La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von nmp:Aufpassen das der Rand vom Käse nicht hart wird
Bis jetzt war noch niemand von entäuscht.
Und immer kommen sie wieder........................
Zitat von Sohnemann:Beim Orga. Rufen ja auch einige nein oder no oder nada, nada.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:da, wo es um casual 6 geht, und ich meine damit nicht das spießige Tinder
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Welche von diesen Seiten kannst du denn empfehlen?
[/pid]
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Joy**** und Po**** !? Glaub mir, selbst als Mann ist dass das reinste Gruselkabinett.
Auf der Pro-Seite: Ich wurde recht oft angeschrieben
Auf der Contra-Seite: Es waren meistens Männer oder Männer in den Sachen ihrer Frau. Die Frauen waren zum größten Teil Männer. Und wirklich Frauen...naja, also ich bin ja nicht wählerisch, aber irgendwo ist dann auch meine Schmerzgrenze.
KGR
Zitat von Kaetzchen:2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs normale Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein. Aber das ist eine verdammt schlechte Quote, liebe Herren
Zitat von Kaetzchen:Hi Du heiße Maus.
Zitat von Kaetzchen:Hallo Du schöne Frau, ich bin der Hans Dieter,
Zitat von Kaetzchen:2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs normale Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein.
Zitat von KGR:Liebe Damen, macht es halt besser, wenn ihr so schlau seid.
Zitat von KGR:Frauen, die sich über schlechte Anmache beschweren, sind wie Fußballfans, die sich über das schlechte Abschneiden einer Mannschaft beschweren.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Grundsätzlich halte ich vom virtuellen Kennenlernen für Beziehungszwecke nichts bis gar nichts.
Zitat von Kaetzchen:Also zumindest der Joy ist relativ fake-frei, wenn man drauf achtet. Und gerade Frauen hab ich dort ein paar ganz tolle kennengelernt
Kaetzchen