Ema
- 10116
- 29525
Zitat von NurBen:Bei einer 12 ? So viel Blödsinn kann sie gar nicht reden, als dass es mich abschrecken würde.
Sohnemann
Zitat von Ema:Ben, du peilst es einfach nicht. Egal, was man an dich ranschwätzt
blumenfrau
Zitat von Sohnemann:Das ist nämlich so:
Wenn du eine zehn bist, kannst du schreiben was du willst das ist dann alles super.
Bist du eine sechs oder sieben wird alles auf die Goldwaage gelegt bist du unten drunter gibts gar keine Antwort.
blumenfrau
Zitat von NurBen:Dann macht es doch den Männer nach und werdet offensiv. Ihr entscheidet einfach selbst, wen ihr ansprecht.
Wenn ich mich als Mann so passiv verhalte, muss ich mich nicht wundern, dass ich nur von uninteressanten angebaggert werde.
Gleiches gilt für Frauen:
Ihr wollt jemanden? Dann geht zum Angriff über.
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einen in den Schoß.
blumenfrau
Zitat von Sohnemann:
Siehst du, und genau so kriegen die Frauen mich rum.
Oh du wunderbarer.
Zitat von blumenfrau:Aber ich habe den Anfang gemacht, wenn Männer nach einigen Treffen nicht aus dem Quark kamen. Die sind in der Beziehung leider immer verklemmt und passiv geblieben
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Genau. Das meinte ich vorhin.
So, wie einer dich anbaggert, so bleibt er auch später. Da braucht man sich nix vormachen.
blumenfrau
Zitat von Kaetzchen:
Das ist auch absolut so die Art und Weise des Kennenlernens sagt alles aus über die künftige Beziehung. Auch die Rollen werden innerhalb der ersten Minuten unbewusst festgelegt. Ich werde nie nie niemals einen Mann ansprechen. Und ich werde niemals in der Anbahnungsphase / Kennenlernphase die Initiative ergreifen. Wer nicht aus dem Quark kommt und passiv bleibt, ist bei mir völlig an der falschen Adresse, der kommt keinen Millimeter weiter. Ich hab nämlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Blumenfrau, und wenn ich eins nie wieder im Leben haben will, dann ist das ein passiver Mann. Der ist nämlich auch noch passiv-aggressiv, und das jagt mich die Bäume hoch.
Passivität ist mein weibliches Privileg. Ich habe jetzt Jahre dafür gebraucht, mir das überhaupt anzueignen, das bleibt nun so bis an mein Lebensende
Zitat von Kaetzchen:Ich hab nämlich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Blumenfrau,
Zitat von Kaetzchen:wenn ich eins nie wieder im Leben haben will, dann ist das ein passiver Mann. Der ist nämlich auch noch passiv-aggressiv, und das jagt mich die Bäume hoch.
Zitat von blumenfrau:Total unsexy solche Männer.
Zitat von Kaetzchen:Passivität ist mein weibliches Privileg
blumenfrau
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Himmel, was für eine Aussage ! Da zieht es mir als Frau ja schon die Schuhe aus!
KGR
Zitat von blumenfrau:Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Passive Männer sind bei Meinungsverschiedenheiten passiv-aggressiv. Da wird geschmollt, gemauert, geschwiegen, statt vernünftig zu reden. Ständig sind sie gekränkt.
Zitat von blumenfrau:Kaum ein Mann, der bei Meinungsverschiedenheiten angemessen reagiert. Sie beziehen oft alles auf sich, fühlen sich im ganzen kritisiert.
Zitat:Auch Frauen sind sehr gut darin. Meine Ex hat mir dann auch noch vorgeworfen, streitsüchtig zu sein, wenn ich versucht hab, vernünftig über Konflikte zu reden.