NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von Kaetzchen:Ich sehe das auch so und natürlich rufen jetzt hier die Männer wieder Nein, das stimmt gar nicht, ich will ja eine Frau, die alles alleine kann und selbstständig ist.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Ich hab aber leider dem Beschützerinstinkt der Männer jede Menge zu bieten mich kann man nämlich kaum fünf Minuten aus den Augen lassen, weil ich sonst irgendein Chaos anzettel. Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich
Balkonia
Zitat:Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich
U-I-B
Zitat von NurBen:Ich habe gerne das Gefühl gebraucht zu werden. Damit meine ich aber nicht, dass ich eine unbeholfene Frau suche.
Schließlich möchte man sich doch auch ein wenig als Mann fühlen in der Beziehung.
Umgekehrt möchten Frauen sich in einer Beziehung doch auch wie eine Frau fühlen.
Zitat von Balkonia:Ich kann z. B. ohne Probleme einen Baum beschneiden, aber ich bekomm keine Luft in meine Fahrradreifen. Nicht ums verrecken.
Angi2
Zitat von Blanca:Ist uns allen klar, wie diese Aggressionen noch vor wenigen Hundert Jahren ausgelebt worden wären, als es noch die guten alten Hexenprozesse gab? Also wer da wohl auf welcher Seite des Scheiterhaufens bzw. mittendrin gestanden hätte? Kein schöner Gedanke, nech?
Balkonia
Zitat:Wenigstens dazu sind Männer gut. Uff, Schwein gehabt.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab aber leider dem Beschützerinstinkt der Männer jede Menge zu bieten mich kann man nämlich kaum fünf Minuten aus den Augen lassen, weil ich sonst irgendein Chaos anzettel. Aus dem man mir dann wieder raushelfen muss, natürlich
U-I-B
Zitat von Angi2:Ich jedenfalls halte nichts von Ersatzbefriedigung.
U-I-B
Zitat von Balkonia:
Ach, nöööö so war das doch gar nicht gemeint! *gins*
Aber schau, ich hatte einen Papa, der viel Wert darauf legte, seine 5 Töchter zu selbständige Menschen zu erziehen. Nur komme ich mit Fahrradreifen echt hart an meine Grenzen. Ich kann auch nicht häkeln oder nähern oder stricken! Guten mir eine Axt und einen Hammer und Nägel und ich schaff was. Gib mir Handarbeiten und du wirst flüchten!
Balkonia
U-I-B
Zitat von Balkonia:Wir kaufen einen neuen! *lach*
Kaetzchen
Zitat von Konrad:[Aber genau solche Ansagen Triggern ungemein und ich würde jeder Frau Verfallen die mit sowas daher kommt ausser wenn Du das bist
Zitat von Kaetzchen:Und der Schlüsseldienst ist inzwischen ein Freund von mir