NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Sohnemann:Die Frauen merken dass bei Tinder an der Anschlagsdynamik.
Du musst den Knopf ganz sanft drücken und dann längere Zeit gedrückt lassen.
KGR
Zitat von Ema:Ja, und das scheint mir das Kernproblem schon wieder zu berühren.
Auch auf Tinder und so scheinen einige von euch Typen erstmal ganz spontan und wahllos auf alle möglichen weiblichen Profile ein Like zu verteilen und erst hinterher nachzudenken.
Und genau das merken Frauen.
Zitat von Ema:Auch auf Tinder und so scheinen einige von euch Typen erstmal ganz spontan und wahllos auf alle möglichen weiblichen Profile ein Like zu verteilen und erst hinterher nachzudenken.
Und genau das merken Frauen.
Dattel
YsaTyto
Zitat:Die Frauen merken dass bei Tinder an der Anschlagsdynamik.
Zitat von YsaTyto:Die Frauen merken dass bei Tinder an der Anschlagsdynamik.
Zitat von KGR:Da mir schon mehrmals solche Frauen aufgefallen sind, frag ich mich, woher denn diese Überzeugung kommt.
KGR
Zitat von BrokenHeart:Tiere sind die besseren Menschen. Sie können nicht lügen, dafür reicht das Gehirn nicht, aber sie sind so pfiffig und intelligent, dass sie wissen, wo sie Dich packen können. Und wenn sie einen lieben, dann richtig und für immer .....
KGR
Zitat von Sohnemann:Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du 29 und schaust nicht ganz bescheuert aus.
Bei dem Wetter sind die Mädels alle leicht bekleidet.
Mensch Alter, deine Zielgruppe ist zwischen 20 und 25, alle wollen nur Spaß haben.
Wo hängt es denn.?
Was hängst du hier rum?
Zitat von hahawi:Immer, wenn es darum geht, eigenes Verhalten zu Reflektieren, da fällt Dir immer ein, was andere falsch machen.
Ich hoffe, Du kapierst einmal, dass es zuerst an Dir und dann erst an anderen liegt.
Ursache - Wirkung!
thinkerbell
Kaetzchen
Zitat von Dattel:Ich komm gerade aus den Feldstudien.
Ansprechen darf ich ja eh keinen, weil ich sonst einen Mann entmanne und daraufhin den weiteren Weg auf ewig zementiere und nichts mehr laufen wird..
Was soll ich sagen?
Passiv und brav lächelnd stand ich da auf dem Event herum.
Gute Musik und gute Stimmung, immerhin.
Entweder bin ich grottenhässlich oder irgendwas läuft falsch.
Nach drei Stunden brach ich die Regel und sprach einen Mann an.
Und ich bekam: Du bist echt total nice, aber jeder hier ist fest vergeben, besser, Du gehst woanders auf die Jagd.
Wo das sein soll, sagte er mir leider nicht.
Und die von Kätzchen favorisierten Womaniezer standen zwar Schlange, aber sie waren im Auftritt noch schmaler als ihr Slimfit Hemd.
Ich erzähle das darum, weil hier so getan wird, als sei es ein Kinderspiel, als Frau entweder Sechs oder Beziehung klar zu machen.
Jep, simply Sechs wäre ein Kinderspiel gewesen.
Mit einem gebundenen Mann und diversen schmerzhaften Komplikationen.
Derlei mag doch niemand?
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Und sogar einen sehr netten Mann hab ich kennengelernt, der kam aber schon nach einer halben Stunde damit um die Ecke, dass er was Festes sucht und obendrein drei kleine Kinder hat gerade vor zwei Monaten frisch daheim ausgezogen.
Da musste ich mal dringend weg ..
Coloneltw