Annalisa
- 88596
Annalisa
KGR
Zitat von YsaTyto:nochmal @KGR ich näh? Ich war heute einkaufen und habe zum Verkäufer gesagt: ich hätte bitte gerne kein Brot, keine Milch und keine Kartoffeln. Danach ging ich zum Hauptbahnhof und sagte, ich möchte nicht nach Mallorca fahren, danach zur Sprachschule, dort gesagt, ich möchte nicht Spanisch lernen. Danach hatte ich ein Date mit einem Mann, der ungern liest und hoffte ihn mit meiner Literatur begeistern zu können. Typisch Mann! Wollte sicherlich nur figgn! Was für ein Schei* Tag! Ich ging geknickt Heim, mich sprach ein Mann an, fragte, ob er mich ...
Zitat von YsaTyto:Ich stolpere immer mal wieder über Deine Beiträge und las bisher nie, was Du willst, nur was Du nicht willst.
So viel Negativität.
Ich staunte, als ich in Deinem Profil sah, wie jung Du bist! Dachte Du seist ein desillusionierter älterer Herr.
Lerne doch mal auszudrücken, was Du Dir wünschst und wer Du bist. Bei letzterem geht`s auch nicht darum, auszudrücken, wie toll Du bist, sondern ganz einfach wie Du bist, womit Du Dich beschäftigst, wovon Du träumst uvm.
williams
Zitat von Balkonia:Alle Menschen sind gleich
@williams
So stehts im Grundgesetz.
Balkonia
Zitat von KGR:Aber mal im Ernst, komme ich wirklich so rüber?
Zitat von KGR:Eigentlich bin ich gar nicht so negativ, aber dieses Thema deprimiert mich eben.
Zitat von KGR:Im Prinzip wünsche ich mir ja nur eine Frau, mit der ich zusammen das Leben genießen kann,
Zitat von KGR:Theoretisch kann das ja auch nicht so schwer sein, oder?
YsaTyto
KGR
Zitat von Ema:Und was genau du mit ihr genießen willst, das weißt du nicht so genau?
Anders gesagt: Wenn du keine Vorstellung davon hast, was du willst, wovon du träumst, was du schön findest: Was genau willst du dann mit ihr genießen?
Soll sie dir das sagen?
KGR
Kittylouise
KGR
Zitat von Kittylouise:Disney.
Frauen schmelzen schneller dahin, weil sie eher dazu neigen, auf andere zu projezieren (angeblich eine Erziehungssache, dass Mädchen unterschwellig darauf trainiert werden, sich mehr um andere zu sorgen als Jungs... Ich will auch keine Biologie-Diskussion es ist nur etwas, das ich mal gelesen habe).
Dann geht eben auch mal gucken nicht mehr, weil die Person ja die einzigartige welche sein soll und in einem bestimmten Alter bitte auch ein potentieller Familienmensch. Da is nicht mal gucken.
Erwartet wird ein Feuerwerk und Verknalltheit. Mindestens.
williams
Zitat von Balkonia:Schon alleine der Satz: melde dich an, dann kannst du mitdiskutieren...
Coloneltw
Kaetzchen
Zitat von KGR:Obwohl er kein Interesse an ihr hatte, hat er mal kurz nachgedacht und dachte sich dann: Ich weiß jetzt keinen Grund, der dagegen spricht, also warum sollte ich sie abweisen?, also hat er sich auf sie eingelassen.
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Kaetzchen:Jaaa, und genau DAS ist das, was wir Frauen NICHT wollen einen Mann, der einfach irgendwen will und denkt - spricht ja nix dagegen, warum nicht?
Wir wollen einen Mann, der denkt: DIE oder keine. Koste es, was es wolle.
Und daran ist nicht Disney schuld, sondern, wie Du richtig sagst, die Biologie. Denn so ein Mann sagt sonst auch bei der nächsten, die Interesse zeigt - ach, warum nicht?
Und glaub mal, wir merken das, wenn ein Mann so über uns denkt und dann sagen wir: ich bin überzeugter Single und will keine Beziehung
Beziehungsbedürftigkeit bei Männern ist der Abtörner schlechthin.