KGR
- 88594
KGR
Zitat von Sandwich:Zurück zum Thema:
Warum sind Frauen lieber überzeugter Single?
Ich bin Single, weil meine Praxis geschlossen ist und ich keine weiteren Patienten mehr aufnehme
Zitat von KGR:Du bist sooo männerfeindlich...
Delphin123
Balkonia
Zitat:Wenn man auf alles verzichten kann.
Sobald man mit den Blumen singt und mit dem Dackel diskutiert.
Balkonia
Zitat:Zurück zum Thema:
Warum sind Frauen lieber überzeugter Single?
Ich bin Single, weil meine Praxis geschlossen ist und ich keine weiteren Patienten mehr aufnehme
redhead1
Zitat von Sandwich:
Steine
Hitachi
Zitat von Sandwich:Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken.
Wie manche ihr Leben ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel
KGR
Zitat von Delphin123:Weil das Hauptargument für Verpaarung von Frauen (Versorgung und gesellschaftlicher Status) weggefallen ist
Nurgetraeumt
Zitat:Es ist schon schade, denn eine Frau, die für sich selbst sorgen und ihre eigenen Probleme lösen kann, wäre eigentlich meine Wunschvorstellung. Nur leider sind die sehr selten auf Partnersuche, viel häufiger findet man unter den partnersuchenden Frauen solche, die nur einen Mann brauchen, der ihre Probleme löst und sie zum Essen einlädt.
KGR
Zitat von Sandwich:Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken.
Wie manche ihr Leben ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel
Balkonia
Zitat:Sind Frauen wirklich so unromatisch?
Solskinn2015
U-I-B
Zitat von Delphin123:Wenn einer Frau, die nicht versorgt werden oder über den Status ihres Mannes aufsteigen will/muss da kein gutes Angebot gemacht wird (aka hohe Ansprüche, z.B. was an den Bedarf angepasste Zuwendung, inspirierende Ansprache, emotionale Anteilnahme, Unterstützung in ihren Plänen, guter 6 angeht), bleibt sie lieber alleine als mit einem Mann, der ihr (aus ihrer Sicht) nichts bereicherndes zu bieten hat und daher ein Minusgeschäft an Komfort, Lebensqualität und Freiheit wäre.
Zitat von Delphin123:Viele Männer sind noch nicht daran gewöhnt, dass mit Wegfall der finanziellen Abhängigkeit und des sozialen Status das Hauptargument, sich in einen Mann trotz seiner Ecken und Kanten zu verlieben und ihn so anzunehmen, wie er ist und bei ihm zu bleiben und sich durch alle Höhen und Tiefen etwas aufzubauen weggefallen ist und nun andere Argumente mehr zählen.
nmp
Zitat von Delphin123:sich in einen Mann trotz seiner Ecken und Kanten zu verlieben und ihn so anzunehmen, wie er ist und bei ihm zu bleiben und sich durch alle Höhen und Tiefen etwas aufzubauen