Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von KoSch:Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wird?
Zitat von Sohnemann:Quatsch, das ist ein Trupp von 20-25 Leuten die sich lose wie es gerade passt in Laberthreads treffen und abquatschen.
Wenn du jetzt nicht total humorlos und langweilig bist kannst du ja mal dazu stoßen.
Zitat von Balkonia:Wenn Dir das nicht gefällt oder Dir das sogar unangenehm ist, dann ist das dein subjektives Empfinden und hat wenig mit uns hier Schreibenden zu tun.
gast-11111
Zitat von NurBen:Dem überzeugten Single-Mann wird auch nachgesagt, dass er nur das Eine will und Frauen ausnutzt. Da sagt niemand plötzlich ...er ist halt zufrieden als Single und braucht keine Frau
Sohnemann
leilani
Zitat von Blanca:Unsere Bevölkerung wird darauf getrimmt, mehr Rentenzahler in die Welt zu setzen.
Zitat von leilani:Als Frau wurde ich ab der Aufklärung in der Schule vor allem darauf geeicht nicht schwanger zu werden.
Zitat von leilani:Die Tatsache, dass viele Frauen ab Mitte 30 bereits große Schwierigkeiten haben schwanger zu werden ist bis heute in den Medien kaum existent.
Zitat von leilani:Wenn dem Staat tatsächlich so daran gelegen wäre, dass mehr Kinder zur Welt kommen, müsste a) eine bessere S. erfolgen und b) auch eine entsprechende Infrastruktur her, die es Frauen leichter machte schon in jungen Jahren Mutter zu werden OHNE auf eine entsprechende Ausbildung verzichten zu müssen, sprich kostenlose/kostengünstige und sichere Angebote auf Betreuung.
leilani
Zitat von Blanca:Wann in etwa war denn Deine Schulzeit?
Zitat von Blanca:Seit den 2000ern kommt mir das nicht mehr so vor, im Gegenteil.
KGR
Zitat von gast-11111:Aber wenn mir das Gegenüber nur Schlechtes von seiner EX erzählt, dann ist das bei mir auch ein KO-Kriterium.
Zitat von leilani:Wenn dem Staat tatsächlich so daran gelegen wäre, dass mehr Kinder zur Welt kommen, müsste a) eine bessere S. erfolgen und b) auch eine entsprechende Infrastruktur her, die es Frauen leichter machte schon in jungen Jahren Mutter zu werden OHNE auf eine entsprechende Ausbildung verzichten zu müssen, sprich kostenlose/kostengünstige und sichere Angebote auf Betreuung.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Ein Mann, der nach Abi, Bund, Ausbildung und / oder Studium erst mal für sich bleibt, bis ca. Mitte 30 voll in seiner Karriere aufgeht und sich eine entsprechende Position erkämpfen kann, gilt als erfolgreich
nmp
Zitat von Kaetzchen:Der Grund dafür ist auch eigentlich klar - die meisten Singlemänner sind emotional labil und noch dazu permanent auf der Suche nach einer Frau.
Zitat von Kaetzchen:hängen wirklich rund um die Uhr am Handy