2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

W
Zitat von Balkonia:
Was hast du erwartet? Dass wir dich anlügen, damit du dich bestätigt fühlst?

Was erwartest du?
Wen glaubst du hier zu vertreten, die Armee der nicht angemeldeten Gäste?

12.06.2019 19:23 • #526

Y
nochmal @KGR

ich näh?
Ich war heute einkaufen und habe zum Verkäufer gesagt: ich hätte bitte gerne kein Brot, keine Milch und keine Kartoffeln. Danach ging ich zum Hauptbahnhof und sagte, ich möchte nicht nach Mallorca fahren, danach zur Sprachschule, dort gesagt, ich möchte nicht Spanisch lernen.
Danach hatte ich ein Date mit einem Mann, der ungern liest und hoffte ihn mit meiner Literatur begeistern zu können. Typisch Mann! Wollte sicherlich nur figgn!
Was für ein Schei* Tag! Ich ging geknickt Heim, mich sprach ein Mann an, fragte, ob er mich auf einen Drink einladen dürfe. Ich sagte zu und als wir in der Bar saßen, was ich trinken wolle. Ich sagte Kein B.! Er fragte nach mir, wollte wissen, wer ich bin, was ich so mache, wofür ich mich interessiere. . .Ich zischte ihn an, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die demonstrieren wie toll sie ja seien! Wie oberflächlich!
Komisch, dass er bald darauf ging und nicht fragte, ob wir uns wieder sehen. Aber was erwarte ich auch- so sind Männer eben! Wollen alle nur das eine! Wahrscheinlich eh verheiratet.
Um mein Selbstbewusstsein nach dieser Niederlage etwas zu pushen, meldete ich mich bei Elite-Partner an, hab viel Zeit, da ich arbeitslos bin, schrieb gezielt Männer an, die beruflich erfolgreiche Frauen suchen. Keiner antwortete mir. Männer! Seit der Emanizpation muss jede Frau erfolgreich sein, um Chancen bei Männern zu haben!

12.06.2019 19:29 • x 4 #527

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

Z
@KGR
Hier haben jetzt ganz viele Singlefrauen geschrieben, warum sie Single sind und warum sie eine Beziehung nicht wirklich erstrebenswert finden.
Helfen dir die Antworten? Ändern die Antworten etwas für dich?

Wo ist dein Fokus?
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du kein glücklicher Mensch bist, ganz unabhängig vom Beziehungsstatus?

12.06.2019 19:35 • #528

W
Zitat von YsaTyto:
Ich war heute einkaufen und habe zum Verkäufer gesagt: ich hätte bitte gerne kein Brot [...]

12.06.2019 19:39 • x 1 #529

S
Manchmal, wenn ich so negativ drauf bin schaue ich ein YouTube Video über die Funktion des Ohres.
oder lesen ein Buch über Wie sehen funktioniert und das Hirn.
Und überhaupt dass wir laufen können und hüpfen ohne hinzufallen.
Und das jedes Jahr im Frühling Milliarden Blumen aus dem Boden wachsen.
Und das es eigentlich Nix zu meckern gibt.
Und, wenn es da oben wirklich einen gäbe, der sich wohl denken würde was wir für motzige Ar. Geigen sind

12.06.2019 19:40 • x 3 #530

W
Zitat von Sohnemann:
Manchmal, wenn ich so negativ drauf bin schaue ich ein YouTube Video über die Funktion des Ohres.
oder lesen ein Buch über Wie sehen funktioniert und das Hirn.

Du liest viel, oder?

12.06.2019 19:44 • x 1 #531

S
Zitat von williams:

Du liest viel, oder?

Ja, dass du das merkst
Ich finde Bildung wichtig.
Aus dir könnte aber auch noch mal was werden

12.06.2019 19:47 • x 1 #532

La-Fleur
Wird mir zu kompliziert

@KGR jeder 500km,dann kommen wir ins Geschäft

Jetzt wird es mir persönlich zu bunt, zuviel Wissenschaft und wissen wollen

12.06.2019 19:50 • #533

B
Zitat:
Was erwartest du?
Wen glaubst du hier zu vertreten, die Armee der nicht angemeldeten Gäste?

Ach herrje. MitgliederELITE vs. GastPÖBEL...

Beleidige nicht unserer beider Intelligenz, du weißt ganz genau, wie der Satz zu verstehen war, gell?

Schon klar. Alles gut. Ich bin raus. Alles Gute und viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben *gg*

12.06.2019 19:51 • #534

La-Fleur
Ich find das alles mittlerweile gruselig hier

12.06.2019 19:56 • #535

W
Zitat von Balkonia:

Ach herrje. MitgliederELITE vs. GastPÖBEL...

Beleidige nicht unserer beider Intelligenz, du weißt ganz genau, wie der Satz zu verstehen war, gell?

Schon klar. Alles gut. Ich bin raus. Alles Gute und viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben *gg*

Hey, danke für die Glückwünsche. Das mit dem Anmelden ist total easy hier, mache das
doch auch, dann können wir viel glaubwürdirger schreibseln....

12.06.2019 19:57 • #536

B
Alle Menschen sind gleich

@Williams

So stehts im Grundgesetz.

Was macht dich denn zu einem besseren Menschen? Dass du ein Mitglied bist? Drauf gepfiffen!

Für mich bedeutet Menschlichkeit unter anderem Respekt und Anstand. Und nicht der Gedanke, dass ich was besseres als ein anderer bin nur weil ich wo angemeldet bin.

Und was tut ein Mensch mit Würde und Vernunft? Er geht, wenn er wo nicht erwünscht ist. Und das tu ich jetzt.

12.06.2019 20:03 • #537

W
Zitat von Sohnemann:
Aus dir könnte aber auch noch mal was werden

Na dann, wäre schon gespannt, was du mich lehren können willst.

12.06.2019 20:04 • #538

A
Ich finds nicht gruselig. Eher amüsant. Wie geht man einen Weg ohne ans Ziel zu kommen Oder ist der Weg schon wieder das Ziel?

12.06.2019 20:08 • #539

W
Zitat von Balkonia:
Was macht dich denn zu einem besseren Menschen?

Na, ausser deiner Unterstellung, ich könnte so einen Unsinn für mich annehmen, erst einmal nichts.

Zitat von Balkonia:
Und was tut ein Mensch mit Würde und Vernunft? Er geht, wenn er wo nicht erwünscht ist. Und das tu ich jetzt.

Okay. Du könntest dich natürlich auch leicht anmelden und mitdiskutieren, deine Entscheidung.

12.06.2019 20:13 • #540

A

x 4