2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

W
Zitat von Sohnemann:

Gottchen na, wenn sie nicht sagt was sie will, ist dass die direkte Aufforderung einfach zu tun auf was man Lust hat.

Solange Dir da Dein Alleingang bewusst wird, finde ich das sehr schlüssig.
Im besten Fall holst Du ,sie dann in gleicher Sequenz wieder mit ins Boot.
Und wenn sie auch echtes S Interesse hat, geht sich alles aus.
Sonst gibts halt auch nur solo-happy-end, obwohl mindestens zwei dabei waren.

23.06.2019 11:34 • #1381

S
Zitat von Babs54:

Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?

Ganz heißes Eisen.
Für mich heißt ein nein, nein!

Wenn sie daraus später ein Ja macht ist das o. k.
Wenn, dann geht das ja wohl recht schnell.

23.06.2019 11:36 • x 4 #1382

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

W
Zitat von nmp:
Beim Vögel füttern wird nicht gequatsch, nur heiß geatmet !
20.15 beim Tatort kann man über alles reden.

Warum an 20.15h binden?
Beim Tatort kann ich nur umschalten.

Nur heiße Atmung? Och nö

23.06.2019 11:36 • x 1 #1383

K
Zitat von Sohnemann:

Du meinst diese Dinger aus China?

Kätzchen, du willst damit sagen, dass wenn ein Mann direkt sagt *in diesen heißen Ar. könnte ich direkt mal rein beißen* wird das von Frauen eher geschätzt als die ellenlange labertour vom guten Typi?

Also ich kann jeden Typ nur empfehlen seine S. nicht zu verheimlichen.
Und dann auch irgendwann nicht mehr die tatsächliche Bandbreite.

Also die Männer, die ich kenne die großen Erfolg bei Frauen haben nehmen hinsichtlich ihrer 6uellen Wünsche kein Blatt vor den Mund. Und die meisten Frauen, die ich kenne nehmen ein bekundetes 6uelles Interesse als Begehren und mögen das Gefühl, von einem Mann begehrt zu werden. Allerdings sollte dies niemals plump geschehen also wenn Du einer Frau beim Date sagst, dass Du in ihren heißen A*sch direkt mal reinbeißen möchtest ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du Dein B. alleine austrinkst

Aber ein Mann, der beim Date gar kein 6uelles Interesse demonstriert - weder verbal noch nonverbal, wobei letzteres beim Flirten ja wohl die bevorzugte Variante ist - wird auch keine Anziehung auf die Frau ausüben, sondern in der Friendzone landen oder nirgends. Schließlich ist 6uelle Anziehung die Basis für jede romantische Beziehung, und die sollte erstmal vom Mann ausgehen (Frau will ja wissen, ob Mann sie begehrenswert findet oder nicht).

Leider ist das durch metoo heute auch schwer für Männer bzw. wissen einfach viele nicht, wie so was richtig geht. Dann kommen entweder total plumpe Anmachen oder halt aus Unsicherheit gar nix in der Richtung. Und beides ist Mist.

23.06.2019 11:36 • x 3 #1384

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Schließlich ist 6uelle Anziehung die Basis für jede romantische Beziehung, und die sollte erstmal vom Mann ausgehen (Frau will ja wissen, ob Mann sie begehrenswert findet oder nicht).

Nö!
Mann muss ja n Startsignal kriegen, obs überhaupt losgehen soll/darf.

23.06.2019 11:39 • #1385

N
Zitat von Waspy:

Warum an 20.15h binden?
Beim Tatort kann ich nur umschalten.

Nur heiße Atmung? Och nö

Ok Sportschau
Wenn ich heiß atme, bist du schon bei Runde 2 !

23.06.2019 11:41 • #1386

B
Zitat von KGR:
Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.

Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.

Natürlich gibt es das bei Männern genauso.

Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben

Glaub mir, das Äußern von Wünschen hilft meistens nicht. Versteht ein Mann sein Handwerk nicht, kannst du als Frau noch so viel kommunizieren; er fällt immer wieder in alte Gewohnheiten zurück. Das fängt schon beim Küssen an.
Ich nehme nur noch Naturbegabte.
Höflichkeitssex hatte ich schon genug in meinem Leben.

