2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

Ema
Zitat von NurBen:
Bei einer 12 ? So viel Blödsinn kann sie gar nicht reden, als dass es mich abschrecken würde.

Ben, du peilst es einfach nicht. Egal, was man an dich ranschwätzt

Ich geb auf. Viel Erfolg weiterhin

23.06.2019 15:13 • x 1 #1441

S
Wenn eine Frau in hocherregtem Zustand Schweinkram erzählt ist das schon fein.
Aber ansonsten finde ich das eher abstoßend.
Sie sollte schon in der Lage sein, nonverbal oder umschreibend zu kommunizieren.

Männer haben auch GewaltFantasien.
Nichts wofür man sich schämen müsste.
Eine Tatsache die in die Persönlichkeit integriert gehört.

In gegenseitigem Einvernehmen kann man das auch ein Stück weit ausleben.

23.06.2019 15:17 • #1442

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

NurBen
Zitat von Ema:
Ben, du peilst es einfach nicht. Egal, was man an dich ranschwätzt

Natürlich verstehe ich dich. Als Beziehungsmaterial völlig untauglich, aber darum ging es in diesen Kontext gar nicht.

23.06.2019 15:18 • #1443

B
Zitat von Sohnemann:
Das ist nämlich so:
Wenn du eine zehn bist, kannst du schreiben was du willst das ist dann alles super.
Bist du eine sechs oder sieben wird alles auf die Goldwaage gelegt bist du unten drunter gibts gar keine Antwort.

Das glaube ich nicht.
Wenn ich eine zehn im real life kennen lerne, um mal in deinen kategorien zu schreiben, dann ist er sofort raus, wenn er mich plump anmacht (also genau wie beim online Anschreiben). Ich kenne ihn ja nicht, er bedeutet mir nichts, warum soll ich das toll finden?

Habe ich aber ein zehn kennengelernt, er ist dazu noch charmant und männlich, dann treffe ich ihn häufiger und verliebe mich. Wenn er dann anfängt, einige no go's zu bringen, kann es sein, dass ich das mitmache oder zu spät den Ausstieg schaffe.

23.06.2019 15:24 • x 1 #1444

B
Zitat von NurBen:
Dann macht es doch den Männer nach und werdet offensiv. Ihr entscheidet einfach selbst, wen ihr ansprecht.
Wenn ich mich als Mann so passiv verhalte, muss ich mich nicht wundern, dass ich nur von uninteressanten angebaggert werde.
Gleiches gilt für Frauen:
Ihr wollt jemanden? Dann geht zum Angriff über.
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einen in den Schoß.

Hab ich versucht. Nicht beim Weggehen fremde Männer angemacht. Aber ich habe den Anfang gemacht, wenn Männer nach einigen Treffen nicht aus dem Quark kamen. Die sind in der Beziehung leider immer verklemmt und passiv geblieben. Das ist nichts für mich, wenn ein Mann beim s nie die Initiative übernimmt und in alltagsfragen keine Entscheidungen treffen kann.

Was ich wohl mal gemacht habe, dass ich meinen Traummann, den ich aber schon vom Small Talk kannte, zuerst fragen, ob wir uns mal treffen. Den Rest hat er dann aber erledigt

23.06.2019 15:32 • x 2 #1445

B
Zitat von Sohnemann:

Siehst du, und genau so kriegen die Frauen mich rum.
Oh du wunderbarer.

Wenn das von dir nicht ironisch gemeint ist: wäre dir das nicht auch zu viel?
Ich will im Normalfall jemanden langsam näher kommen, die Kommunikation und die Zeichen des Interesses sollten reziprok sein. Das ist wie ein Tanz.
Aber plumpes vorgehen und jemanden mit Nachrichten bedrängen, der selbst distanziert bleibt und kühl oder gar nicht zurück schreibt?
Das fällt unter mangelnde Sozialkompetenz .
Würde dich das nicht unter Druck setzen, wenn jemand so viel in dich hinein projeziert hätte?

23.06.2019 15:41 • x 3 #1446

Ema
Zitat von blumenfrau:
Aber ich habe den Anfang gemacht, wenn Männer nach einigen Treffen nicht aus dem Quark kamen. Die sind in der Beziehung leider immer verklemmt und passiv geblieben

Genau. Das meinte ich vorhin.
So, wie einer dich anbaggert, so bleibt er auch später. Da braucht man sich nix vormachen.

23.06.2019 15:56 • x 3 #1447

K
Zitat von Ema:

Genau. Das meinte ich vorhin.
So, wie einer dich anbaggert, so bleibt er auch später. Da braucht man sich nix vormachen.

Das ist auch absolut so die Art und Weise des Kennenlernens sagt alles aus über die künftige Beziehung. Auch die Rollen werden innerhalb der ersten Minuten unbewusst festgelegt. Ich werde nie nie niemals einen Mann ansprechen. Und ich werde niemals in der Anbahnungsphase / Kennenlernphase die Initiative ergreifen. Wer nicht aus dem Quark kommt und passiv bleibt, ist bei mir völlig an der falschen Adresse, der kommt keinen Millimeter weiter. Ich hab nämlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Blumenfrau, und wenn ich eins nie wieder im Leben haben will, dann ist das ein passiver Mann. Der ist nämlich auch noch passiv-aggressiv, und das jagt mich die Bäume hoch.

