Original
- 27
- 15
Original
Zitat von Balkonia:@Original
Beschreibst du jetzt Männer oder Frauen?
Original
Zitat von Perzet:habe auch nur die erste und letzte Seite gelesen.
Eine Freundin wird immer wieder von diversen Männern sehr geschätzt und begehrt.
typischer trockener Kommentar der Tochter dieser Freundin Hat sich wieder so ein kommender Pflegefall um dich bemüht?
tja Jungs, Frauen haben Kinder groß gezogen, die Eltern und Schwiegereltern gepflegt. (yep, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Warum soll Frau sich bewußt dem nächsten Pflegefall verschreiben? (Wir reden von über 50 jährigen, nicht wahr?)
Chrissi26
Balkonia
Zitat:Perzet, warum seid ihr alleso negativ und verbittert den Männern gegenüber?
KGR
Zitat von Verloren1974:Warum ist Frau ÜBERZEUGTER Single?
Oh, da wird es viele verschiedene Gründe geben.
Was mich anbetrifft: Ich bin weder überzeugt noch nicht überzeugt, aber eben Single. Ich brauche keine Beziehung, um mich vollständig zu fühlen. Ich genieße meine Freiheit und es geht mir gut damit.
Perzet
Balkonia
Zitat:Beide, natürlich aus Männersicht geschrieben, bin nun mal einer. Aber weiss das viele Männer da auch nicht anders sind. Ist quasi geschlechtsneutral weil es mit der Biologie nichts zu tun hat, eher mit dem bestehenden ...... Wirtschaftssystem. Das Wirtschaftssystem bzw. die Ideologie dahinter, die zerstört nicht nur die Natur sondern auch das soziale Gefüge und Miteinander. Also auch das zwischen Mann und Frau, Familie usw. und pervertiert die ganze Menschheit hier bis zum Exodus. Fehlen zb. nur noch Amazonen, Männer schlachten und maximal zwecks Befruchtung halten, Rest können ja auch die Frauen alleine oder der Staat hilft wenn es alleine finanziell eng wird. Herz und Verbindung ist garnicht mehr gefragt. Also bei solchen Frauen auch lieber alleine bleibe und mit Sowas sicher auch nie Kinder machen würde !
Chrissi26
KGR
Zitat von Balkonia:Vielleicht hab ich das in den Genen. Aber ich würde nie um des Geldes Willen oder wegen einem Kind einen Partner haben wollen.
gast-11111
Zitat:Warum soll Frau sich bewußt dem nächsten Pflegefall verschreiben? (Wir reden von über 50 jährigen, nicht wahr?
Balkonia
Zitat:Mein Wunsch wäre eine Freundin, die mich will, und keine, die mich braucht. Nur leider sind die selten.
gast-11111
KGR
Zitat von Balkonia:Es gibt nicht schöneres als abends in meine Wohnung zu kommen und keiner will was von mir. Labert mich nicht voll und erwartet keine Unterhaltung.
Zitat von KGR:Warum ist die Vorstellung, dass du abends nachhause kommst und jemand da ist, der sich auf dich freut und auf den du dich freust, so schlimm?
KGR
Zitat von Verloren1974:
Warum ist die Vorstellung, dass man tatsächlich seine Ruhe und ausschließlich für sich selbst Zeit haben will, wenn man abends nach Hause kommt, für manche so abwegig?