KGR
- 88558
KGR
Zitat von Fidschicat:Frag am besten sie selber und schiebe gleich die Frage mach was passieren müsste damit sie ihre Überzeugung ändert
Grinch
Zitat von KGR:Wenn ich als Mann von ihr erwarte, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie Single bleiben will, würde sie sich dann nicht noch mehr in ihrer Single-Entscheidung bestärkt fühlen?
Zitat von KGR:Sie weiß ja, dass ich Interesse an ihr hätte, da würde so ein Nachfragen wahrscheinlich sofort als bedrängen gedeutet werden.
nmp
Zitat von KGR:die über sich selbst sagt, dass sie überzeugter Single ist und das auch nicht ändern will.
Körperklaus
Zitat von nmp:Iss klar. Sowie der Adipositas-Typ sagt das er sich so wohl fühlt wie er ist.
nmp
Zitat von Grinch:Die gehen ungeöffnet zurück
Zitat von nmp:Iss klar. Sowie der Adipositas-Typ sagt das er sich so wohl fühlt wie er ist.
Hitachi
Zitat von nmp:Hey Grüner .....verstehe, dann hatte deine Wohnung früher wohl auch den selben Namen wie meine !
Dosenöffner
Zitat von KGR:Ich kann sie das nicht einfach so fragen, das würde komisch rüberkommen.
Wenn ich als Mann von ihr erwarte, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie Single bleiben will, würde sie sich dann nicht noch mehr in ihrer Single-Entscheidung bestärkt fühlen?
Sie weiß ja, dass ich Interesse an ihr hätte, da würde so ein Nachfragen wahrscheinlich sofort als bedrängen gedeutet werden.
Grinch
Zitat von Hitachi:...und was öffnet ihr jetzt? das X-X-L Nutellaglas?
redhead1
nmp
Zitat von Hitachi:und was öffnet ihr jetzt
Hitachi
Zitat von Grinch:
XS
Lars81
redhead1
Zitat von Lars81:Selten so gelacht.
Überzeugter Single mit ü 40 , gerade Frauen. Ne is klar.
Das waren sie nie und werden ab Ende 30 echt bedürftig.
Wenn ich schon höre eine ist seit 5 Jahren und mehr Solo, und wollte es nie anders , vergiss es.
Entweder überzogene Ansprüche oder völlig Beziehungsunfähig. Meist beides.
Frauen die zu lange alleine sind, sind Ego Frauen geworden,oder do uninteressant und bedürftig die tut sich kein Mann an.