nmp
- 88638
nmp
Zitat von Sandwich:Ich bin ein absoluter Familien- und Beziehungstyp, aber nicht zu jedem Preis.
Hitachi
Zitat von DieGute:https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/studie-deshalb-sind-unverheiratete-kinderlose-frauen-so-gluecklich;art154607,4252580
DieGute
KGR
Zitat von DieGute:Ich hab mich um meine Ex-Freundin extrem gekümmert, aber als es mir mal schlecht ging, war sie gleich in den nächsten verliebt.Und irgendwann stellt man sich als Frau dann halt die Frage: Wer kümmert sich um mich?
DieGute
DieGute
Sohnemann
Zitat von nmp:Wunderbarer Satz. Einfach, passt.
leilani
KGR
Zitat von DieGute:Ich empfinde Deine Aussage, dass sich bisher noch keine Frau um dich gekümmert hat, sehr traurig.
Brauchst Du denn jemanden, der sich um Dich kümmert? Sich um jemanden kümmern kan
Zitat von KGR:Jeder hat mal gute und schlechte Zeiten. Da kann man sich doch gegenseitig unterstützen, wenn es mal bei einem nicht so gut läuft, oder?
Kaetzchen
Zitat von leilani:Bei mir ist es auch in erster Linie Faulheit, dass ich keine Lust auf Partnersuche habe.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Haha, das geht mir auch so. Schon der Gedanke an ein Date ist mir zu viel Aufwand
DieGute
Zitat von Sohnemann:Und wenn es sie dann nicht einfach in diese Beziehung zieht, sondern dass einem Deal gleicht, ist es eh Nix
Zitat von KGR:Kürzlich hab ich mal wieder eine Frau kennen gelernt, die über sich selbst sagt, dass sie überzeugter Single ist und das auch nicht ändern will. Da mir schon mehrmals solche Frauen aufgefallen sind, frag ich mich, woher denn diese Überzeugung kommt.
Zitat von KGR:Was ich nicht verstehe: Was genau bringt eine Frau dazu, unbedingt Single sein zu wollen?
Zitat von Puppenspieler:Es gibt viele Möglichkeiten bei Frauen und auch bei Männern warum sie überzeugte Singles sind. Vielleicht aus schlechten Erfahrungen was frühere Beziehungen angeht. Betrogen, oft enttäuscht worden, Gewalt, Ausnutzung, Angst sich zu binden, Ehen in die Brüche gegangen, ungebunden Spaß haben können ( S. usw.), sein Leben leben wie man es möchte ohne Rücksicht zunehme oder Kompromisse einzugehen. Oder vielleicht wird es auch nur so gesagt, weil dass Date nicht der Type ist mit dem man etwas eingehen möchte, aber traut es sich nicht direkt zu sagen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Dich würde ich auch in Unterwäsche Und ohne Farbe und Spachtel Daten.
Ist halt nur sehr weit .