2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

G
Zitat von Hitachi:
...glaubs nur La Fleur, Frauen die sich klar positionieren, sagen wie/was sie wollen, ihre Meinung von keinen ändern lassen, sind meist abschreckend...Männer wollen immer noch das Alphatierchen sein!

Jenau, und darum krisste von mir auch ne Ansage

09.06.2019 16:17 • #166

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...glaubs nur La Fleur, Frauen die sich klar positionieren, sagen wie/was sie wollen, ihre Meinung von keinen ändern lassen, sind meist abschreckend...Männer wollen immer noch das Alphatierchen sein!

Dann sollen sie dementsprechendes Klientel ans Patschehändchen nehmen.

Ich brauch ebenbürtige Gegner und keine Opfer.

09.06.2019 16:17 • x 7 #167

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

H
....nicht umsonst heisst es: Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau! Ich brauch einen der mit mir mithalten kann und will! Und natürlich auch andersrum!...Aber finde mal noch sowas, das ist wie Bernstein finden anner Ostsee!

09.06.2019 16:21 • x 3 #168

G
Zitat von Hitachi:
anner Ostsee!

Falsche Gewässer, da fischt Du im Trüben

09.06.2019 16:23 • x 2 #169

H
Zitat von Grinch:

Falsche Gewässer, da fischt Du im Trüben

...gibts anner Nordsee Bernstein?, nä noch nicht gehört! na, ich hab da ja auch noch nicht gesucht!

09.06.2019 16:24 • x 1 #170

G
Zitat von Hitachi:
...gibts anner Nordsee Bernstein?

nuglar, mit janz viel Testosteron eingelagert

09.06.2019 16:30 • x 1 #171

H
Zitat von Grinch:

nuglar, mit janz viel Testosteron eingelagert

...jefährlich!....high- explosiv und immer auf der Suche nach dem nächsten Kick....

09.06.2019 16:31 • x 1 #172

K
Zitat von Hitachi:

Unsinn!

Ich mag Frauen, die sich nicht anpassen und sich nicht alles einreden lassen. Aber sie sollte schon kompromissfähig sein und ihre Meinung auch hinterfragen können.

Frauen, die keine Meinung haben und keine Entscheidungen treffen können, sind anstrengend, weil dann muss ich mir ja doppelt so viele Gedanken machen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen und somit auch zwei Meinungen.

09.06.2019 18:49 • x 2 #173

K
Zitat von ttttt:
Das heisst ja nicht, dass diese Frauen keine Beziehungen haben. Sie können ja enge Beziehungen zu Freunden und Familie haben und teilen so ihr Leben mit anderen. Das ist auch ein Lebensentwurf. Die romantische Liebe in einer Zweierbeziehung als Lebensziel ist bei uns aktuell als Entwurf beliebt aber nicht der einzige.

Nennen wir die Dinge doch beim Namen: Die meisten dieser Frauen sind weder polyamor noch promiskuitiv. Sie scheuen keine Bindungen, weil sie sich andere Optionen offenhalten möchten, sondern sie haben schlichtweg kein Bedürfnis nach regelmäßigem 6. Ihre Familienplanung ist in der Regel abgeschlossen, und sie pflegen meist zahlreiche platonische Beziehungen zu Freunden und Angehörigen, durch die ihre emotionalen Bedürfnisse bereits erfüllt werden. Alles was darüber hinaus ginge, ergäbe nur dann Sinn, wenn sie Verlangen nach regelmäßigem 6 hätten, aber genau das haben sie nicht. Sie können problemlos monatelang abstinent leben, ohne dass sie etwas vermissen.

09.06.2019 21:35 • x 1 #174

G
@Kommentator
Das stimmt so nicht.
Wir haben alle das Bedürfnis nach s.
Und wir haben halt Liebhaber....ebenfalls Single. Oder anderes
Ohne zusammenwohnen, jeder lebt seins,

09.06.2019 21:58 • #175

La-Fleur
Zitat von KGR:
Ich mag Frauen, die sich nicht anpassen und sich nicht alles einreden lassen. Aber sie sollte schon kompromissfähig sein

Ich behaubte das sein zu können! Und verweise auf meine Gegner und Opfer These

Wobei es nicht um Kampf sondern Augenhöhe geht

09.06.2019 22:15 • x 2 #176

K
Zitat von Gastooo:
Und wir haben halt Liebhaber....ebenfalls Single. Oder anderes

Wer länger andauernde Liebschaften pflegt, ist nicht wirklich single.

09.06.2019 22:17 • x 1 #177

S
Ich kann zwar nicht gänzlich problemlos ohne S. und Orgi sein, bevor ich jedoch auf einen Mann angewiesen bin, greife ich auf Hilfsmittel zurück bis der richtige kommt.

Stimmt ja, ich stille ansonsten meine emotionalen Bedürfnisse durch Freunde und Bekannte.

10.06.2019 07:19 • x 1 #178

K
Zitat von Kommentator:
sondern sie haben schlichtweg kein Bedürfnis nach regelmäßigem 6. Ihre Familienplanung ist in der Regel abgeschlossen, und sie pflegen meist zahlreiche platonische Beziehungen zu Freunden und Angehörigen, durch die ihre emotionalen Bedürfnisse bereits erfüllt werden. Alles was darüber hinaus ginge, ergäbe nur dann Sinn, wenn sie Verlangen nach regelmäßigem 6 hätten, aber genau das haben sie nicht. Sie können problemlos monatelang abstinent leben, ohne dass sie etwas vermissen.

Stimmt. Viele können dies auch jahrelang ohne es zu vermissen. Kenne einige, die haben schlichtweg keine Lust mehr. Wenn überhaupt würde kuscheln fehlen. Das lässt sich relativ leicht befriedigen. Ein guter Kumpel, eine gute Freundin...
Eine Bekannte von mir trifft sich seit Jahren regelmäßig mit einem festen Kern zum Gruppenkuscheln. Männer und Frauen. Für was anders haben die alle keine Lust mehr. Altersklasse 50 - 65.

10.06.2019 07:45 • #179

Sandwich
Ich denke, die Angebetete unseres TE suchte nur eine höfliche Form eines Korbes.
Sie will sich nicht binden, weil er nicht zu mindestens 99% ihren Vorstellungen entspricht und sie lieber noch 20 Jahre auf den Traumprinzen wartet.
Im Märchen ging das oft ein bisschen schneller und die Prinzessin ist in der kurzen Zeit nicht ergraut.

Sie wollte nur nett sein und hat es auf ihr Ach-so-wundervolles-Singledasein geschoben, dabei dachte sie: Du gehst mir auf die Nüsse beim Warten.
Vertreib mir ein bisschen die Zeit bis dahin, aber komm mir bloß nicht zu nah!

10.06.2019 07:46 • x 1 #180

A

x 4