NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Gast111:Ich habe ihn gelesen, du auch?
Zitat von Coloneltw:Viel mehr sah es dann so aus Mo-Fr hieß es dann Schatz, ich habe heute nichts geschafft, war mit einer Freundin Kaffee trinken., Schatz, ich konnte heute nichts weiter machen, war mit den Kindern und einer Freundin noch auf dem Spielplatz und Sa-So Du machst nie was im Haushalt, die Bude sieht total scha... aus, du kannst ruhig mitmachen, alles ist liegen geblieben...
Sie ging dann 1-2 mal im Monat auf den Kiez mit Freundinnen wo ich selbstverständlich die Kinder gehütet habe, Mo-Fr hat sie wie selbstverständlich nach 10h Büro von mir erwartet, das ich noch einkaufen gehe um abends für sie zu kochen
Zitat von Gast111:Sonst hast du nichts dazu zu sagen? Mangels...?
Zitat von Gast111:Warum bleiben nicht die Männer Zuhause und kümmern sich um die Kinder, damit die Frauen ihrem Job nachgehen können?
KoSch
KGR
Gast111
Zitat von KGR:Und was soll ich jetzt tun? Lieber in Osteuropa suchen, wo sich noch nicht die Männer-sind-unnötig-Einstellung durchgesetzt hat?
Zitat von KGR:Kürzlich hab ich mal wieder eine Frau kennen gelernt, die über sich selbst sagt, dass sie überzeugter Single ist und das auch nicht ändern will.
Zitat von Gast111:Klar. Unbezahlt
Zitat von Gast111:Vor allem konnte ich heraus lesen, dass da ein armer Mann furchtbar unter seiner Haufrau leidet. Ob sie auch SEINE Wäsche macht?
Zitat von Gast111:Und nein, ich bin keine frustrierte Hausmutti. Alleine diese Aussage zeigt doch, wo hier der Hammer bestimmter Herren hängt, die sich über die faule Frau bei sich Zuhause hier im Forum auskotzen.
Gast111
YsaTyto
Zitat:Von Seiten der Frauen wurde hier also oft genug gesagt, dass Männer ja eh unnötig sind und Frauen als Single besser dran sind.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Zitat:, ziehst damit natürlich lauter Frauen an, die das Singledasein bvorzugen und bekommst dann Deine Bestätigung.Frau ist überzeugter Single - Warum?
Balkonia
Zitat:Nur wer beziehungsfaehig ist kann gluecklich werden.
gast-11111
Zitat:womit Du Dich beschäftigst, wovon Du träumst
Zitat von Gast111:Ein Mann könnte sich den Lohn einer Hausfrau gar nicht leisten.
Zitat von Gast111:Der Wert einer Vollzeitmutter entspricht dem eines Topmanagers.
Zitat von Gast111:Leider kann ich als Gast den passenden/vorhandenen Link nicht einstellen.
Zitat von Gast111:Es ist aber schon nett, dass du der Frau dann zumindest ein Taschengeld und etwas zum Essen zustgestehst.
Zitat von Gast111:Btw. ob ich nun Gast111 oder NurBen heiße, ändert nichts an den Argumenten, oder?
Sohnemann
Balkonia
Zitat:Von Seiten der Frauen wurde hier also oft genug gesagt, dass Männer ja eh unnötig sind und Frauen als Single besser dran sind.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
KoSch
Zitat von Gast111:@NurBen
Ein Mann könnte sich den Lohn einer Hausfrau gar nicht leisten.
Der Wert einer Vollzeitmutter entspricht dem eines Topmanagers. Leider kann ich als Gast den passenden/vorhandenen Link nicht einstellen.
Es ist aber schon nett, dass du der Frau dann zumindest ein Taschengeld und etwas zum Essen zustgestehst.
Dafür, dass sie auf Karriere verzichtet und sich um deine Kinder kümmert. Vielen Dank.
Btw. ob ich nun Gast111 oder NurBen heiße, ändert nichts an den Argumenten, oder? Es sei denn, du nutzt diese Aussage, um andere mundtod zu machen.
Löwenherz4