2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

Konrad
Ja logisch sprichste nicht von Krankheiten , da rennt der Kerl doch so schnell er kann wenn es keinen S gibt wegen Krankheit Geschlossen

10.06.2019 17:20 • #316

D
Zitat von KGR:
weil die Frau ihren Beschützerinstinkt triggert

jetzt musste ich wirklich laut lachen.
Oje. Sind wir Frauen so schlecht?
Analog dazu hätte ich auch was:
weil der Mann den Mamainstinkt triggert

10.06.2019 17:20 • #317

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

L
@Barbina :

Sag mal - du hast echt deinen Fuß fotografiert und hier reingestellt...?

Respekt!

10.06.2019 17:20 • #318

Barbina
Zitat von leilani:
@Barbina :

Sag mal - du hast echt deinen Fuß fotografiert und hier reingestellt...?

Respekt!

Na, nicht extra für das Forum, ist ein älteres Foto.

10.06.2019 17:23 • #319

B
[quote]Aber es gibt doch in jeder Beziehung den Bestimmer, der bedient wird und den Diener der Nix zu melden hat oder?
Boah, ich bin schon ganz durcheinander[/

@Sohnemann:

Frech von mir, gell? Was für ein Schelm bin ich doch! *lach*

10.06.2019 17:24 • #320

L
Zitat von Barbina:
Na, nicht extra für das Forum, ist ein älteres Foto.

Das ist genial...

Warst du da gerade beim Frauenarzt? Sieht leicht so aus... Oder willst du damit fe. anlocken?

10.06.2019 17:24 • #321

C
Mir fällt gerade dieser Spruch ein : Beziehung bedeutet Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte

Ist was Wahres dran!

Ich bin seit 2 Jahren Single, weil ich das nach der letzen Trennung so für mich entschieden habe.
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, die letzte Beziehung hätte funktioniert...

Mein Single-Leben gefällt mir richtig gut und manchmal noch besser. Ich habe aber auch kein Schild um den Hals, auf dem steht: Hallo! ich bin Single und finde das super, nur damit ihr Bescheid wisst.

Ich persönlich werde das Single Dasein erst aufgeben, wenn ich einem Mann begegne, der mich nicht hinterfragt und ich ihn nicht!

Ich möchte mich frei und doch zugehörig fühlen.

Geht das? Keine Ahnung, werde ich dann ja sehen oder eben auch nicht!

10.06.2019 17:25 • x 5 #322

B
Zitat:
Immer dieses Drummrum reden, hier läuft alles wieder auf einen für die Gespräche hinaus, einen etwas Jüngeren zum Ausgehen,Vorzeigen wie Jung und Attraktiv Frau selbst ist , einen fürs Bett und am besten noch einen für die Reparaturen in Haus und Garten , der dann ne Flasche Wein von Aldi in die Hand gedrückt bekommt.
Schnell Weg hier , das is wieder so`n Jubelthread .

@ Konrad:

Gibts den Kommentar auch in deutscher Sprache?

10.06.2019 17:27 • x 1 #323

D
Zitat von Konrad:
Ja logisch sprichste nicht von Krankheiten , da rennt der Kerl doch so schnell er kann wenn es keinen S gibt wegen Krankheit Geschlossen

DAs ist ja auch so ein Punkt.
Wenn doch jemand von seinen Krankheiten usw erzählt, dann muss dieser Mann doch davon ausgehen, dass frau ihn nicht mehr anziehend findet. Oder? Umgekehrt natürlich auch.
Es ist ja leider auch so, dass Männer um die 50 halt wirklich oft Krankheiten haben, Frauen auch. Und irgendwann sind sie halt so krank,dass es ihr Leben bestimmt. Es ist ihr Thema.

Wenn nun eine gesunde Frau einen gesunden Mann möchte, dann möchte diese Frau eben andere Themen ansprechen. Die Krankheiten interessieren schlichtweg nicht, vor allem, bei einem Fremden im ersten Date.
Da möchte ich abklären, ob ich mit diesem Mann eben auch Dinge machen kann, die mir Spass machen (auch S.). Deshalb habe ih wohl von solchen Dingen erzählt. Jeder erzählt halt das, was ihn beschäfigt

10.06.2019 17:28 • x 1 #324

Blanca
Zitat von DieGute:
Wenn nun eine gesunde Frau einen gesunden Mann möchte, dann möchte diese Frau eben andere Themen ansprechen. Die Krankheiten interessieren schlichtweg nicht, vor allem, bei einem Fremden im ersten Date.

Gerade dann sollten die Krankheiten aber interessieren, und sei es nur, um den Kontakt abzubrechen. Ansonsten verplempert man doch sowohl die eigene als auch die Zeit des anderen, wenn man solche Ausschlußkriterien hat.

Preisfrage: Was hat das alles noch mit dem Threadthema zu tun?

Irgendwie fällt mir da gerade noch dieser Thread zu ein, er ist noch nicht sonderlich alt und enthielt witzige Beiträge:
single-sein-ist-schoen-t52379.html

10.06.2019 17:30 • x 1 #325

S
Zitat von leilani:

Habe gerade den Eindruck, dass der gute sohnemann PR in eigener Sache macht...

Woran wird das wohl liegen

Na, du bist mich ja auch die ganze Zeit schon am angraben
Zwar subtil aber.....
Na also erzähl mal, was kannst du denn?
Irgendwelche Tricks auf Lager!
Und jetzt sag nicht, du machst gerne einen auf Motzkuh

10.06.2019 17:37 • #326

L
Zitat von Sohnemann:
Na, du bist mich ja auch die ganze Zeit schon am angraben

Ach sohnemann... du bist echt ein Spaßvogel. Man hat mir hier ja schon viel unterstellt, aber nicht, dass ich flirte

Zitat von Sohnemann:
Na also erzähl mal, was kannst du denn?
Irgendwelche Tricks auf Lager!

Ich kann super Namen rülpsen - am besten geht GEORG...

Na, kuriert?

10.06.2019 17:53 • x 1 #327

S
Zitat von leilani:

Supersubtil halt.....
Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht das aus uns was wird.

10.06.2019 18:01 • x 1 #328

B
Zitat:

Höhöhö! Ich hätte jetzt beinahe auf mein Smartphone gespuckt *lach*

Ich mag deine Art zu denken und deinen Humor!

10.06.2019 18:04 • x 1 #329

E-Claire
Zitat von U-I-B:
Die Frage ist, was ist leichter auszugleichen: Der Mangel bei den Frauen oder der Mangel bei den Männern?

Nicht dein Ernst!

10.06.2019 18:09 • #330

A

x 4