2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

NurBen
Zitat von Gast111:
Ich habe ihn gelesen, du auch?

Dann hast du wohl folgenden Absatz überlesen:
Zitat von Coloneltw:
Viel mehr sah es dann so aus Mo-Fr hieß es dann Schatz, ich habe heute nichts geschafft, war mit einer Freundin Kaffee trinken., Schatz, ich konnte heute nichts weiter machen, war mit den Kindern und einer Freundin noch auf dem Spielplatz und Sa-So Du machst nie was im Haushalt, die Bude sieht total scha... aus, du kannst ruhig mitmachen, alles ist liegen geblieben...
Sie ging dann 1-2 mal im Monat auf den Kiez mit Freundinnen wo ich selbstverständlich die Kinder gehütet habe, Mo-Fr hat sie wie selbstverständlich nach 10h Büro von mir erwartet, das ich noch einkaufen gehe um abends für sie zu kochen

Zitat von Gast111:
Sonst hast du nichts dazu zu sagen? Mangels...?

Wozu denn!? Dein Beitrag riecht förmlich nach frustrierte Hausmutti.

Zitat von Gast111:
Warum bleiben nicht die Männer Zuhause und kümmern sich um die Kinder, damit die Frauen ihrem Job nachgehen können?

Habe ich schon gemacht und ich muss sagen, dass war für mich wie Urlaub.

12.06.2019 18:08 • #511

K
Ja
@KGR
Gruß
KoSch

12.06.2019 18:08 • #512

A

x 3

K
Und was soll ich jetzt tun? Lieber in Osteuropa suchen, wo sich noch nicht die Männer-sind-unnötig-Einstellung durchgesetzt hat?

12.06.2019 18:12 • x 1 #513

G
Habe ich schon gemacht und ich muss sagen, dass war für mich wie Urlaub.

Klar. Unbezahlt

Ich konnte durchaus den Sarkasmus aus dem von dir zitierten längeren Beitrag der hier moniert wird, heraus lesen.
Vor allem konnte ich heraus lesen, dass da ein armer Mann furchtbar unter seiner Haufrau leidet. Ob sie auch SEINE Wäsche macht?
Und nein, ich bin keine frustrierte Hausmutti. Alleine diese Aussage zeigt doch, wo hier der Hammer bestimmter Herren hängt, die sich über die faule Frau bei sich Zuhause hier im Forum auskotzen.
Es liegt sicher nicht an den Frauen.

Für mich das Thema hier beendet, da hier außer Polemik von frustrierten Männern keine weitere Diskussionsgrundlage gegeben ist.

12.06.2019 18:20 • #514

NurBen
Zitat von KGR:
Und was soll ich jetzt tun? Lieber in Osteuropa suchen, wo sich noch nicht die Männer-sind-unnötig-Einstellung durchgesetzt hat?

Das Geschwafel hier nicht so ernst nehmen.
Lass dich nicht verunsichern. Wichtig ist, wie eine Frau handelt, nicht das, was sie sagt.

Zitat von KGR:
Kürzlich hab ich mal wieder eine Frau kennen gelernt, die über sich selbst sagt, dass sie überzeugter Single ist und das auch nicht ändern will.

Da hätte ich beispielweise so einen Blödsinn wie ...du hast mich ja auch nicht kennengelernt. gesagt, man hätte gelacht und gut ist. Nimm solche Aussagen nicht zu ernst. Das ganze Warum ist doch im Endeffekt egal.

12.06.2019 18:27 • x 1 #515

NurBen
Zitat von Gast111:
Klar. Unbezahlt

Wieso unbezahlt? Wenn der Mann arbeiten geht und die Frau zu Hause den Haushalt schmeißt, wird sie im Grunde von ihrem Mann bezahlt.

Zitat von Gast111:
Vor allem konnte ich heraus lesen, dass da ein armer Mann furchtbar unter seiner Haufrau leidet. Ob sie auch SEINE Wäsche macht?

Natürlich erwartet Man(n), dass die Frau den Haushalt schmeißt, wenn Man(n) 10 Std. arbeitet.
Von Leiden kann nicht die Rede sein, er sagte selbst, er hat sie auch gerne mal unterstützt...trotz eines 10 Std Tages.

Zitat von Gast111:
Und nein, ich bin keine frustrierte Hausmutti. Alleine diese Aussage zeigt doch, wo hier der Hammer bestimmter Herren hängt, die sich über die faule Frau bei sich Zuhause hier im Forum auskotzen.

Naja, du kamst doch plötzlich mit einen Gastaccount aus dem Gebüsch gesprungen, wie von einer Tarantel gestochen.

12.06.2019 18:38 • x 1 #516

G
@NurBen

Ein Mann könnte sich den Lohn einer Hausfrau gar nicht leisten.

Der Wert einer Vollzeitmutter entspricht dem eines Topmanagers. Leider kann ich als Gast den passenden/vorhandenen Link nicht einstellen.
Es ist aber schon nett, dass du der Frau dann zumindest ein Taschengeld und etwas zum Essen zustgestehst.
Dafür, dass sie auf Karriere verzichtet und sich um deine Kinder kümmert. Vielen Dank.
Btw. ob ich nun Gast111 oder NurBen heiße, ändert nichts an den Argumenten, oder? Es sei denn, du nutzt diese Aussage, um andere mundtod zu machen.

12.06.2019 18:51 • #517

Y
@KGR

Zitat:
Von Seiten der Frauen wurde hier also oft genug gesagt, dass Männer ja eh unnötig sind und Frauen als Single besser dran sind.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

du bist echt ne Marke!

Nennst Deinen Thread
Zitat:
, ziehst damit natürlich lauter Frauen an, die das Singledasein bvorzugen und bekommst dann Deine Bestätigung.

Ich stolpere immer mal wieder über Deine Beiträge und las bisher nie, was Du willst, nur was Du nicht willst.
So viel Negativität.
Ich staunte, als ich in Deinem Profil sah, wie jung Du bist! Dachte Du seist ein desillusionierter älterer Herr.
Lerne doch mal auszudrücken, was Du Dir wünschst und wer Du bist. Bei letzterem geht`s auch nicht darum, auszudrücken, wie toll Du bist, sondern ganz einfach wie Du bist, womit Du Dich beschäftigst, wovon Du träumst uvm.

12.06.2019 18:58 • x 4 #518

B
Zitat:
Nur wer beziehungsfaehig ist kann gluecklich werden.

So ein Quatsch. Du kannst dir nicht anmaßen, meine Definition von GLÜCK zu beurteilen.

12.06.2019 19:00 • #519

G
Zitat:
womit Du Dich beschäftigst, wovon Du träumst

Und genau das sind die Themen für ein Date!

12.06.2019 19:01 • #520

NurBen
Zitat von Gast111:

Was ist das denn für ein Quatsch, ich kann mir doch auch eine Haushälterin leisten. Im Vergleich zu meiner Exfreundin ist das sogar noch die kostengünstigere Variante.

Zitat von Gast111:
Der Wert einer Vollzeitmutter entspricht dem eines Topmanagers.

Über welchen Wert reden wir denn?

Zitat von Gast111:
Leider kann ich als Gast den passenden/vorhandenen Link nicht einstellen.

Ja, der hoch wissenschaftliche Artikel würde mich wirklich interessieren.

Zitat von Gast111:
Es ist aber schon nett, dass du der Frau dann zumindest ein Taschengeld und etwas zum Essen zustgestehst.

Ja, die Arme. Eingefercht auf 140qm, nur einen 4 Jahre alten Golf als fahrbaren Untersatz und nur 1 mal die Woche Essen vom Italiener.... Ja, sie hat in den 5 Jahren wirklich sehr gelitten. Kein Wunder das sie abgehauen ist.

Zitat von Gast111:
Btw. ob ich nun Gast111 oder NurBen heiße, ändert nichts an den Argumenten, oder?

Na, ich warte doch auf die Argumente.

12.06.2019 19:05 • x 1 #521

S
Wenn eine Hausfrau und Mutter aus finanzieller Sicht unbezahlbar ist.
Dann sollte sie sich einen topManager suchen oder einen Schauspieler oder einen bekannten Musiker.
Weil ein normaler Mann kann bei ihr nur verlieren.
Ja, Es sei denn er reiht sich ordnungsgemäß unter ihr ein und handelt auf Anweisung ohne zu murren.
Ja Mädels, wenn das die Einstellung ist dann bitte einmal fernbleiben.

12.06.2019 19:06 • #522

B
Zitat:
Von Seiten der Frauen wurde hier also oft genug gesagt, dass Männer ja eh unnötig sind und Frauen als Single besser dran sind.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

@KGR

DU hast mit deiner Frage die Büchse der Pandora doch geöffnet? Warum jammerst du jetzt? Was hast du erwartet? Dass wir dich anlügen, damit du dich bestätigt fühlst? Wenn du Singles ansprichst, dann antworten Dir auch Singles!

Nochmals mein Vorschlag eines neuen Threads mit anderer Fragestellung! Aber da kommst du die dann wieder angelogen vor! Wobei ich mir sehr sicher bin, dass hier ganz viele Frauen sind, die Dir sagen können, was sie sie sich wünschen oder vorstellen. Gerade WEIL sie sehr verletzt wurden.

12.06.2019 19:10 • #523

K
Zitat von Gast111:
@NurBen

Der Wert einer Vollzeitmutter entspricht dem eines Topmanagers. Leider kann ich als Gast den passenden/vorhandenen Link nicht einstellen.
Dafür, dass sie auf Karriere verzichtet und sich um deine Kinder kümmert. Vielen Dank.
Btw. ob ich nun Gast111 oder NurBen heiße, ändert nichts an den Argumenten, oder? Es sei denn, du nutzt diese Aussage, um andere mundtod zu machen.

Ja, da isses wieder, alles muss Monetär bewertet werden.
Arme, krankende Gesellschaft.
Bloß gut, dass ich schon einen Großteil meines Lebens abgelebt habe.
Und ich mache gerne meinen Schitt nur noch für mich.
Bis denne...

12.06.2019 19:13 • #524

L
Ich geh noch mal auf die Ursprungsfrage ein.

Ich bin Single, weil ich es kann. Ich brauche keinen Ernährer, keinen Bespaßer, keine Luftpumpe.

Und ich bleibe es so lange, bis mich einer, vom Gegenteil, überzeugt.

12.06.2019 19:17 • x 1 #525

A

x 4