2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

hahawi
Zitat von KGR:
Auch

Immer, wenn es darum geht, eigenes Verhalten zu Reflektieren, da fällt Dir immer ein, was andere falsch machen.
Ich hoffe, Du kapierst einmal, dass es zuerst an Dir und dann erst an anderen liegt.

Ursache - Wirkung!

23.06.2019 17:40 • x 1 #1456

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Musst Du nicht glauben und darfst es auch meinetwegen gern anders handhaben, damit die passiven (passiv-aggressiven) Männer wenigstens auch irgendwen abkriegen.

Ne, Du ich bekomme schon gute Beziehungen auf die Kette und muss nicht in irgendwelche Restekisten greifen. Und wie gesagt, aktuell bin ich ohne feste Beziehung ganz heiter! Und das Lustige ist ja, daß man als aktive lebenslustige Frau mit Sommersandalen (aber das ist nebensächlich .- die dicken Schuhe habe ich i.d.Tat gegen leichte schöne Riemchensandalen gewechselt!) ganz gute männliche Kandidaten kennenlernt !
Das ist echt ne Wucht, Du!

23.06.2019 18:05 • #1457

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

S
Solange ich nicht penetriert werde ist mir alles egal.

23.06.2019 18:15 • x 2 #1458

S
Zitat von Solskinn2015:
Solange ich nicht penetriert werde ist mir alles egal.

Och, und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht.

Passiv aggressiv, verschweigen und rumschmollen und das dann leugnen * Neh, ist Nix*
Ein weibliches Vorrecht.
Männer die sowas machen haben auch ihren Kern verlassen.

Und im Ausgleich werden die Damen dann dominant.
Huch, wie gruselig

Kätzchen, du tust mir leid.
Du hast offenbar noch nien richtigen Kerl gehabt...

23.06.2019 18:26 • x 2 #1459

S
Bist Du penetrant?

23.06.2019 18:28 • x 2 #1460

K
Zitat von hahawi:
Immer, wenn es darum geht, eigenes Verhalten zu Reflektieren, da fällt Dir immer ein, was andere falsch machen.
Ich hoffe, Du kapierst einmal, dass es zuerst an Dir und dann erst an anderen liegt.

Ursache - Wirkung!

Bei dem, was du zitiert hast, ging es um passiv aggresive Männer. Zu denen gehöre ich sicher nicht. Von daher macht dein Kommentar in dem Zusammenhang keinen Sinn.

23.06.2019 18:46 • #1461

S
Zitat von KGR:
Bei dem, was du zitiert hast, ging es um passiv aggresive Männer. Zu denen gehöre ich sicher nicht. Von daher macht dein Kommentar in dem Zusammenhang keinen Sinn.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du 29 und schaust nicht ganz bescheuert aus.
Bei dem Wetter sind die Mädels alle leicht bekleidet.
Mensch Alter, deine Zielgruppe ist zwischen 20 und 25, alle wollen nur Spaß haben.

Wo hängt es denn.?
Was hängst du hier rum?

23.06.2019 18:53 • x 4 #1462

hahawi
Du bist Dir sicher, dass Du nicht aggressiv bist?

In fast jedem Deiner Posts steht eine Anklage.
Du schreibst über Stereotype von Frauen und es fehlt an Differenzierung.
Du, der reine Tor, der edel, hilfreich gut und missverstanden ist, dagegen die Frauen, die Deine edlen Werte nicht zu erkennen vermögen.
Hmm!

23.06.2019 18:56 • x 1 #1463

A
Zitat von Sohnemann:

Also ich denke, so einfach ist das für KGR und diese Altersgruppe der Männer auch nicht.

Die Generation Z (20-25) kommt meist aus einem Elternhaus, wo Papa zum ABI schon das Auto vor die Tür gestellt hat.
Die Mädels hängen auf Instagram und schießen ständig Selfies von sich. Eine Generation, die fragt, was kostet die Welt.
Keine Sorgen, keine Probleme. Die Eltern haben hart gearbeitet und die Kinder profitieren davon. Die meisten studieren,
weil sie keine Lust auf Job und harte Arbeit haben.

Karriere wollen sie ohnehin nicht machen - ist zu anstrengend.

Was suchen diese Mädchen für Männer? Möglichst einen, der auch einen finanziellen Background hat und das Püppchen genug anbetet. Denn das ist sie ja vom Papi gewöhnt. Urlaubsreisen inklusive.

In dieser Altersklasse wird sehr genau verglichen. Was bringe ich mit ein (optisch, Background etc.), was bringst du?
Und was nicht vorhanden ist, wird optimiert.

Männer, die hier nicht punkten können mit Six Pack, entsprechender Bildung und gutem mobilem Fahruntersatz sind da schnell untendurch. Also beispielsweise Jörg Müller, der eine Lehre als Schreiner gemacht hat, nicht so toll aussieht und ein bisschen schüchtern ist, wird komplett übersehen.

