Gast111
- 88595
Gast111
gast-11111
Zitat:Hausfrauen mit kleinen Kindern haben 24 Stunden Dienst zu haben,
KGR
Zitat von Zugaste:Kannst du mir bitte erklären, wie du deinen Selbstwert definierst?
Wie war der vor der Beziehung? Wie während der Beziehung und wie danach?
Was macht dich aus?
Sohnemann
Gast111
Zitat von KGR:Ich weiß nicht, wie ich meinen Selbstwert definiere.
Und was mich ausmacht, kann ich nicht erklären, da muss sich jeder, der mich kennen lernt, ein eigenes Bild machen.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Na komm, ich will jetzt ne ausführliche Vita deiner Person
Zitat von KGR:Komm nach Wien und mach dir ein eigenes Bild von mir
Also ich bin wirklich nicht gut darin, mich selbst zu beschreiben.
Zugaste
MINKATHOMAS
Zitat von Gast111:Der Arme...er musste mal helfen. Hausfrauen mit kleinen Kindern haben 24 Stunden Dienst zu haben, 7 Tage die Woche, das ist natürlich selbstverständlich und auch nichts wert. Wenn man dann den Mann um Auszeit bittet, dann ist dann man faul?!
Das Selbstverständnis einiger Herren hier lässt auf Arroganz schließen.
Zitat von MINKATHOMAS:Ersatzbefriedigungen und Ersatzpartner? Alles Unsinn. Kann man nicht mit einer guten Ehe vergleichen.
Zitat von MINKATHOMAS:Und wenn man einen sehr guten Partner hat den man ueber alles liebt dann braucht und will man auch keinen grossen Kontakt zu erwachsenen Kindern oder tratschenden Freundinnen.
Zitat von MINKATHOMAS:Ich bin gluecklich verheiratet.
KGR
Zitat von Zugaste:Wenn du selbst nicht weißt, was dich ausmacht, was du dir Wert bist, wie soll dass denn eine potentielle Partnerin wissen oder sehen?
Zitat von MINKATHOMAS:Und wenn man einen sehr guten Partner hat den man ueber alles liebt dann braucht und will man auch keinen grossen Kontakt zu erwachsenen Kindern oder tratschenden Freundinnen.
Gast111
KGR