2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Zitat von Hitachi:

.... das hätten die mir aber mal schon vor 28 Jahren sagen solln!, man man wie blöd das es das Internetz noch nich gab!

So nicht ganz richtig.

https://www.heise.de/newsticker/meldung...20535.html

10.06.2019 16:04 • #286

S
Zitat von Kaetzchen:

Wie lieb und weiße Wimpern hab ich zum Glück auch nicht

Aber die Entfernung ist ein Killer, genau

Da will man mal wie ein Tiger ran an die Bulette mit Lyrik und Schnickschnack
Und dann sagt die .....lieb

10.06.2019 16:05 • #287

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

K
Zitat von Sohnemann:

Da will man mal wie ein Tiger ran an die Bulette mit Lyrik und Schnickschnack
Und dann sagt die .....lieb

sei froh, dass ich nicht nett gesagt habe

10.06.2019 16:09 • x 1 #288

S
Zitat von Kaetzchen:

sei froh, dass ich nicht nett gesagt habe

Dann käme ich mir vor wie Kater Kasimir wenn Frauchen sagt *der geht nicht mehr raus Zu den Mädels, der ist zu fett*

10.06.2019 16:11 • #289

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Aber die Entfernung ist ein Killer, genau

Glaubst Du Ne Bürokauffrau würde ich auch in Oberbayern Abholen , so bleibt es bei ca 1Stunde Fahrt so das man auch an Werktagen mal eben schnell zur Datscha fahren kann ohne das es eine Fernbeziehung ist.

10.06.2019 16:13 • #290

K
Zitat von La-Fleur:

Völlig legitim und jeder Mann genießt es, auch mal betüddelt zu werden, egal in welcher Form.

Gleichgewicht wäre mir halt wichtig.

Ich bringe einer Frau gerne und mit Freude das Frühstück ans Bett, wenn sie das glücklich macht. Aber wenn ich das hundertmal mache und sie niemals auf die Idee kommt, auch mal mich zu verwöhnen, dann ist das komisch.

10.06.2019 16:30 • #291

B
@KGR

So seh ich das auch. Ich betüddel wahnsinnig gerne. Aber wenn MANN dann noch mäkelt, weil die Salami eine hausgemachte und keine italienische ist (weil die gibts immer bei Mama) oder dann noch Bestellungen aufgibt, selbst aber nichts mitbringt, dann ist doch mal Schicht im Schacht. Und das sind nur ganz kleine Beispiele. Von den großen erzähle ich lieber nichts.

@Blanca: DANKESCHÖN.

10.06.2019 16:34 • x 1 #292

L
Zitat von KGR:
Ich bringe einer Frau gerne und mit Freude das Frühstück ans Bett, wenn sie das glücklich macht. Aber wenn ich das hundertmal mache und sie niemals auf die Idee kommt, auch mal mich zu verwöhnen, dann ist das komisch.

Das Betüddeln ist etwas was ich weder mag noch suche. Schöne Sachen miteinander unternehmen, knutschi knutschi und so - klasse...

Aber ich möchte nicht bemuttert werden und habe auch keine Lust das bei einem Mann zu machen.

Das ist ja auch sowas, wenn auf der Suche... Irgendwie habe ich sowas an mir, dass mir alle immer ihre Probleme erzählen wollen

Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird. Das ist wohl auch so ein Deutschen-Ding...

Die Deutschen sind super gut darin aus allem ein Problem zu machen Weil man ja sonst oberflächlich ist

Da bevorzuge ich the American way...

10.06.2019 16:37 • x 1 #293

La-Fleur
Zitat von KGR:
Gleichgewicht wäre mir halt wichtig.

Bin ich voll bei dir

10.06.2019 16:39 • x 1 #294

S
Zitat von Balkonia:
@KGR

So seh ich das auch. Ich betüddel wahnsinnig gerne. Aber wenn MANN dann noch mäkelt, weil die Salami eine hausgemachte und keine italienische ist (weil die gibts immer bei Mama) oder dann noch Bestellungen aufgibt, selbst aber nichts mitbringt, dann ist doch mal Schicht im Schacht. Und das sind nur ganz kleine Beispiele. Von den großen erzähle ich lieber nichts.

@blanca: DANKESCHÖN.

Aber es gibt doch in jeder Beziehung den Bestimmer, der bedient wird und den Diener der Nix zu melden hat oder?
Boah, ich bin schon ganz durcheinander

10.06.2019 16:40 • #295

Konrad
Ich bin Glücklich alleine bedeutet im Klattext : Gelegendlich was fürs Herz, also Freund+ maximal .
Oder Beziehung halb und halb, oder ne Fernbeziehung.
Sohnemann, nicht Aufgeben , Du bist im Rennen

10.06.2019 16:42 • #296

K
Zitat von leilani:
Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird. Das ist wohl auch so ein Deutschen-Ding...

DAS hat mich auch mal irritiert, dass Männer es echt fertiggebracht haben, mir schon beim ersten Date von allen möglichen Problemen zu erzählen Ich dachte immer, in der Anfangsphase gibt man sich besonders Mühe, nur die Schokoladenseiten zu zeigen. Für die nicht so dollen Sachen sollte man sich doch etwas mehr Zeit lassen, finde ich. Mich hat das jedenfalls immer sofort abgeschreckt und weg war ich.

10.06.2019 16:42 • x 1 #297

K
Zitat von Sohnemann:

Aber es gibt doch in jeder Beziehung den Bestimmer, der bedient wird und den Diener der Nix zu melden hat oder?
Boah, ich bin schon ganz durcheinander

In den guten Beziehungen wechselt das doch ab das ist ja der Trick. Kriegen aber nicht so viele wirklich hin ...

10.06.2019 16:43 • x 1 #298

Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:
Kriegen aber nicht so viele wirklich hin ...

kann bei allein Lebenden auch echt schwierig werden

10.06.2019 16:45 • #299

D
Zitat von leilani:
Kaum ein Date wo nicht ein burn out oder Stress mit den Kindern oder sonstwas erwähnt wird.

Wem sollten sie es sonst erzählen?
Sie haben ja niemanden, dem sie es erzählen könnten...
Deshalb suchen sie ja jemanden.....

Das ist ja genau das. Viele haben halt gar niemanden. Keine Freunde, erwachsene Kinder, die eigenen Wege gehen. Kein eigenes Hobbie oder sowas.
nun ja...und genau diese Männer sind halt sehr abschreckend. Diese BRAUCHEN jemanden

Analog dazu eben manche Frauen auch

10.06.2019 16:47 • x 3 #300

A

x 4