Kaetzchen
- 88595
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich auch nicht.
Das ist nämlich so:
Wenn du eine zehn bist, kannst du schreiben was du willst das ist dann alles super.
Bist du eine sechs oder sieben wird alles auf die Goldwaage gelegt bist du unten drunter gibts gar keine Antwort.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Stimmt nicht. Ich antworte auch bei einer 12 nicht, wenn der nur Blödsinn schreibt
Zitat von Sohnemann:Wenn du eine zehn bist, kannst du schreiben was du willst das ist dann alles super.
Zitat von Kaetzchen:Stimmt nicht. Ich antworte auch bei einer 12 nicht, wenn der nur Blödsinn schreibt
Zitat von Plentysweat:Frauen sind da aber auch nicht grundsätzlich besser! Jetzt muss man mal von dieser Dauermännerschelte wegkommen.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Wenn mir eine 12 versauten Schweinkram schreibt, sitze ich im Auto ehe sie den Browser geschlossen hat.
Zitat von Sohnemann:Ist schon ziemlich eklig wenn so eine Moralapostelin mit 1-2 Wein auf einmal Schw...ge.... wird
blumenfrau
Zitat von Kaetzchen:Also wie sehr Männer heutzutage zwischen plumpem, niveaulosem Neanderthaler und viel zu nettem Frauenversteher schwanken, ohne eine gesunde Mitte zu finden stellt jede Frau ruckzuck fest, wenn sie sich mal den Spaß macht und sich auf einer der einschlägigen Plattformen anmeldet (da, wo es um casual 6 geht, und ich meine damit nicht das spießige Tinder ). Da bekommt man als Frau locker 100+ Zuschriften pro Tag. 70 davon lauten ungefähr so Hi Du heiße Maus. Hast Du Lust, meinen prallen Schwan* im Chat zu sehen? Oder willst Du ihn lieber sofort haben? (...
Sohnemann
Zitat von blumenfrau:
Oh wie recht du hast. Das kannst du so ähnlich auch erleben, wenn du im real life Männer kennen lernst. Entweder die schüchtern-verklemmten, die dich nur anstarren oder die mit den plumpen Sprüchen (aber nicht so derbe wie online).
Schlimm sind auch die verzweifelt-klebrigen. Erst vor zwei Wochen so einen auf einer Party kennen gelernt. Ich habe leider nicht schnell genug die Grenzen gezogen.
Hat mich erst zwei Stunden mit Monologen zugetextet und nichts gefragt. Viel über seine Ex-Frau gejammert. Dann wollte er ständig meine Hand wärmen (wir saßen im Garten) und als er mich zum Auto brachte, wollte er mich küssen, obwohl ich kein Interesse zeigte.
Da er meine Nummer hatte, kamen ein paar Minuten nach meinem Abschied schon klebrige Nachrichten und an den Tagen danach auch du wunderbare, mein Herz klopft. Ich war distanziert, aber höflich. Musste dann aber deutlicher werden.
Zitat von blumenfrau:Oh wie recht du hast. Das kannst du so ähnlich auch erleben, wenn du im real life Männer kennen lernst.
Zitat von NurBen:Wenn mir eine 12 versauten Schweinkram schreibt, sitze ich im Auto ehe sie den Browser geschlossen hat.
Zitat von Ema:Und dann ödet sie dich an und du denkst irgendwo in dir drin: Was ne Schl a mpe.
Zitat von Ema:Genau wie Frauen gelegentlich Vergewaltigungsfantasien haben