KGR
- 88584
KGR
Zitat von NurBen:Was dir aber fehlt ist die Auswahl.
Wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe war es zu Studienzeiten bei mir anders. Ich hatte wesentlich mehr Kontakte.
Damals war es so, dass ich einige Studienfreundinnen hatte, die am laufenden Band neue Freundinnen mitgebracht haben.
Ich habe quasi neue Frauen frei Haus geliefert bekommen.
Zitat von KGR:Was mir fehlt ist also eine Antwort auf die Frage, was denn der erste Schritt ist.
Dattel
Kaetzchen
Zitat von Coloneltw:Oder rennt weg weil der Mann Kinder hat und sich trennte. Das ist auf alle Fälle ein Grund wegzulaufen, besser ist da der tolle Typ, der nach Außen super cool rüber kommt aber seine Kinder und Partnerin geheim hält.
Zitat von KGR:Das Problem dabei ist aber, man muss erst Frauen kennen, um andere kennen zu lernen.
Was mir fehlt ist also eine Antwort auf die Frage, was denn der erste Schritt ist.
Zitat von MuchAdoabout:
Zitat von KGR:Ja, und auf den 100 Seiten hat mir noch keiner gesagt, was ich tun muss, um überhaupt mal einen Schritt weiter zu kommen...
blumenfrau
Zitat von KGR:Ja, und auf den 100 Seiten hat mir noch keiner gesagt, was ich tun muss, um überhaupt mal einen Schritt weiter zu kommen...
StehtImWald
U-I-B
Zitat von blumenfrau:Ist doch eine gute Einstellung, nicht in jeder Frau eine potentielle Partnerin zu sehen. Genau das machen die krampfhaft Suchenden falsch. Einfach Spaß daran haben, nette Menschen kennen zu lernen und neugierig bleiben. Vielleicht triffst du dann jemanden, wo sich mehr entwickelt, vielleicht auch erstmal nicht. Wenn man mit sich selbst glücklich ist, ist das kein Drama.
Zitat von blumenfrau:Zu den No Go's: ich selbst erwarte nur das, was ich auch selbst mitbringe.
Bierbauch? Akzeptiere ich nicht. Bin selbst schlank.
Kinder? Will ich nicht. Ich habe selbst auch keine. Warum sollte ich wegen einer Beziehung so leben, als hätte ich welche.
Zeitintensive hobbys: kann ich mit leben. Ich habe selbst wenig Zeit durch meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten.
Insolvenz? Fände ich komisch, weil ich selbst gut mit Geld umgehen kann. Wenn jemand wenig Geld hat, fände ich das nicht schlimm. Würde zu meinem bescheidenen Lebensstil passen, solange ich nicht wieder bezahlen muss.
U-I-B
Zitat von E-Claire:Drittens: sei mal ein bißchen kreativ. In jedem Yoga-Kurs in dem ich bisher war, war das Männer/ Frauenverhältnis 1:10. (bei Pilates dürfte es ähnlich sein). Halt dich an Orten auf, wo es viele Frauen gibt.
Zitat von blumenfrau:Mach doch einen Tanzkurz. Dort soll es ein Überangebot an Frauen geben. Und eine tolle Körperbeweglichkeit und damit eine anziehende Ausstrahlung erhältst du nebenbei auch.
KGR
Zitat von E-Claire:Was für männliche Vorbilder hast du eigentlich?
Zitat von Otto_Feige:Und sowas wird tatsächlich angeguckt und für ernst genommen?
Karenberg
Zitat von KGR:Männliche Vorbilder hatte ich noch nie
Coloneltw