leilani
- 88596
leilani
Zitat von NurBen:Telefon ist für mich ein muss vor einem Date. Ohne wird man als Mann gerne versetzt.
williams
Zitat von leilani:Am besten finde ich es immer wenn Männer fragen wie aktuell meine Bilder sind (sind superaktuell) und ob ich ihnen nicht ein Ganzkörperfoto schicken kann
Zitat von leilani:Am besten finde ich es immer wenn Männer fragen wie aktuell meine Bilder sind (sind superaktuell) und ob ich ihnen nicht ein Ganzkörperfoto schicken kann obwohl ihm Profil deutlich drin steht, dass ich schlank bin.
Zitat von leilani:Finde ich aber auch ziemlich rigoros. Man merkt doch am Kontakt wie zuverlässig jemand schreibt etc. Und wenn ich dann noch genau erkläre weshalb ich die Nummer nicht rausrücke. Ist doch auch verständlich, oder?
leilani
Zitat von La-Fleur:Das behaubten viele und dann sind sie zum Schluss doch ein Kreisverkehr. Deswegen wird oft nochmal explizit dies gefordert.
Zitat von leilani:
Aufgrund schlechter Erfahrungen mache ich es mittlerweile auch so, dass ich erstmal aus der Distanz schauen, ob der Herr wirklich so aussieht wie angepriesen.
Steht da plötzlich jemand der viel jünger/älter, dicker/dünner, kleiner/größer ist als beschrieben, erscheine ich nicht.
Das ist dann die Quittung für die Lügerei.
Zitat von leilani:Allerdings sehe ich keinen Unterscheid darin ob ich eine von vielen auf tinder oder whatsapp bin. Meine Telefonnummer gebe ich frühestens nach einem ersten positiven Date raus. Ich möchte ja nicht, dass jeder Simpel meine Nummer auf seinem Endgerät hat.
williams
Zitat von Konrad:Finde ich voll Ok bei Frauen , es ist für Männer leichter eine bescheuerte Stalkerin loszuwerden als für Frauen einen Agressiven Kerl der Ihr evtl Auflauert.
leilani
Zitat von williams:Vielleicht dem digitalen Darwin geschuldet. Duckface-Fotos kennen doch alle zur Genüge...
Was ist dein Problem mit der Antwort?
williams
Zitat von leilani:Oder wie handelst du das im Real Life? Fragst du da auch die Dame nach 3 Minuten ob sie sich nicht mal ausziehen kann, um zu überprüfen ob sie Cellulite hat oder die Brust tatsächlich so groß ist wie sie scheint?
Ich finde so Fragen übergriffig.
leilani
Zitat von williams:Ok, wir meinen wahrscheinlich nicht die gleiche Art Ganzkörperfoto, da war ich gedanklich jetzt wesentlich konservativer unterwegs...
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis Videos gesendet werden.
leilani