2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Zitat von Konrad:
Hier hin war nicht richtig , es geht weiter in Rtl.2

OW (ohne Worte)

10.06.2019 22:34 • #346

K
Ich bekomm furchtbare Depressionen, wenn ich länger über den Zeit Artikel nachdenke, was mich wirklich beruhigt ist, dass sohnemann konrad und kgr noch single sind, sonst würde ich hier nur noch mein Taschentuch auswringen aus Verzweiflung, vielleicht sind die Stories aus 1001 Nacht doch garnicht so schlimm wie ich dachte als Kind, ich meine sich als Witwe freiwillig gleich mitbegraben lassen, bei diesen Aussichten ist das ein Gnadentod .. das ist sowas von demotivierend. Wie formulier ich jetzt bloß meinen Tinder Text? Was meint ihr dazu? Suche Mann zum heiraten, aus religiösen Gründen kein S vor der Ehe und ps bin bald 60, kann leider nicht bzw nur ganz schlecht kochen, Geld hab ich auch nicht viel, dafür ein liebevolles Herz und manchmal Humor. Dann fallen die ganzen ons schon mal raus oder?

10.06.2019 22:42 • x 1 #347

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

E-Claire
Perspektivwechsel, solange wir (Frauen!, als gebe es Majorität) aber dennoch hingehen und uns bemüßigt fühlen zu erklären, warum oder warum nicht, wir Single als Zustand wählten oder eben nicht.

Solange, demontieren wir uns selbst.

Insbesondere dann, wenn Anlass ein Typ auf Brautschau ist und mal anmerkte, daß es ein paar unserer Gattung gibt, die sagen, ähm ach, eher nicht.

Dann eigenen wir (!) uns 24 Seiten an, zerfleischen einander ob unterschiedlicher Lebensentwürfe und sind uns eher Gegner denn Freundin.

Sorry, Ladies aber das finde ich arm.

Ein Typ und dessen Meinung und wir füllen Seite um Seite, was noch ärmer ist, wenn eine Frau diesen Beitrag geschrieben hätte, wären aller Wahrscheinlichkeit nach gerade vier Beiträge zusammen gekommen.

Arm.

Feuer frei.

10.06.2019 22:51 • x 1 #348

N
Zitat:
Ernsthaft, wo sind denn die Frauen, die einfach nur Lust auf einen Mann haben, ohne ihn zu brauchen? Die Frauen, die S. haben, weil sie g eil auf den Mann sind und die ihre V agina nicht nur benutzen, um den Mann an sich zu binden und ihn spendabel zu stimmen?

Ich gebe E-Clair inzwischen recht - die Dame hat keine Lust auf dich. Du willst die Sahne für dich abschöpfen, so wie es deine Ex-Beziehung mit dir gemacht hat.

Wenn ein Mann kommt, der in der Lage und bereit ist, Verantwortung für sie, für sich und die Beziehung zu übernehmen, wird sie ihre Einstellung sicher nochmal überdenken. Wahrscheinlich hat sie dann auch richtig Bock auf den, weil er sich für sie interessiert und sie unterstützt, auch wenn sie wieder erwartet doch mal Hilfe braucht, und sei es nur um ihre Pizza zu bezahlen.

10.06.2019 22:52 • x 1 #349

Konrad
Zitat von Blanca:
Viel! Weil es ja darum geht, warum einige Frauen unbedingt Single bleiben möchten. Und einer der Hauptgründe dafür ist ja wohl der, dass es einfach zu wenige Männer gibt, für die sich die Aufgabe dieses Luxuszustandes lohnen würde

Du solltest Bedenken das es nicht nur bildhübsche Wuchtbrummen gibt mit großer Erbschaft , die so Verfahrenkönnen 98 % sind Äusserlich Normalos die sich Einreihen müssen .
Zitat von Blanca:
Menschen, die ein zufriedenes Leben führen, brauchen keine Beziehung, die von vornherein und erkennbar mit Problemen daherkommt, die sie für sich allein nie hatten, nicht haben und auch nicht haben wollen. Sie sind es sich wert, da auszusieben. Nachdem das Angebot mit 40+

Du solltest auch nicht das Helfersyndrom , Mittleid gefühlte Minderwertigkeit , Ängste und weitere Emotionen bei Frauen nicht unterschätzen wobei Wissendlich oder Unwissendlich die richtigen Knöpfe gedrückt werden , das Thema Narz kennst ja genauso gut wie ich.
Nicht alle Frauen stehen Kerzengerade da.Eher ein geringer Teil.
Beispiel ist zb wie lange sie als Ef oder Af in der Affäre Ausharren. Ich gehe davon aus das Ängste davon den größten Teil Ausmachen.

10.06.2019 23:10 • x 1 #350

M
Zitat von E-Claire:
Dann eigenen wir (!) uns 24 Seiten an, zerfleischen einander ob unterschiedlicher Lebensentwürfe und sind uns eher Gegner denn Freundin

Wie wahr

10.06.2019 23:16 • x 1 #351

N
Zitat:
Feuer frei.

Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, finde aber nicht, dass sich die Frauen gegenseitig zerfleischen, sondern dass einfach jede ihre Sichtweise darlegt. In einem Forum, und speziell in einem in dem es vorrangig um Liebe und Emotionen geht, sind natürlich viel mehr Frauen aktiv - mit unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und Erfahrungen.

Kann schon sein, dass es mehr Antworten gibt wenn ein Mann ein Anliegen hat. Diese männliche Denke triggert aber wahrscheinlich auch mehr. Eine Frau hätte so ein Anliegen doch auch gar nicht. Vielleicht eher so:

Ihr glaubt nicht was mir neulich passiert ist. Da wollte ein Typ ne Beziehung mit mir. Dem hat die Ex böse mitgespielt und Nu will er erstmal gaaaaanz viel Sechs um sicher zu sein, dass er nicht wieder über die Leiste gezogen wird und die Rechnung ungleich ausgeht. Aber nicht mit mir... ich wünsche mir ne erwachsene Beziehung, ansonsten bleibe ich lieber alleine.

Was willste da sagen? Da gibt es 4 Beileidsbekundungen und der Rest rollt die Augen. Ist den meisten der Frauen ja auch schon passiert.

10.06.2019 23:28 • x 1 #352

Konrad
Zitat von Konrad:

Das war Ursprünglich Kaetzchen von Blanka Zitiert / Richtigstellung
Pfft, ich lass das jetzt so

10.06.2019 23:35 • #353

M
Zitat von Konrad:
Das war Ursprünglich Kaetzchen von Blanka Zitiert / Richtigstellung

Das Zitat kann man nicht erkennen

10.06.2019 23:37 • x 1 #354

Konrad
Jep. ich hab vergessen wie das geht. Die Blanka kann sogar Zitat in zitat ich glaub so gar Zitat in Zitat inZitat

10.06.2019 23:38 • x 2 #355

M
Zitat von Konrad:
Jep.

ja, jep nich rum, machs ma richitg

10.06.2019 23:39 • #356

Konrad
Jep ich gehe ins Bett , Engelchen machen nix Böses, gute Nacht zusammen.
haha , Rtl2 , sie sucht im Net nach einem Callb. und scherkt zusammen wiel da steht 23.5 cm lang Waat sag sie kein mann weis das die *beep* nur 14 cm lang ist.Der Rest muß draussen bleiben Ich weis aber das die *beep* sich Auffaltet Hihi

10.06.2019 23:59 • x 2 #357

L
Zitat von Blanca:
Man sollte den latenten Faktor Neid nie unterschätzen - vor allem bei Menschen nicht, die sich vordergründig mit wenig zufrieden gegeben haben im Leben. Es ist immer verdächtig, wenn jemand es nötig hat, andere ab-, um sich selbst oder die eigene Lebensart aufzuwerten.

Das fiel mir ebenfalls vor geraumer Zeit auf als eine sehr attraktive Frau, verheiratet, Ende 30 ein Buch veröffentlichte und in diversen Talkshows unterwegs war. Ihre Meinung: sie wolle keine Kinder, weil es unverantwortlich sei diese in eine übervölkerte Welt zu gebären bzw. sehr viel CO2 produzierten und damit das Klima gefährden würden.

Weiterhin war sie radikale Feministin und dementsprechend auch wenig geneigt irgendeinem Gesellschaftsbild zu entsprechen, was denn eine richtige Frau ausmache.

Dass die von allen Seiten auf die Mütze bekommen hat, war klar. Nur fand ich es kaum erträglich wie wenig durchdacht die Gegenargumente waren, so von wegen sie wäre menschenfeindlich, was weiß ich.

Langfristig würde es die Menschheit nämlich eher in ihrem Überleben unterstützen, wenn es eben nicht so viele geben würde.

Aber um Logik geht es auch überhaupt nicht. Aus seltsamen Gründen wird mit Aggressionen reagiert, wenn Frauen selbstbewusst ihr Leben bestimmen. Wenn die dann auch noch gut aussehen und einen abbekommen haben, zieht nicht mal das Argument der freudlosen, hässlichen Kampfemanze.

Womit für mich die Reaktionen der Umwelt als reiner S. zu werten sind.

11.06.2019 00:12 • x 1 #358

K
Zitat von Nurgetraeumt:
Ich gebe E-Clair inzwischen recht - die Dame hat keine Lust auf dich. Du willst die Sahne für dich abschöpfen, so wie es deine Ex-Beziehung mit dir gemacht hat.

Wenn ein Mann kommt, der in der Lage und bereit ist, Verantwortung für sie, für sich und die Beziehung zu übernehmen, wird sie ihre Einstellung sicher nochmal überdenken.

Den Beitrag verstehe ich nicht. Niemand hat behauptet, dass ich keine Verantwortung übernehmen will.

11.06.2019 00:25 • #359

Waldmann
Hehe,hier geht ja wieder die Post ab *grins*

11.06.2019 00:26 • #360

A

x 4