Kaetzchen
- 88638
Kaetzchen
Zitat von Otto_Feige:
kann bei allein Lebenden auch echt schwierig werden
leilani
Zitat von DieGute:Das ist ja genau das. Viele haben halt gar niemanden. Keine Freunde, erwachsene Kinder, die eigenen Wege gehen. Kein eigenes Hobbie oder sowas.
nun ja...und genau diese Männer sind halt sehr abschreckend.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
In den guten Beziehungen wechselt das doch ab das ist ja der Trick. Kriegen aber nicht so viele wirklich hin ...
Kaetzchen
Zitat von DieGute:Wem sollten sie es sonst erzählen?
Sie haben ja niemanden, dem sie es erzählen könnten...
Deshalb suchen sie ja jemanden.....
Das ist ja genau das. Viele haben halt gar niemanden. Keine Freunde, erwachsene Kinder, die eigenen Wege gehen. Kein eigenes Hobbie oder sowas.
nun ja...und genau diese Männer sind halt sehr abschreckend. Diese BRAUCHEN jemanden
Analog dazu eben manche Frauen auch
Zitat von leilani:
Das Betüddeln ist etwas was ich weder mag noch suche. Schöne Sachen miteinander unternehmen, knutschi knutschi und so - klasse...
Aber ich möchte nicht bemuttert werden und habe auch keine Lust das bei einem Mann zu machen.
Das ist ja auch sowas, wenn auf der Suche... Irgendwie habe ich sowas an mir, dass mir alle immer ihre Probleme erzählen wollen
Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird. Das ist wohl auch so ein Deutschen-Ding...
Die Deutschen sind super gut darin aus allem ein Problem zu machen Weil man ja sonst oberflächlich ist
Da bevorzuge ich the American way...
leilani
Zitat von Sohnemann:In Echt jetzt.
Wenn ich eine Frau wirklich mag, es ist mir doch geradezu einen Herzenswunsch ihr schöne Gefühle zu machen.
DieGute
leilani
Zitat von Barbina:das gegenseitige zeitweise Bemuttern ist geradezu Basis jeder Liebesbeziehung.
Zitat von Barbina:Aber Du schriebst ja auch irgendwo, dass Dir überhaupt Gefühlsduselei nicht abkannst.
Sie haben ja niemanden, dem sie es erzählen könnten...
Deshalb suchen sie ja jemanden.....
Das ist ja genau das. Viele haben halt gar niemanden. Keine Freunde, erwachsene Kinder, die eigenen Wege gehen. Kein eigenes Hobbie oder sowas.
nun ja...und genau diese Männer sind halt sehr abschreckend. Diese BRAUCHEN jemanden
Zitat von leilani:
Anscheinend nicht. Denn bei mir ist es nicht so
Genau. Da bin ich schneller weg als du gucken kannst. Mir geht das auf die Nerven.
Gefühle sind was schönes, aber ich mag´s gerne subtiler...
DieGute
Zitat von Konrad:Ja und das Lieblingsthema von Frauen sind die Krankheiten von sich selbst , von andern und der ganzen Familie.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Man hat als Frau dann sehr schnell das Gefühl, missbraucht/benutzt zu werden, wenn man feststellt, dass da so eine starke Bedürftigkeit vorherrscht. Und das geht halt gar nicht. Umgekehrt natürlich genauso, falls es das gibt (ich kenn jetzt persönlich keine einzige Frau, die so drauf wäre )
Zitat von Kaetzchen:Da Menschen (Männer *hust*)