Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Konrad:Im RL schaut man , geht in der Bar näher rann .Schaut ob alles drann ist von oben nach unten und wenn sie gut Proportioniert ist und alles da wo es hingehört nochmal das Gesicht und die Haare. Spätestens dann ist die Stimme, das Lächeln , ihr Gang usw an der Reihe.
DieGute
leilani
Zitat von Kaetzchen:Aha. Deshalb also fragen 90% der Herren nach 3-5 Nachrichten nach einem Date - weil denen ein Foto offenbar reicht. Wie schön - MIR reicht ein Foto aber nicht. Sonst könnte ich ja aus dem Onlinedating einen Vollzeitjob machen
Zitat von NurBen:Die Fließbandarbeit endet bei mir mit der Telefonnummer. Ab da gebe ich mir auch wieder mehr Mühe
Zitat von williams:Die Zielgruppe von Tinder liegt wohl bei 18-35, habe ich gerade gesehen,
williams
Zitat von Angi2:Naja, wenn ich mir da einen Mann in meinem Alter vorstelle....wenn ich da näher ranngehe, genau hinschaue, ob er gut proportioniert ist und dann Gesicht und Haare.....oh,oh...
über den Gang schweige ich mich mal lieber aus.....vor allem über die dünnen Beine unter dem Dach des Arbeitslosen (manche nennen ihn Piephahn)...
leilani
Zitat von Konrad:Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.?
Sohnemann
Zitat von Angi2:
Was bedeutet beziehungsfähig dann.....?
anpassen...unterordnen...absprechen....angleichen....?
also Unfreiheit?
täglicher Kampf?
täglicher Verzicht?
den man nicht verlernen soll?
Was ist daran erstrebenswert?
Erfahrene Frauen sind dann wohl einfach nur klug, haben aus Schaden gelernt.
Und - Männer stehen dann scheinbar auf Anpassung...Unterordnung...Kompromisse schließen/erarbeiten.....auf den täglichen Kampf....oder erspart hier die Axt im Haus den Zimmermann (also die tägliche Triexabfuhr immer parat)
williams
Zitat von leilani:Die Herren die ich daten möchte liegen im Alter bei 50 aufwärts, falls es stimmt
leilani
Zitat:Schränkst du dich da nicht unnötig ein? Plus/Minus 5 Jahre war für mich immer eine brauchbare Kompassnadel.
Angi2
Zitat von williams:
Dann frage ich mal vorsichtig nach: wie stellst du dir seine Perspektive auf dich vor?
Angi2
Zitat von Sohnemann:
Yep, das ist beziehungsunfähig.
Super beschrieben.
Hier fehlt ja sogar schon jeglicher Beziehungsgrund.
Völlig ausgeschlossen seiner armen geschundenen Seele zu erklären, warum man diese Qualen freiwillig erleidet
Sohnemann
Zitat von Angi2:
Meine Beschreibung ist genauso unsinnig, wie der Rat der Therapeutin, sich sofort wieder zu binden, damit man nicht beziehungsunfähig wird.....der Mensch ist meiner Meinung nach anpassungsfähig oder er ist es nicht....
leilani
Zitat von Angi2:Meine Beschreibung ist genauso unsinnig, wie der Rat der Therapeutin, sich sofort wieder zu binden, damit man nicht beziehungsunfähig wird.....der Mensch ist meiner Meinung nach anpassungsfähig oder er ist es nicht....
williams
Zitat von Angi2:
Williams, es war meine Antwort auf Konrads Herangehensweise bei Frauen....
Angi2
Zitat von leilani:
Verallgemeinerungen sind immer Mist.
Meine Mutter war 10 Jahre Single als sie die Liebe ihres Lebens kennenlernte mit dem sie dann fast 30 Jahre zusammenblieb.
Mein Vater war nie länger als ein halbes Jahr Single, machte aber jede Frau kreuzunglücklich, weil es für ihn normal war, dass Männer auch nebenher Affairen haben.
Zitat von leilani:Ja - das ist leider die gängige Praxis der Herren. Das nicht rausrücken wollen mit selbiger, wird sofort als Desinteresse interpretiert.
Zitat von leilani:Meine Telefonnummer gebe ich frühestens nach einem ersten positiven Date raus. Ich möchte ja nicht, dass jeder Simpel meine Nummer auf seinem Endgerät hat.