Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Konrad:Deshalb wird Männerfußball immer mehr Attrativ sein als Frauenfußball
Uta
Zitat von Uta:Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin
Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Und wenn nicht: Das kannst du immer noch lernen.
Bei mir ginge ohne Auto nix. Dazu habe ich einen großen Garten und mache auch Ölwechsel beim Rasenmäher und schneide 25mtr Hainbuchenhecke mit 3,50mtr. Höhe selber (mit Ach und Krach)....
Kaetzchen
Zitat von Uta:Davon abgesehen, dass ich nicht Auto fahren kann und schon damit ständig auf Hilfe angewiesen bin
Das ist jetzt aber ein Witz, oder? Und wenn nicht: Das kannst du immer noch lernen.
Bei mir ginge ohne Auto nix. Dazu habe ich einen großen Garten und mache auch Ölwechsel beim Rasenmäher und schneide 25mtr Hainbuchenhecke mit 3,50mtr. Höhe selber (mit Ach und Krach)....
Zitat von Sandwich:Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich für die Männerwelt zu selbständig bin und mein Beruf einige abschreckt, aber Gemüsemänner will ich keine.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nö, das ist kein Witz ich hab zwar einen Führerschein, aber ich bin die schlimmste Autofahrerin der Welt, daher lasse ich das seit Jahren. Und da ich in einem Ballungsgebiet mit exzellentem ÖPNV wohne, ist das auch kein Problem. Und für die wenigen Situationen, wo ein Auto mal nötig wäre, gibt's Taxis ..
Zitat von Sandwich:
Ja
Zitat von Konrad:Hihi. Dann komme ich meist vor Dir, die Polizei zuerst , dann die Feuerwehr und Notarzt angerannt obwohl der Exitus schon aus der Starre kommt.
Balkonia
KoSch
Sohnemann
Zitat von KoSch:Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wied?
Bin ich da etwa zu alt um dass zu verstehen?
Balkonia
Zitat:Was mich immer an diesen Diskussionen im Forum wundert, warum sendet ihr euch nicht PM sen, wenn doch nur über Privates, Belangloses geschrieben wied?
Bin ich da etwa zu alt um dass zu verstehen?
leilani