2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

S
Zitat von Ema:
Und überhaupt bräuchtest du keine Antworten von Leuten, die in einem Forum schreiben und daher vermutlich selbst keine gescheite Beziehung haben.

Na, dann frag doch nicht in einem Forum, sondern woanders, wenn das so ist

Thanks you made my day. Sorry for hanging around. Ich kann nur 20 Jahre Beziehung, 2 Kinder, ne Katze und ne doofe Exe vorweisen. Loser.
Ich sag hier aber trotzdem was.

23.06.2019 20:17 • x 4 #1471

K
Zitat von Sohnemann:

Nicht nur das, diese Püppchen von den gerade gesprochen wurde, die musst du auch direkt mal verarschen Und so vom hohen ross holen, dass der Mund nicht mehr zu geht. Definitiv nicht jedermanns Sache.
Ich hatte so eine ganz tolle auch mal kennen gelernt am Strand.
Die wurden frech und hochnäsig
Ich hab sie dann über den Strand gejagt, geschnappt und ihr ungefähr ein Kilo Sand in die badeHose gestopft.
Dann ist sie dann wie ein Pavian über die Beach gedackelt.
Danach war sie etwas geerdet.

Zu ganz normalen jungen Frauen kann man allerdings auch freundlich sein und Interesse zeigen

doch eher mehr als übergriffig-Sand in Hose stopfen geht schon eher Richtung Belästigung...aufpassen bei so Scherzerl

23.06.2019 20:27 • x 1 #1472

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

K
Zitat von Sohnemann:

Och, und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht.

Passiv aggressiv, verschweigen und rumschmollen und das dann leugnen * Neh, ist Nix*
Ein weibliches Vorrecht.
Männer die sowas machen haben auch ihren Kern verlassen.

Und im Ausgleich werden die Damen dann dominant.
Huch, wie gruselig

Kätzchen, du tust mir leid.
Du hast offenbar noch nien richtigen Kerl gehabt...
Ich

war 16 Jahre mit so jemandem zusammen...null Kompetenz zu streiten oder Problemgespräche zu führen und passiv aggressiv schmollend oder weggehend.. letzlich war immer ich die, die dann das Gespräch (versucht hat) zu suchen.....Ich reihe mich also auch ein...

23.06.2019 20:29 • x 2 #1473

N
Zitat von La-Fleur:

6 in Verbindung mit Käse.... Da denke ich nur an Nillekäse

Eichelkäse ? Mädel du passt voll in die Welt ! Weiter machen !

23.06.2019 20:32 • #1474

S
Zitat von Katasmile:

doch eher mehr als übergriffig-Sand in Hose stopfen geht schon eher Richtung Belästigung...aufpassen bei so Scherzerl

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und ihr beim sauber machen geholfen im Wasser.
Danach war sie drei Monate meine Freundin.

23.06.2019 20:34 • x 1 #1475

N
Mann mit Grill, sucht Frau mit Kohle.

23.06.2019 20:41 • x 2 #1476

K
Zitat von Sohnemann:

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und ihr beim sauber machen geholfen im Wasser.
Danach war sie drei Monate meine Freundin.

ooookaaaayy ^^lol

23.06.2019 20:51 • x 1 #1477

K
Zitat von Ema:
Aber du hast dich für den Beitrag von Ben bedankt.

Der Beitrag bestand ja nicht nur daraus, das Danke war eher für den ersten Absatz, weil er der Aussage, dass Männer nicht angemessen auf Meinungsverschiedenheiten reagieren, Kontra gegeben hat.

23.06.2019 22:11 • #1478

D
Ich komm gerade aus den Feldstudien.
Ansprechen darf ich ja eh keinen, weil ich sonst einen Mann entmanne und daraufhin den weiteren Weg auf ewig zementiere und nichts mehr laufen wird..

Was soll ich sagen?
Passiv und brav lächelnd stand ich da auf dem Event herum.
Gute Musik und gute Stimmung, immerhin.
Entweder bin ich grottenhässlich oder irgendwas läuft falsch.
Nach drei Stunden brach ich die Regel und sprach einen Mann an.
Und ich bekam: Du bist echt total nice, aber jeder hier ist fest vergeben, besser, Du gehst woanders auf die Jagd.
Wo das sein soll, sagte er mir leider nicht.

