Kaetzchen
- 88595
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:Nichts hält ewig, auch keine Partnerschaft
KGR
Zitat von Uta:Welche Frau ab 50 braucht heute noch einen Versorger? Das ist doch wohl mehr an Haaren herbei gezogen, zumal gerade ältere Menschen heute fitter sind als je zuvor.
Zitat von Kaetzchen:- bis 25: Abenteuer/Freiheitsphase. Erste große Liebe, viel Drama, Herzschmerz, Versuche mit Bad Boys, erste 6uelle Erfahrungen, 6uelles Ausleben, ausprobieren usw. - hier ist eher der Bad Boy gefragt, der Abenteuer verspricht
- ab 25: Familienplanungsphase geht los, da wird verstärkt nach einem Versorger Ausschau gehalten
- ab 40/Mitte 40: Familienphase meistens abgeschlossen (Kinder 10 Jahre), Rückfall in die Freiheitsphase und Suche nach Bad Boys, 6uellen Abenteuern, Ausleben, Drama ...
- ab 50: erste Zipperlein machen sich bemerkbar, die Menopause naht, verstärkt wird nach einem Versorger (fürs Alter) Ausschau gehalten
Kaetzchen
Zitat von Uta:Welche Frau ab 50 braucht heute noch einen Versorger? Das ist doch wohl mehr an Haaren herbei gezogen, zumal gerade ältere Menschen heute fitter sind als je zuvor.
Ich als Frau (53) achte eher darauf mir keinen zu alten Mann ins Haus zu holen, da ich keine Lust habe eine Pflegestelle einzurichten.
Zitat von U-I-B:Waren das nicht exakt Deine Worte mal in einem anderen Thread?
Zitat von Kaetzchen:- ab 50: erste Zipperlein machen sich bemerkbar, die Menopause naht, verstärkt wird nach einem Versorger (fürs Alter) Ausschau gehalten
DieGute
Zitat von Uta:Ich halte es wie die meisten Frauen hier und bin Single, nachdem ich feststellen durfte, dass mir die letzten Beziehungen eher geschadet, als genutzt haben. Es geht mir alleine wesentlich besser.
Uta
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Liebe Uta, das würde ich an Deiner Stelle auch so machen aber dennoch gibt es bei Frauen Ü50 wieder einen deutlichen Frauenüberschuss bei den Singles. Nicht nur, weil einige der Singlemänner inzwischen nicht mehr leben (siehe Statistik, dass alleinstehende Männer früher und häufiger an Herzkrankheiten, Schlaganfällen usw. leiden als Verheiratete).
Uta
Uta
U-I-B
Zitat von Uta:Na HALLO - als ehemaliger Schlaganfallpatient bin ich da gleich außen vor oder wie. Nichts da, junge Dame!
Du so und so, mein Lieber, aber sicher nicht, wegen deinem Schlaganfalls, sondern wegen deiner stetigen Opferhaltung. Ich brauche positive Menschen in meinem Leben, keine Miesmacher.
Ich quäle mich gleich durch den Elbtunel, heute Abend ist ein Konzert in der Elbphilharmonie angesagt. Freue ich mich darauf.
Schönes Wochenende wünsche ich
Zitat von Uta:Konrad, du kennst mich nicht persönlich auch wenn du es gerne tätest.
Arbeite an deinem Neid und deinem Frust gegenüber Frauen, dann würdest du einiges gewinnen, auch der Damenwelt gegenüber.
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:Egal, nur wenn da ein Frauenüberschuss ist, dann müsste ja überlegt werden (wenn da bindungsbereite Menschen bei sind), warum die alleine bleiben.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:
Na ja, früher sagte man, dass für eine Frau über 40 die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden größer ist als die, nochmal zu heiraten
Das hat sich sicherlich ein wenig verschoben (Botox, Hyaluronsäure, Friseur, Fitnessstudio und Co sei Dank), aber spätestens ab 50 sieht es für Frauen halt nun mal eben einfach etwas mauer aus mit der Attraktivität (ja ja, auch wenn ich jetzt gleich wieder gehauen werde - es gibt durchaus attraktive Frauen über 50, ABER die große große Mehrheit der 25- oder 30jährigen Frauen ist nun mal eben deutlich attraktiver als Ü50-jährige, da beißt die Maus doch keinen Faden ab. Und ja, das gilt auch für die, die angeblich immer 20 Jahre jünger geschätzt werden ist mir aber noch nie passiert, ich kann Frauen altersmäßig extrem gut einschätzen und um mehr als 3-4 Jahre hab ich mich noch nie verschätzt