Eine feste Beziehung eingehen - diese jungen Frauen wollen frei sein, bewundert werden und wenn sie sich binden - möglichst das absolute Optimum an Mann finden.

Natürlich gibt es auch Frauen, die anders sind und nicht ständig ein Selfie von sich schießen müssen. Aber das sind da auch die, die KGR wohl optisch dann nicht so ansprechend findet und die daher von ihm übersehen werden. Mann und Frau wird zum Statussymbol. Ich bin wer, wen ich einen tollen Partner habe....

Ich habe einen Cousin, der ist 25. Er und seine Freundin kommen mir vor wie Ken und Barbie. Inklusive teuren Luxusurlauben und ständigen Selfies. Da wird fotografiert und gepostet, was das Zeug hält. Man muss ja zeigen, wie attraktiv Mann und Frau ist. Finanziert wird alles von den Eltern. Aber es ist so schön, wenn zwei gleiche sich ineinander spiegeln können...

Die Partnerwahl auch in jüngeren Generationen gestaltet sich schwierig. Wir haben einfach zu viel von allem. Zu viel Auswahl, zu viele und viel zu hohe Ansprüche und Erwartungen. Davor sind auch die jungen Generationen nicht gefeit.

Und sie müssen sich nicht mehr binden, denn die Eltern finanzieren sehr lange das Leben im Schlaraffenland...

Daher ist das, was KGR schreibt, zumindest für mich nachvollziehbar.

23.06.2019 19:21 • x 4 #1464

K
Zitat von hahawi:
Du bist Dir sicher, dass Du nicht aggressiv bist?

Die Rede war von passiver Agression. Mag ja sein, dass ich im Moment frustriert bin, aber passiv agressiv ist trotzdem etwas anderes.

Und zu dem Rest: So schlimm hab ich das ja gar nicht dargestellt. Nirgends hab ich behauptet, dass ich perfekt bin.

23.06.2019 19:24 • x 1 #1465

K
Zitat von Sohnemann:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du 29 und schaust nicht ganz bescheuert aus.
Bei dem Wetter sind die Mädels alle leicht bekleidet.
Mensch Alter, deine Zielgruppe ist zwischen 20 und 25, alle wollen nur Spaß haben.

Wo hängt es denn.?
Was hängst du hier rum?

Wenn man etwas schüchtern ist und nicht gleich beim ersten Kontakt 100%ig selbstsicher ist, dann hat man schon so gut wie verloren.

23.06.2019 19:32 • x 1 #1466

Ema
Zitat von KGR:
Und zu dem Rest: So schlimm hab ich das ja gar nicht dargestellt. Nirgends hab ich behauptet, dass ich perfekt bin.

Nee, du hast nicht gesagt, dass du perfekt bist.

Aber im Grunde läuft's darauf hinaus:
Du fragst, wieso springt keine auf mich an. Und wenn du Antworten bekommst (auch solche, die dir möglicherweise nicht passen), dann wirst du sauer und schmollst und behauptest, so schlimm wärst du ja gar nicht.
Und überhaupt bräuchtest du keine Antworten von Leuten, die in einem Forum schreiben und daher vermutlich selbst keine gescheite Beziehung haben.

Na, dann frag doch nicht in einem Forum, sondern woanders, wenn das so ist

23.06.2019 19:33 • #1467

S
Zitat von KGR:
Wenn man etwas schüchtern ist und nicht gleich beim ersten Kontakt 100%ig selbstsicher ist, dann hat man schon so gut wie verloren.

Nicht nur das, diese Püppchen von den gerade gesprochen wurde, die musst du auch direkt mal verarschen Und so vom hohen ross holen, dass der Mund nicht mehr zu geht. Definitiv nicht jedermanns Sache.
Ich hatte so eine ganz tolle auch mal kennen gelernt am Strand.
Die wurden frech und hochnäsig
Ich hab sie dann über den Strand gejagt, geschnappt und ihr ungefähr ein Kilo Sand in die badeHose gestopft.
Dann ist sie dann wie ein Pavian über die Beach gedackelt.
Danach war sie etwas geerdet.

Zu ganz normalen jungen Frauen kann man allerdings auch freundlich sein und Interesse zeigen

23.06.2019 19:36 • x 2 #1468

K
Zitat von Ema:
Und überhaupt bräuchtest du keine Antworten von Leuten, die in einem Forum schreiben und daher vermutlich selbst keine gescheite Beziehung haben.

Ähm, du solltest etwas besser darauf achten, wer was schreibt. Die Aussage kam nämlich nicht von mir.

23.06.2019 19:44 • #1469

Ema
Zitat von KGR:
Ähm, du solltest etwas besser darauf achten, wer was schreibt. Die Aussage kam nämlich nicht von mir.

Ja, stimmt. Weiß ich.
Aber du hast dich für den Beitrag von Ben bedankt.
Darf ich das nicht so verstehen, dass du seine Ansicht teilst?

23.06.2019 20:16 • #1470

A

x 4