Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von hahawi:dann will man halt seine Lebenszeit nicht mehr vergeuden.
Und je klarer und präziser man seine Ansprüche definiert, desto eher findet man, was man sucht.
Und um es dann meist eh über Bord zu schmeißen.
Oder. um Clausewitz zu zitieren: Kein Schlachtplan übersteht die erste Feindberührung.
Zitat von Coloneltw:Je enger du dein Profil anlegst um so geringer die Ausbeute. Und die wirklich wichtigen Dinge stehen einen nicht auf der Stirn.
Coloneltw
Zitat von blumenfrau:@Coloneltw :
Wenn du glaubst, dass die jüngeren Frauen keine Rosinenpicker sind, dann irrst du.
Ich spreche oft mit meinen jüngeren Kolleginnen um die 30 über Beziehungen. Die haben zum Teil noch höhere Ansprüche, vor allem an die Optik. Bevor die Kompromisse machen, bleiben sie lieber Single. Ältere Männer kommen ohnehin nicht in frage.
Und das sind keine Frauen, die hier mitschreiben.
Für jüngere Frauen kommt ein älterer Mann, wenn überhaupt, nur in frage, wenn er selbstbewusst, noch gut in Schuss ist oder die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten hat. Letzteres ist meinen wunderhübschen, selbstbewussten Kolleginnen nicht wichtig, weil sie selbst genug Geld verdienen.
Coloneltw
Zitat von hahawi:Als Mann mit 50 zB interessieren Dich halt keine Frauen um die 20 mehr, weil Du weißt, dass das ziemlich sicher in die Hose geht.
Kaetzchen
Karina14
Rakaton
Karina14
Dattel
Solskinn2015
Zitat von Coloneltw:Eine Insolvenz kann auch kommen, wenn die Ex-Frau den mann bei der Scheidung einfach das letzte Hemd auszieht.
Zudem ist eine Insolvenz endlich 3-7 Jahre je nachdem wo man sie einreicht.
Darum oberflächlich!
Katasmile
Zitat von Waspy:
Fragen finde ich immer gut. Antwort dazu...öhja... wenn Du meinst.
Hab ziemlich viel und über Jahre mitgekriegt, dort gelebt und bin zahlreich vernetzt.
Hat ja keiner von absolut Aussagen gesprochen.
Dass die Menschen und die Gedanken zu ALLEM absolut unterschiedlich sein können, is nix zu bestreiten.
Hab nur von meiner Wahrnehmung gesprochen. Glaube das is voll legitim.
Zitat:Ich bin froh und stolz darauf, in einer so offenen und liberalen Stadt wie Wien zu wohnen..
Sohnemann
Zitat von hahawi:Und um es dann meist eh über Bord zu schmeißen.
Zitat von Coloneltw:Wir Männer halten die Frauen schon seit Jahrtausenden aus