hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von KGR:Auch
Zitat von Kaetzchen:Musst Du nicht glauben und darfst es auch meinetwegen gern anders handhaben, damit die passiven (passiv-aggressiven) Männer wenigstens auch irgendwen abkriegen.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Solange ich nicht penetriert werde ist mir alles egal.
Solskinn2015
KGR
Zitat von hahawi:Immer, wenn es darum geht, eigenes Verhalten zu Reflektieren, da fällt Dir immer ein, was andere falsch machen.
Ich hoffe, Du kapierst einmal, dass es zuerst an Dir und dann erst an anderen liegt.
Ursache - Wirkung!
Sohnemann
Zitat von KGR:Bei dem, was du zitiert hast, ging es um passiv aggresive Männer. Zu denen gehöre ich sicher nicht. Von daher macht dein Kommentar in dem Zusammenhang keinen Sinn.
AnnaLena49
Zitat von Sohnemann:
KGR
Zitat von hahawi:Du bist Dir sicher, dass Du nicht aggressiv bist?
KGR
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du 29 und schaust nicht ganz bescheuert aus.
Bei dem Wetter sind die Mädels alle leicht bekleidet.
Mensch Alter, deine Zielgruppe ist zwischen 20 und 25, alle wollen nur Spaß haben.
Wo hängt es denn.?
Was hängst du hier rum?
Zitat von KGR:Und zu dem Rest: So schlimm hab ich das ja gar nicht dargestellt. Nirgends hab ich behauptet, dass ich perfekt bin.
Sohnemann
Zitat von KGR:Wenn man etwas schüchtern ist und nicht gleich beim ersten Kontakt 100%ig selbstsicher ist, dann hat man schon so gut wie verloren.
KGR
Zitat von Ema:Und überhaupt bräuchtest du keine Antworten von Leuten, die in einem Forum schreiben und daher vermutlich selbst keine gescheite Beziehung haben.
Zitat von KGR:Ähm, du solltest etwas besser darauf achten, wer was schreibt. Die Aussage kam nämlich nicht von mir.