Körperklaus
- 88596
Körperklaus
Zitat von Sohnemann:Weil nichts erkennbares gegen dich spricht und momentan nichts besseres in Sicht ist, würde ich es mal mit dir probieren.
willan
Zitat von KGR:Und auch, wenn es nicht gehalten hat, hatten die Beiden auch schöne Zeiten und hatten es besser als wenn sie die vier Jahre lang alleine geblieben wären.
Zitat von Coloneltw:Wenn ich den letzten Satz so richtig deute, suchen Frauen also doch Ars...Lö... die sich nur sprunghaft melden und Desinteresse zeigen um ja nicht Bedürftig zu wirken.
Zitat von Coloneltw:Aber wenn man das nicht zulässt, wird man vielleicht nie das Glück finden.
Zitat von Coloneltw:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tägliche allein einschalfen und allein aufwachen auf Dauer glücklich macht.
Sohnemann
Zitat von Körperklaus:
Denke, er meinte eher das ganze laufen zu lassen, anstatt vorab wie wild abzuprüfen, abzuklopfen und eventualitäten zu zerdenken bevor überhaupt etwas nennenswert ernster würde.
Was er meint ist die Lockerheit sich einfach ganz auf etwas einzulassen wenn einem jemand zusagt.
So wie ich es verstanden habe ist der Hintergrund nicht Lieber irgendeine als gar keine.
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Ich denke, der Mann könnte schon ein bisschen faken, dass er komplett von ihr geflasht ist.
In der Regel besser, als wenn er das wirklich ist.
Weil dann haben es die wenigsten noch cool im Griff.
So eine stabile Beziehung entsteht doch erst nach Monaten oder Jahren.
Und bis dahin ist ein wenig flunkern schon erlaubt.
Tell my lies, tell me sweet little lies.
Annalisa
Körperklaus
Zitat von willan:Definiere mal besser!
Das kommt wohl drauf an, wie schlimm man Alleinsein findet. Ich wüsste nicht was dagegen spricht würde mir sicher nicht reichen.
Zitat von willan:GLÜCK finden, in einem Partner? Ich weiß nicht. Glaube nicht daran, dass einen ein anderer glücklich machen kann. Das kann man nur selbst.
Sohnemann
Zitat von Coloneltw:Ja aber durch den Fake signalisierst du ja Beziehungsbedürftigkeit. Du willst unbedingt zur Frau und das ist, wie wir gelernt haben, abtörnend.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Und wenn Dir eine Frau schon beim ersten Date sagt, dass sie keine Beziehung mit Dir will, lieber KGR, dann hast Du wohl die entsprechende Bedürftigkeit ausgestrahlt oder womöglich den Kardinalsfehler begangen und von Beziehung geredet ihr gegenüber.
YsaTyto
Zitat:Was mich eben an der Sache stört, ist dass Frauen anscheinend (?) erst einen verdammt guten Grund brauchen, um einem Mann überhaupt erstmal eine Chance zu geben. Männer sind da eher bereit, es einfach mal auszuprobieren.
Ein Bekannter war mal in der Tanzschule in einem Single-Tanzkurs. Nicht, um Frauen kennen zu lernen, sondern einfach zum Tanzen lernen. Eine Frau aus dem Kurs hat Interesse an ihm gezeigt und wollte was von ihm. Obwohl er kein Interesse an ihr hatte, hat er mal kurz nachgedacht und dachte sich dann: Ich weiß jetzt keinen Grund, der dagegen spricht, also warum sollte ich sie abweisen?, also hat er sich auf sie eingelassen.
Die Beiden waren dann vier Jahre lang ein Paar und haben sich danach in Frieden und ohne Drama getrennt. Und auch, wenn es nicht gehalten hat, hatten die Beiden auch schöne Zeiten und hatten es besser als wenn sie die vier Jahre lang alleine geblieben wären.
Aber Frauen denken in so Dingen offenbar viel komplizierter, da müssen dann schon die supergroßen Verliebtheitsgefühle da sein, noch bevor sie den Mann überhaupt kennenlernen konnten. Einfach mal ausprobieren, ob es passt, anstatt vorschnell nein zu sagen, das können anscheinend (?) nur Männer.
Zitat von Ema:löscht das auch jede Frau ab.
Es sei denn, sie will gerade auch nix anderes
KGR
Zitat von Kaetzchen:Wir wollen einen Mann, der denkt: DIE oder keine. Koste es, was es wolle.
Zitat von Kaetzchen:Wir wollen einen Mann, der denkt: DIE oder keine. Koste es, was es wolle.