2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

La-Fleur
Zitat von nmp:
Aufpassen das der Rand vom Käse nicht hart wird
Bis jetzt war noch niemand von entäuscht.

Und immer kommen sie wieder........................

6 in Verbindung mit Käse.... Da denke ich nur an Nillekäse

23.06.2019 12:33 • x 1 #1411

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Beim Orga. Rufen ja auch einige nein oder no oder nada, nada.

Aber dann wäre es ja wieder schlechter Se x .

Und da ginge die Debatte hier dann wieder von vorne los .

23.06.2019 12:42 • #1412

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

K
Also wie sehr Männer heutzutage zwischen plumpem, niveaulosem Neanderthaler und viel zu nettem Frauenversteher schwanken, ohne eine gesunde Mitte zu finden stellt jede Frau ruckzuck fest, wenn sie sich mal den Spaß macht und sich auf einer der einschlägigen Plattformen anmeldet (da, wo es um casual 6 geht, und ich meine damit nicht das spießige Tinder ).

Da bekommt man als Frau locker 100+ Zuschriften pro Tag. 70 davon lauten ungefähr so Hi Du heiße Maus. Hast Du Lust, meinen prallen Schwan* im Chat zu sehen? Oder willst Du ihn lieber sofort haben? (alternativ: Hey, gut T*tten! Ich möchte gern meinen Schwan* dazwischen stecken und ... blabla)

28 gehen so Hallo Du schöne Frau, ich bin der Hans Dieter, 1,74m groß, frisch geschieden und nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, weil ich mir lieber was fürs Herz wünsche. Meine Hobbys sind reisen, Netflix, mein Hund und ab und zu treffe ich mich gern mit Freunden zum essen. Ich verwöhne gern Frauen und wünsche mir eine liebevolle Frau, deren Wärme und Körpernähe ich spüren kann. Ich *blablablaundsoweiter*

2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs normale Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein. Aber das ist eine verdammt schlechte Quote, liebe Herren

Das spiegelt sich auch in der Realität wider meiner Erfahrung nach Hier begegnet frau ab und zu dem Typ Neanderthaler/Macho (mit Flirtversuchen à la Hey, gut Ar*ch! Krieg ich Deine Nummer?) und sehr viel häufiger dem Typ ich bin zu schüchtern um dich anzusprechen und habe Angst vor einem Korb, daher bleibe ich jetzt zwei Stunden lang wie festgemauert an der Bar stehen, halte mich an meinem Drink fest und starre Dich wie ein Psychopath die ganze Zeit über an, in der Hoffnung, dass Du mich bemerkst und mehr Eier hast als ich und mich ansprichst, weil ich bin ein ganz lieber und netter Kerl und werde Dir garantiert niemals weh tun, also tu Du es bitte auch nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass sogar zu Singlepartys die Menschen neuerdings am liebsten paarweise auftreten (hab ich neulich mehrere Dategesuche gesehen, wo jemand eine gegengeschlechtliche Begleitung für eine Singleparty suchte weil er nicht allein gehen wollte - ernsthaft?! Wer schleppt denn einen Baum mit in den Wald?).

Ich beobachte das amüsiert, frage mich aber inzwischen nicht mehr, warum es ab einem gewissen Alter so wenig Interaktion zwischen Männern und Frauen gibt. Und warum online gar nix geht, weil da eben entweder die Schüchternen unterwegs sind oder die, denen eh alles egal ist und die einfach grob mit der Schrotflinte auf alles schießen, was sich ansatzweise bewegen könnte

23.06.2019 13:18 • x 3 #1413

S
Welche von diesen Seiten kannst du denn empfehlen?
Also ich hab weder Lust 50 Euro im Monat für Mist zu bezahlen noch möchte ich -von welcher Seite auch immer- irgendwas genetisches von mir fotografieren müssen.

Außerdem kann man nach meiner Erfahrung mit etwas geschickt um den heißen Brei reden bei den Damen viel helleres Kopfkino erzeugen als allzu direkt.
Eine blühende Fantasiegeschichte aus freier Assoziation heraus ist da um einiges bunter als direkte Ansprache.

Es ist gerade zu eins meiner Hobbys den Damen auf diese Art Kopfkino zu verpassen.
Ich meine, das könnt ihr ja auch

23.06.2019 13:52 • x 1 #1414

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
da, wo es um casual 6 geht, und ich meine damit nicht das spießige Tinder

Joy**** und Po**** !? Glaub mir, selbst als Mann ist dass das reinste Gruselkabinett.
Auf der Pro-Seite: Ich wurde recht oft angeschrieben
Auf der Contra-Seite: Es waren meistens Männer oder Männer in den Sachen ihrer Frau. Die Frauen waren zum größten Teil Männer. Und wirklich Frauen...naja, also ich bin ja nicht wählerisch, aber irgendwo ist dann auch meine Schmerzgrenze.

23.06.2019 14:00 • #1415

K
Zitat von Sohnemann:
Welche von diesen Seiten kannst du denn empfehlen?
[/pid]

Empfehlen kann ich leider keine davon zum einen klagten die Männer auf all diesen Seiten nur darüber, dass sie nicht mal ein Date bekommen, geschweige denn mehr als das. Zum anderen waren auch gefühlt überall dieselben angemeldet

Wenn überhaupt ist die netteste Seite von allen noch der Joyclub. Da kann man sich wenigstens auch in einem Forum austauschen (allerdings geht es da deutlich anders zu als hier auch untereinander), sich über das Thema 6 generell informieren und Veranstaltungen finden und planen. Als Datingseite hat mir das dort aber nix getaugt.

