Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Karina14
Kaetzchen
Zitat von Coloneltw:Schonmal daran gedacht warum Mutter Natur einen männlichen Part zum Kinderzeugen eingebaut hat?
Wenn er überflüssig wäre, wären die Männchen ausgestorben.
Coloneltw
Zitat von Kaetzchen:Natürlich der Papa war dazu da, die Brut zu BESCHÜTZEN und zu VERSORGEN. Da aber die allermeisten Frauen heutzutage mindestens Mitversorger, wenn nicht gar Selbstversorger sind und das dank Evolution und Industrialisierung und Co im Gegensatz zu vor 2000 Jahren heute ganz prima funktioniert ... na ja, den Rest kannst Du Dir selber denken
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:n der Anfangszeit sieht man sich nicht so oft, schreib nicht so viel.
Alles ist noch interessant und unverbindlich.
Zitat von Coloneltw:Doch es ist Oberflächlich! Denn du be/verurteilst einen Menschen pauschal nach einem Kriterium ohne dabei den Einzelfall zu betrachten.
Dein Ex hat Konsummäßig die Insolvenz ausgelöst und darum haben alle anderen Männer bei dir versch....die mal schlechte zeiten erleben.
Zitat von Kaetzchen:Industrialisierung und Co
Coloneltw
Zitat von Coloneltw:@La-Fleur eine Kleinigkeit ist mir da noch eingefallen. Ihr beansprucht ja das Recht pauschal zu urteilen bzw. aufgrund von Tatsachen und Momentaufnahmen pauschal NoGos aufzustellen und danach zu leben Das Recht habt ihr auch. Aber bitte nicht beschweren, wenn andere Menschen sich diese Rechte auch rausnehmen. Denn jemanden aufgrund seines Bankkontos, Verdienst, Herkunft, Farbe, Kindern pauschal abzuurteilen sind rassistische und diskriminierende Grundlagen Wenn also ein AG dich nicht einstellt oder dir weniger zahlt, weil du eine Frau bist - sei nicht böse. Er hat das Recht dazu NoGos nach seinem Gusto aufzusetzen und danach zu leben. Er darf ...
Coloneltw
Zitat von La-Fleur:Weist du, das ist mir Rille Furz, ich bin nicht andere. Wer damit nicht klar kommt das ich Alleinerziehend bin, next...passt dann halt nicht zu mir fertig. Wenn ein AG nicht zu meinen Bedingungen ein vernünftiges Jobangebot liefert, next...es gibt genügend andere AG,mit besserer Aussicht. Wem mein Gehalt nicht gefällt, next...ich lebe ja damit. Und so geht es ewig weiter, wem was nicht passt, der darf sich aus meinem Dunstkreis fernhalten und ich praktiziere das genauso.
Zitat von Coloneltw:Also dann nicht heuchlerisch werden, wenn man benachteiligt wird und das plötzlich gar nicht mal so toll ist ja?
Zitat von Coloneltw:Warum glaubst du, musst du für den insolventen Partner aufkommen? Das eine hat doch perse nichts mit dem anderen zu tun? Ab dem 1.000 Euro Verdienst muss man anteilig in die Schuldentilgung stecken, die Bedingungen sind sogar besser als für Unterhaltsschuldner.
Vielleicht führt der Mann trotz Insolvenz ein eigenständiges Leben?
Ja erkann nicht mit dir in die Karibik fliegen, vielleicht ist aber ein Camping Ausflug mit diesem Mann tausend mal schöner als ein teurer Karibikurlaub.
Wenn dir das Geld so wichtig ist, fallen alle Männer aus, die Kinder haben und Unterhalt zahlen. Den geht i.d.R. schlechter.
Nur haben sie meistens Kinder weil Frau es will und weil Frau die Kinder nicht zu 50 % abgeben will müssen sie Unterhalt zahlen und dafür kämpfen sie bis aufs Messer. Ich sag doch Einzelfall.
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:setze: seidNur hat sich schon längst herausgestellt, dass ihr Frauen eben auch nicht besser seit.
Zitat von Coloneltw:Ihr beansprucht ja das Recht pauschal zu urteilen bzw. aufgrund von Tatsachen und Momentaufnahmen pauschal NoGos aufzustellen und danach zu leben
Dattel