KoSch
- 88638
KoSch
Zitat von Hitachi:
.... das hätten die mir aber mal schon vor 28 Jahren sagen solln!, man man wie blöd das es das Internetz noch nich gab!
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Wie lieb und weiße Wimpern hab ich zum Glück auch nicht
Aber die Entfernung ist ein Killer, genau
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Da will man mal wie ein Tiger ran an die Bulette mit Lyrik und Schnickschnack
Und dann sagt die .....lieb
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
sei froh, dass ich nicht nett gesagt habe
Zitat von Kaetzchen:Aber die Entfernung ist ein Killer, genau
KGR
Zitat von La-Fleur:
Völlig legitim und jeder Mann genießt es, auch mal betüddelt zu werden, egal in welcher Form.
Balkonia
leilani
Zitat von KGR:Ich bringe einer Frau gerne und mit Freude das Frühstück ans Bett, wenn sie das glücklich macht. Aber wenn ich das hundertmal mache und sie niemals auf die Idee kommt, auch mal mich zu verwöhnen, dann ist das komisch.
Zitat von KGR:Gleichgewicht wäre mir halt wichtig.
Ich bringe einer Frau gerne und mit Freude das Frühstück ans Bett, wenn sie das glücklich macht. Aber wenn ich das hundertmal mache und sie niemals auf die Idee kommt, auch mal mich zu verwöhnen, dann ist das komisch.
Sohnemann
Zitat von Balkonia:@KGR
So seh ich das auch. Ich betüddel wahnsinnig gerne. Aber wenn MANN dann noch mäkelt, weil die Salami eine hausgemachte und keine italienische ist (weil die gibts immer bei Mama) oder dann noch Bestellungen aufgibt, selbst aber nichts mitbringt, dann ist doch mal Schicht im Schacht. Und das sind nur ganz kleine Beispiele. Von den großen erzähle ich lieber nichts.
@blanca: DANKESCHÖN.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird. Das ist wohl auch so ein Deutschen-Ding...
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Aber es gibt doch in jeder Beziehung den Bestimmer, der bedient wird und den Diener der Nix zu melden hat oder?
Boah, ich bin schon ganz durcheinander
Zitat von Kaetzchen:Kriegen aber nicht so viele wirklich hin ...
DieGute
Zitat von leilani:Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird.