zitat:

Natürlich auch die Beiträge hier und die schon seit langer Zeit bewußt , unbewußt mein Problem Betreffend ,geschrieben wurden eigendlich wird mir es immer Bewußter das Ich wohl kaum jemanden Finden werde

Zitat:
allerdings muß ich und auch viele viele andere Männer schmerzlich lernen Umzudenken . Vielleicht in früheren Jahren weniger Energie damit verbringen die Frauen zu Fördern als mehr sich selbst.

Ach Brüderchen!
Ja, Du solltest beginnen umzudenken: weg von dieser Schwarzmalerei und dem Statistikdenken.
Natürlich kannst Du nochmal eine schöne Beziehung führen! Aber dazu musst Du bitte mal Deine Glaubenssätze abschütteln, wie Hunde, die sich nach dem Bad abschütteln
Damit förderst Du gleichzeitig Dich selbst
Statt dessen setzt Du Dich nur tiefer in die Angstnesseln, die hier befeuert werden.

17.06.2019 08:46 • x 1 #755

N
Zitat von YsaTyto:
Statt dessen setzt Du Dich nur tiefer in die Angstnesseln, die hier befeuert werden.

Ich kam nicht umher um Big K ein Danke zugeben. Der Beitrag ist klasse, richtig ist aber..................

@Konrad Stimmt, du bist doch noch jung. Mach was drauß ! Meine Mutter hat mit ca 58 Jahren noch einen Mann kennengelernt. der alte Herr hat gebaggert wie ein Großer . Sie sind immer noch zusammen. Meine Mutter ist jetzt 78 .

Sie hat mehr 6 wie ich, ist das zufassen

Einfach mal machen !

17.06.2019 08:52 • x 3 #756

NurBen
Zitat von YsaTyto:

Das Misstrauen kommt ja nicht von ungefähr.
Ähnlich wie bei den Frauen, müssen Männer auch aussortieren.
Wer hat ernste Absichten und wer will nur seinen Marktwert checken.
Sehr oft wird auch nur aus reiner Höflichkeit und/oder Langeweile geschrieben.

Es ist nicht so, dass ich schreibe Wenn wir keine Nummern tauschen, dann habe ich auch keine Lust mehr., sondern ich halte es offen: ...kein Problem, wir können auch gerne hier rüber weiterschreiben. und warte ab, was noch kommt.
Bisher war es in 100% der Fälle so, dass mehr als ein Okay o.Ä. nicht kam.
Keine Frau hat sich danach noch gemeldet.

17.06.2019 08:53 • x 1 #757

N
Zitat von NurBen:
Höflichkeit und/oder Langeweile

Dieses gilt es zu erkennen ! Dann ausschleichen lassen !.

Wichtig ist immer authentisch zu bleiben ! Viele Frauen und auch Männer schalten nach dem ersten Foto ab. Warum. Das erzählte passt nicht zum Typus ! Wer gleich so anfängt hat verloren !

z.B.: Ich bin nicht nur manchmal frech , ich sehe auch so aus.

Und Ben ? Ehrlich, 31 Jahre ? Da geht noch richtig was ! Trau dich mehr. Und auch sehr wichtig. Keine Angst vor einem Korb zuhaben muss man üben wenn man es nicht schon kann.

Schrecklich auch wenn sich jemand ständig für irgendetwas entschuldigt, grausam.

17.06.2019 09:02 • #758

Konrad
Moin,
Scheinbar gibt es mehrere Sorten Männer , das ist auch leider Fakt.

Er:
Wollen wir Uns Treffen?
Sie :
Ja gerne, aber ich habe gerade meine Tage bekommen.
Er: Also hör mal ,- Was Denkst Du von mir ? ich will mich doch nicht nur deshalb mit Dir Treffen.Was glaubst Du was ich für ein Mann bin?
Sie:
Na dann is ja alles gut.
Er:
Jetzt muß ich mich erst mal ne Woche Erholen von diesen Anschuldigungen.

17.06.2019 09:15 • #759

N
Zitat von Konrad:
Er:
Wollen wir Uns Treffen?
Sie :
Ja gerne, aber ich habe gerade meine Tage bekommen.
Er: Also hör mal ,- Was Denkst Du von mir ? ich will mich doch nicht nur deshalb mit Dir Treffen.Was glaubst Du was ich für ein Mann bin?
Sie:
Na dann is ja alles gut.
Er:
Jetzt muß ich mich erst mal ne Woche Erholen von diesen Anschuldigungen.

Das bringt doch kein normaler Mensch raus ! Nicht Mann nicht Frau ! Ich kann das nicht glauben !

17.06.2019 09:18 • x 2 #760

NurBen
Zitat von nmp:
Viele Frauen oder auch Männer schalten nach dem ersten Foto ab. Warum. Das erzählte passt nicht zum Typus !

Das stimme ich dir nur zum Teil zu. Es liegt oft schlicht und einfach an dem Foto.
Es passiert folgendes:

Frau öffnet die Inbox, scannt die Profilbilder ab und sortiert nach Heiß, ganz nett, unattraktiv.
Kategorie Heiß kann so ziemlich alles schreiben, eine Antwort bekommt er sowieso.
Bei ganz nett stimme ich dir zu, da kommt es auf das Geschriebene an.
Kategorie unattraktiv kann auch schreiben was er will und wird niemals eine Antwort erhalten.

Das Problem bei ganz nett (in der Kategorie würde ich mich zählen) ist, dass man mit Kategorie Heiß und ein Großteil von Kategorie ganz nett konkuriert. Also muss man schon gut schreiben, damit man sich aus der Masse abhebt.

17.06.2019 09:18 • #761

Ema
Zitat von NurBen:
Kategorie Heiß kann so ziemlich alles schreiben, eine Antwort bekommt er sowieso.

Das halte ich - mit Verlaub - für ziemlichen Unsinn.
Mag ja sein, dass es solche Frauen gibt. Gut möglich. Suchst du so eine? Wenn nicht, könnte dir diese Sorte von vornherein ziemlich egal sein.

Ein Typ kann von mir aus auf seinem Profilbild so heiß (was immer das ist) aussehen wie er will. Wenn er keinen geraden Satz rausbekommt und nichts schreibt, was mich in irgendeiner Form anspricht, dann wird das nix.

17.06.2019 09:24 • x 3 #762

N
Zitat von NurBen:
Also muss man schon gut schreiben, damit man sich aus der Masse abhebt.

Hä ? Nicht gut sondern authentisch . Heisst also du verstellst dich ? !

Menschen entwickeln sich, und ich hoffe weiter. Manche müssen sich aus der Masse abheben, andere sind es einfach. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

I am what I am sagt eine sehr gute Freundin von mir immer. Diese Frau ist klasse !

Wer sich für ein Date oder eine Frau verstellt oder verbiegt ist nicht echt.

17.06.2019 09:29 • x 2 #763

Konrad
Es gibt keine Konkurrenz, wir sind ja nicht Verfeindet.
Mitbewerber sind wir und bemühen Uns es besser zu machen als die Anderen.

17.06.2019 09:29 • #764

N
Zitat von Ema:
Wenn er keinen geraden Satz rausbekommt und nichts schreibt, was mich in irgendeiner Form anspricht, dann wird das nix.

Auch das gehört dazu !

17.06.2019 09:31 • #765

A

x 4