ttttt
- 88727
ttttt
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Du kannst mir mal das Preisgefüge per PN schreiben, in Deiner Stadt ist auch ne Zweigstelle und ich fahre bis 100 Km im Umkreis von Köln. Das interesse ist rein Finanzieller art, könnte sei das es sich für mich lohnt , besonders Nacht und an Feiertagen/ Sonntags und auch für Dich. Eh und rufe nie einen aus dem Net an , das kann auch mal eben 800-1100 kosten , nur welche die einen festen Standort haben mit voller Adresse.
U-I-B
Zitat von ttttt:Selbstb. ist keine Ersatzbefriedigung.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:
Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr
Zitat von Kaetzchen:Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Dich hätte ich am Samstag gebraucht. Da hatte ich nämlich eine Handschelle am Handgelenk und keinen Schlüssel mehr
Kaetzchen
Zitat von Konrad:0 Problemo, ich lache auch nicht und Schweigen kann ich auch ,- wenns sein muß
Die Leute von der Feuerwehr sind sehr Auffällig weil die Nachbarn Angst bekommen und Nachfragen was da los ist und jeder vom Zug der Feuerwehr will mal Gucken . Also wenn Du am Bettpfosten oder der Heizung festhängst
KGR
Zitat von Angi2:Vielleicht denken Männer da anders, lieber TE....vielleicht wollen Männer ein Zusammenleben mit einer Frau um jeden Preis, Hauptsache nicht alleine sein.
Annalisa
ttttt
Zitat von U-I-B:
Das Selbst ist doch der Ersatz. Wäre real jemand da, wäre ein Selbst in dieser Form nicht nötig. Kann da aber nur für mich sprechen. Ich bin seit meiner Trennung total abstinent - Libido ist tot. Das kann auch kein noch so bescheidener Po...o wieder aufleben. Dafür brauche ich ,salopp und primitiv gesagt, weibliches Fleisch und Blut. Und keine Mattscheibe mit Pseudogestöhne und so.
Mir kann niemand erzählen, dass er oder sie das nicht machen als Ersatz. Dann würden sie alle total abstinent leben - ausnahmslos.
Sohnemann
Zitat von Annalisa:@Blanca und Kätzchen: Das ist genau das, was ich meine. Zwischen wünschen und auch tatsächlich umsetzen gibt es einen grossen Unterschied. Und meistens werden anhand von einzelnen Zwischenfällen in früheren Partnerschaften solche Aussagen gemacht, dass man nicht mehr eine bedürftige oder nach Unterstützung suchende Frau haben möchte. Doch wenn man eine Frau hat, die auch mitreden und -handeln kann, dann leidet das männliche Ego sehr.
Balkonia
Zitat:Farbe?
Zitat von Annalisa:wenn man eine Frau hat, die auch mitreden und -handeln kann, dann leidet das männliche Ego sehr.
Balkonia
Zitat:Es gibt Frauen die nerven und es gibt Männer die nerven