23.06.2019 14:08 • #1416

S
Also,

*Junge Bildhübsche Dame (22) möchte nun endlich den letzten Rest der Unschuld verlieren.
Ich hab nur leider wenig Geld Und kann nicht viel bezahlen*

eher nicht?

23.06.2019 14:17 • #1417

K
Zitat von NurBen:
Joy**** und Po**** !? Glaub mir, selbst als Mann ist dass das reinste Gruselkabinett.
Auf der Pro-Seite: Ich wurde recht oft angeschrieben
Auf der Contra-Seite: Es waren meistens Männer oder Männer in den Sachen ihrer Frau. Die Frauen waren zum größten Teil Männer. Und wirklich Frauen...naja, also ich bin ja nicht wählerisch, aber irgendwo ist dann auch meine Schmerzgrenze.

Also zumindest der Joy ist relativ fake-frei, wenn man drauf achtet. Und gerade Frauen hab ich dort ein paar ganz tolle kennengelernt
Männer allerdings eher nicht so

23.06.2019 14:17 • #1418

K
Zitat von Kaetzchen:
2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs normale Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein. Aber das ist eine verdammt schlechte Quote, liebe Herren

Aber immerhin versuchen es Männer, während Frauen meist gar nichts schreiben.

Frauen, die sich über schlechte Anmache beschweren, sind wie Fußballfans, die sich über das schlechte Abschneiden einer Mannschaft beschweren.

Liebe Damen, macht es halt besser, wenn ihr so schlau seid.

23.06.2019 14:23 • #1419

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Hi Du heiße Maus.

Omg!

Zitat von Kaetzchen:
Hallo Du schöne Frau, ich bin der Hans Dieter,

Omg!

Allerdings sehe ich den großen Unterschied zu Tinder nicht
Höchstens graduell, in der Wortwahl, aber im Prinzip gleich.

Zitat von Kaetzchen:
2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs normale Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein.

Unter die Quote geh ich noch weit drunter. Mag an der Gegend hier liegen.

Aber wenn ich drüber nachdenke, wundert es mich eigentlich nicht.
Wenn ich Langeweile habe, schau ich mich inzwischen auf freier Wildbahn, in der Straßenbahn oder im Supermarkt oder sonstwo einfach mal um und stelle mir vor, wie Typ XY, der mir gerade gegenüber hockt, mich vermutlich auf Tinder anquatschen würde. Die meisten fallen genau in eine der von dir genannten Kategorien.
Anders ausgedrückt: Bei den meisten bin ich im echten Leben heilfroh, wenn sie nicht auf die Idee kommen mich anzuquatschen, damit ich mir keine freundliche und rasend charmante Abfuhr überlegen muss.

23.06.2019 14:31 • x 1 #1420

Plentysweet
Zitat von KGR:

Da hast Du vollkommen Recht !
Ich weiß nicht ob so n Tipp hier gefragt ist. Aber ich habe letztens in so ner etwas alternativ anmutenden Frauenzeitschrift gelesen, daß es so ne alternative Datingapp für Individualisten, Leute mit besonderen Lebensausprägungen- und gesinnungen gibt. Ich kann dazu aber überhaupt nichts sagen, ob das was taugt. Müsste man ausprobieren. Keine Ahnung. Aber da kommst wenigstens mal von diesen Fleischbeschau/Rammelseiten weg. Die Plattform heisst Gleichklang.de
Also wie gesagt keine Erfahrungswerte, keine Ahnung. Aber vielleicht mal ne Idee?!

Grundsätzlich halte ich vom virtuellen Kennenlernen für Beziehungszwecke nichts bis gar nichts.

23.06.2019 14:34 • #1421

Ema
Zitat von KGR:
Frauen, die sich über schlechte Anmache beschweren, sind wie Fußballfans, die sich über das schlechte Abschneiden einer Mannschaft beschweren.

Nee, das seh ich völlig anders.
Ein Typ, der dich stumpf und einfallslos anbaggert, egal ob in Richtung Maschinengewehr oder Hans-Dieter, der wird auch später nicht besser. Nie.

23.06.2019 14:35 • x 3 #1422

S
Zitat von Plentysweat:
Grundsätzlich halte ich vom virtuellen Kennenlernen für Beziehungszwecke nichts bis gar nichts.

Ich auch nicht.
Das ist nämlich so:
Wenn du eine zehn bist, kannst du schreiben was du willst das ist dann alles super.
Bist du eine sechs oder sieben wird alles auf die Goldwaage gelegt bist du unten drunter gibts gar keine Antwort.

23.06.2019 14:38 • x 1 #1423

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Also zumindest der Joy ist relativ fake-frei, wenn man drauf achtet. Und gerade Frauen hab ich dort ein paar ganz tolle kennengelernt

Ja, wenn man in den Gruppen bzw. Foren unterwegs ist kommt man auch mit freundlichen Leuten in Kontakt.
Ist aber eben nichts in meiner Zielgruppe.

Zitat von KGR:

Können sie nicht...
Wollen sie nicht...
Brauchen sie eben nicht...

23.06.2019 14:39 • #1424

K
Zitat von KGR:

Was? Ich soll als FRAU auf einer F*ckseite Männer anschreiben? Junge, Junge, so weit kommt's noch. Da hast Du aber einiges Grundlegendes nicht verstanden, und wenn Du tatsächlich wie Prinzessin Tausendschön als MANN darauf wartest, dass sich Dir Frauen für 6 anbieten, dann wartest Du im Zweifel ziiiiemlich lange

Vielleicht ist das mit 67 mal nötig, keine Ahnung. Aber ich schätze, selbst dann nicht

23.06.2019 14:39 • x 3 #1425

A

x 4