23.06.2019 11:41 • x 2 #1387

K
Zitat von Kaetzchen:
Die meisten Männer, die ich kennengelernt haben und die gesagt haben, dass sie sich nichts (mehr) aus belanglosem 6 machen, dass sie nur noch was mit Herz wollen und so weiter waren die, die es einfach nicht hingekriegt haben, Frauen einfach so rumzukriegen. Und es waren Männer, die ihre Männlichkeit zu großen Teilen verloren hatten. Hat sich bei einem von diesen mal eine Gelegenheit geboten (also eine Frau hat sich ihnen regelrecht angeboten, ohne dass sie groß was tun mussten), hatten die so schnell die Hose aus, dass man kaum hingucken konnte

Schon klar, wenn sich eine Frau für einen ONS anbieten würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen. Aber ändert das etwas daran, dass ich mir trotzdem etwas festes wünsche?

23.06.2019 11:42 • #1388

S
Fein herausgearbeitet Kätzchen.
Aber ich könnte sagen, dass ich das generell gerne tu, wenn die Kiste gut geformt ist.
Und dabei offen lassen ob ihre mit dazu zählt.

Und schon sind wir im geschehen.

23.06.2019 11:43 • #1389

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Die meisten Männer, die ich kennengelernt haben und die gesagt haben, dass sie sich nichts (mehr) aus belanglosem 6 machen, dass sie nur noch was mit Herz wollen und so weiter waren die, die es einfach nicht hingekriegt haben, Frauen einfach so rumzukriegen.

Aber hier gilt doch das Gleiche, wie bei Frauen. Es ist die gesellschaftliche Konditionierung. Klar erzähle ich einer Frau nicht direkt, dass ich eigentlich nur mit ihr ins Bett möchte. Auch wenn es der Wahrheit entspricht.

Zitat von Kaetzchen:
In Wahrheit also hätte die Aussage lauten müssen ich habe Angst davor, einen Korb zu kriegen, der meine sowieso schon vorhandene Unsicherheit dann nur noch verstärken würde, deshalb versuche ich erst gar nicht, eine Frau aufzureißen sondern warte ab, bis ich sie so gut kenne, dass ich keine Abweisung mehr befürchten muss. Das sagt aber natürlich niemand so

Da kann ich dir zum Teil zustimmen. Aus meiner Sicht ist es die Alternativlosigkeit.
Zu meinen Studienzeiten war es kein Problem zu verkacken... weil man immer Frauen kennengelernt hat, die als potenzielle Bettgefährtin in Frage kommen würde.
Zur Zeit habe ich aber keine Alternative. Das bedeutet, wenn ich also eine kennenlerne, die als Spielgefährtin in Frage kommt, hat man automatisch diesen Druck Vermassel es nicht, sonst heißt es wieder Handbetrieb.
Früher habe ich wesentlich mehr nach dem Bauchgefühl gehandelt, aber die Alternativlosigkeit führt dazu, dass ich zu verkopft bin. Ich handel nicht mehr so, wie ich will, sondern handel danach wo ich mein das kommt bei der Frau am besten an.
Aber genau das ist das, was mir im Wege steht.

23.06.2019 11:44 • x 3 #1390

W
Zitat von nmp:
Ok Sportschau
Wenn ich heiß atme, bist du schon bei Runde 2 !

Mag sein. Könnte auch andersrum sein.
Hauptsache die Richtung stimmt. Die Zahl zwei. Mit einem Tatort. Mit Sport. Mit Schau.
Heiß. Atmen immer gut.

Hupsss... OT

23.06.2019 11:45 • #1391

La-Fleur
Hoffentlich f!ggt der eine oder andere nicht wie er schwätzt hier

23.06.2019 11:45 • x 1 #1392

W
Zitat von La-Fleur:
:haha: Hoffentlich f!ggt der eine oder andere nicht wie er schwätzt hier

Versuchst Du hier das Niveau zu retten?

23.06.2019 11:47 • #1393

La-Fleur
Zitat von Waspy:

Versuchst Du hier das Niveau zu retten?

Welches Niveau?

23.06.2019 11:50 • #1394

K
Zitat von Babs54:

Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?

Es gibt zwei Arten von Frauen:

Die vom Typ: Nein heißt nein

Und die vom Typ: Nein heißt: streng dich mehr an

Ob nein wirklich nein heißt, lässt sich nicht pauschal sagen.

23.06.2019 11:51 • x 4 #1395

A

x 4