Und die von Kätzchen favorisierten Womaniezer standen zwar Schlange, aber sie waren im Auftritt noch schmaler als ihr Slimfit Hemd.
Ich erzähle das darum, weil hier so getan wird, als sei es ein Kinderspiel, als Frau entweder Sechs oder Beziehung klar zu machen.
Jep, simply Sechs wäre ein Kinderspiel gewesen.
Mit einem gebundenen Mann und diversen schmerzhaften Komplikationen.
Derlei mag doch niemand?

23.06.2019 22:25 • x 3 #1479

Ema
Zitat von KGR:
Der Beitrag bestand ja nicht nur daraus, das Danke war eher für den ersten Absatz, weil er der Aussage, dass Männer nicht angemessen auf Meinungsverschiedenheiten reagieren, Kontra gegeben hat.

Wie bitte? Hömma! Im ganzen Beitrag, für den du dich artig bedankt hast, ging es auschließlich darum, die User, vor allem die weiblichen, zu diskreditieren. Und zwar mit unschönen Worten und ziemlich unhöflich.
Folgendes stand da im ersten Absatz:

Zitat von NurBen:
KGR, glaube nicht, dass diese geistige Flatulenz einiger Frauen hier repräsentativ sind. Das müsste dir doch bei der ganzen Doppelmoral und Vorurteilen hier längst bewusst sein.
Das ist ein Liebeskummer forum... die sind nicht ohne Grund hier.

Das ist eine einzige Beleidigung.
Und das nennst du, der Aussage, dass Männer nicht angemessen auf Meinungsverschiedenheiten reagieren, Kontra geben?

Wer von uns beiden kann jetzt nicht sinnerfassend lesen?
Kleiner Tipp: Ich glaube, ich bin es nicht.

23.06.2019 22:34 • #1480

K
Zitat von Ema:
Folgendes stand da im ersten Absatz:

Nein, das meinte ich nicht, sondern das weiter oben. Das war nicht der erste Absatz, weiter oben ging es um das, dass Männer nicht angemessen auf Meinungsverschiedenheiten reagieren, und er meinte, dass er darüber lachen musste.

Ehrlich gesagt denke ich aber auch nicht immer ganz genau nach, ob ich bei jemanden auf Danke klicke, das war eher spontan.

23.06.2019 22:44 • #1481

Ema
Zitat von KGR:
Nein, das meinte ich nicht, sondern das weiter oben.

Herrgott! Noch weiter oben gab es in dem Beitrag nix.
Wenn du jetzt ganz frei und losgelöst von einem völlig anderen Beitrag redest, dann kann ich es auch nicht ändern.
Ich sprach von dem, auf den ich mich ursprünglich bezog und du auch und für den du dich bedankt hast.

Ist der Beitrag, von dem du jetzt plötzlich sprichst und den ich nicht kenne wenigstens hier im Forum oder muss ich irgendwo im World Wide Web danach suchen?

Zitat von KGR:
Ehrlich gesagt denke ich aber auch nicht immer ganz genau nach, ob ich bei jemanden auf Danke klicke, das war eher spontan.

Ja, und das scheint mir das Kernproblem schon wieder zu berühren.
Auch auf Tinder und so scheinen einige von euch Typen erstmal ganz spontan und wahllos auf alle möglichen weiblichen Profile ein Like zu verteilen und erst hinterher nachzudenken.
Und genau das merken Frauen.

Nichts für ungut

23.06.2019 22:51 • x 1 #1482

K
Auf das Zitat
Zitat von blumenfrau:
Kaum ein Mann, der bei Meinungsverschiedenheiten angemessen reagiert. Sie beziehen oft alles auf sich, fühlen sich im ganzen kritisiert.

antwortete er:
Zitat von NurBen:
Jetzt muss ich mir aber als Mann echt grade das Lachen verkneifen.

Dem hab ich eben (spontan und ohne lange zu überlegen) mit dem Danke zugestimmt.

Denn wie gesagt, ich musste auch über die Aussage lachen, denn in meiner langjährigen Beziehung war es immer die Frau, die mauert und schweigt.

23.06.2019 23:00 • #1483

S
Die Frauen merken dass bei Tinder an der Anschlagsdynamik.
Du musst den Knopf ganz sanft drücken und dann längere Zeit gedrückt lassen.

23.06.2019 23:03 • x 3 #1484

BrokenHeart
Wenn man hier die letzten zwei Seiten gelesen hat, ist jeder Zirkusbesuch effektiver und sinnvoller ...

23.06.2019 23:05 • #1485

A

x 4