leilani
- 88757
leilani
Zitat von Sohnemann:Und kann euch gern den Rollator reparieren
Zitat von Sohnemann:
Ganz einfach:
Weil die * zeig mal wo das steht Fraktion * einfach nervt.
Zitat von leilani:Ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten ist unbezahlbar. Da stelle ich mich dann auch gerne in die Küche, belege Schnittchen und koche Kaffee
leilani
Zitat von Konrad:Was hat der was ich nicht habe?
Sohnemann
Zitat von Barbina:
Aber Du möchtest doch so gerne männlich sein!
leider gehört dazu Rationalität und ein Interesse an Daten, Fakten, Hintergründen.
Einfach Rumlabern ist was für Waschweiber.
Zitat von leilani:Falls ihr in der Pfalz wohnt, komme ich bei handwerklichen Problemen gerne auf euch zurück
Zitat von leilani:Naiv ist wenn man an ein Trennungsforum wissenschaftliche Maßstäbe anlegt
Kaetzchen
Zitat von mitsubi:Ich halte ziemlich viel von Wissenschaft
Sohnemann
Zitat von Barbina:Der wurde ganz böse, als ich ihm die wirkliche Zahl belegte.
Kaetzchen
Zitat von MINKATHOMAS:Eine Frau mit Gefuehlen die wirklich eine schoene Beziehung will wird einen guten Partner als oberste Prioritaet sehen
Zitat von MINKATHOMAS:das die Kinder kein Ersatz sind
Zitat von MINKATHOMAS:Zuviel uebertriebene Prioritaet fuer zum Teil erwachsene Kinder oder Freunde oder Arbeit ist doch Unsinn
Annalisa
Zitat von Annalisa:Der Vater ist der Mann und Partner der Frau und nicht ein weiteres Kind, dass um Aufmerksamkeit buhlt.
Zitat von Kaetzchen:wie Dich Deine Mutter liebt/geliebt hat, wird Dich nie wieder eine Frau lieben.
Zitat von Otto_Feige:
Meinst du die Art der Liebe oder die Intensität?
Wenn mich meine Partnerin mit ihrer Mutterliebe überschüttete, wäre sie meine Ersatzmutter, aber nie meine Partnerin.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Wohl eher die Intensität