Passivität ist mein weibliches Privileg. Ich habe jetzt Jahre dafür gebraucht, mir das überhaupt anzueignen, das bleibt nun so bis an mein Lebensende

23.06.2019 16:06 • x 6 #1448

B
Zitat von Kaetzchen:

Das ist auch absolut so die Art und Weise des Kennenlernens sagt alles aus über die künftige Beziehung. Auch die Rollen werden innerhalb der ersten Minuten unbewusst festgelegt. Ich werde nie nie niemals einen Mann ansprechen. Und ich werde niemals in der Anbahnungsphase / Kennenlernphase die Initiative ergreifen. Wer nicht aus dem Quark kommt und passiv bleibt, ist bei mir völlig an der falschen Adresse, der kommt keinen Millimeter weiter. Ich hab nämlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Blumenfrau, und wenn ich eins nie wieder im Leben haben will, dann ist das ein passiver Mann. Der ist nämlich auch noch passiv-aggressiv, und das jagt mich die Bäume hoch.

Passivität ist mein weibliches Privileg. Ich habe jetzt Jahre dafür gebraucht, mir das überhaupt anzueignen, das bleibt nun so bis an mein Lebensende

Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Passive Männer sind bei Meinungsverschiedenheiten passiv-aggressiv. Da wird geschmollt, gemauert, geschwiegen, statt vernünftig zu reden. Ständig sind sie gekränkt. Liegt wohl am mangelnden Selbstbewusstsein, welches sie ja schon beim Kennenlernen nicht hatten.
Total unsexy solche Männer.

23.06.2019 16:17 • x 3 #1449

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab nämlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Blumenfrau,

Ich reih mich ein. Ich auch

Zitat von Kaetzchen:
wenn ich eins nie wieder im Leben haben will, dann ist das ein passiver Mann. Der ist nämlich auch noch passiv-aggressiv, und das jagt mich die Bäume hoch.

Genau das!
Wenn es etwas gibt, das mich aktiv-aggressiv macht, dann sind es Leute, die passiv-aggressv sind. Also halt ich mich von denen lieber fern, bevor es Tote und Verletzte gibt

Zitat von blumenfrau:
Total unsexy solche Männer.

Und das kommt noch hinzu!

23.06.2019 16:19 • x 1 #1450

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Passivität ist mein weibliches Privileg

Himmel, was für eine Aussage ! Da zieht es mir als Frau ja schon die Schuhe aus!

23.06.2019 16:27 • x 3 #1451

B
Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich gerne Single bleibe. Kaum ein Mann, der bei Meinungsverschiedenheiten angemessen reagiert. Sie beziehen oft alles auf sich, fühlen sich im ganzen kritisiert. Und ich bin sicher keine nörgelnde Frau, die abwertend kommuniziert. Ruhig bleibe ich auch immer. Schon von Berufswegen habe ich einen guten kommunikationsstil

23.06.2019 16:43 • x 1 #1452

K
Zitat von Plentysweat:
Himmel, was für eine Aussage ! Da zieht es mir als Frau ja schon die Schuhe aus!

Kannst die Schuhe auch ruhig auslassen, ist ja warm heute

Aber es ist, wie es ist. Der Mann ist der Aktive, nämlich der, der penetriert (!). Und das Weibliche wird (passiv, sic!) penetriert. Das ist Biologie und das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Yin und Yang eben. Musst Du nicht glauben und darfst es auch meinetwegen gern anders handhaben, damit die passiven (passiv-aggressiven) Männer wenigstens auch irgendwen abkriegen. Hauptsache, nicht mehr mich

23.06.2019 17:12 • x 2 #1453

K
Zitat von blumenfrau:
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Passive Männer sind bei Meinungsverschiedenheiten passiv-aggressiv. Da wird geschmollt, gemauert, geschwiegen, statt vernünftig zu reden. Ständig sind sie gekränkt.

Auch Frauen sind sehr gut darin. Meine Ex hat mir dann auch noch vorgeworfen, streitsüchtig zu sein, wenn ich versucht hab, vernünftig über Konflikte zu reden.

23.06.2019 17:14 • #1454

NurBen
Zitat von blumenfrau:
Kaum ein Mann, der bei Meinungsverschiedenheiten angemessen reagiert. Sie beziehen oft alles auf sich, fühlen sich im ganzen kritisiert.

Jetzt muss ich mir aber als Mann echt grade das Lachen verkneifen.
Der Thread ist echt ne Goldmine

Zitat:
Auch Frauen sind sehr gut darin. Meine Ex hat mir dann auch noch vorgeworfen, streitsüchtig zu sein, wenn ich versucht hab, vernünftig über Konflikte zu reden.

KGR, glaube nicht, dass diese geistige Flatulenz einiger Frauen hier repräsentativ sind. Das müsste dir doch bei der ganzen Doppelmoral und Vorurteilen hier längst bewusst sein.
Das ist ein Liebeskummer forum... die sind nicht ohne Grund hier.
Mal ehrlich, wäre ich ja ach so zufrieden mit meinen Liebesleben/Singleleben, wäre ich doch gar nicht hier.

23.06.2019 17:32 • x 1 #1455

A

x 4