Waspy
- 88633
Waspy
Zitat von Sohnemann:
Gottchen na, wenn sie nicht sagt was sie will, ist dass die direkte Aufforderung einfach zu tun auf was man Lust hat.
Sohnemann
Zitat von Babs54:
Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?
Waspy
Zitat von nmp:Beim Vögel füttern wird nicht gequatsch, nur heiß geatmet !
20.15 beim Tatort kann man über alles reden.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Du meinst diese Dinger aus China?
Kätzchen, du willst damit sagen, dass wenn ein Mann direkt sagt *in diesen heißen Ar. könnte ich direkt mal rein beißen* wird das von Frauen eher geschätzt als die ellenlange labertour vom guten Typi?
Also ich kann jeden Typ nur empfehlen seine S. nicht zu verheimlichen.
Und dann auch irgendwann nicht mehr die tatsächliche Bandbreite.
Zitat von Kaetzchen:Schließlich ist 6uelle Anziehung die Basis für jede romantische Beziehung, und die sollte erstmal vom Mann ausgehen (Frau will ja wissen, ob Mann sie begehrenswert findet oder nicht).
nmp
Zitat von Waspy:
Warum an 20.15h binden?
Beim Tatort kann ich nur umschalten.
Nur heiße Atmung? Och nö
blumenfrau
Zitat von KGR:Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.
Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.
Natürlich gibt es das bei Männern genauso.
Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben
KGR
Zitat von Kaetzchen:Die meisten Männer, die ich kennengelernt haben und die gesagt haben, dass sie sich nichts (mehr) aus belanglosem 6 machen, dass sie nur noch was mit Herz wollen und so weiter waren die, die es einfach nicht hingekriegt haben, Frauen einfach so rumzukriegen. Und es waren Männer, die ihre Männlichkeit zu großen Teilen verloren hatten. Hat sich bei einem von diesen mal eine Gelegenheit geboten (also eine Frau hat sich ihnen regelrecht angeboten, ohne dass sie groß was tun mussten), hatten die so schnell die Hose aus, dass man kaum hingucken konnte
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Die meisten Männer, die ich kennengelernt haben und die gesagt haben, dass sie sich nichts (mehr) aus belanglosem 6 machen, dass sie nur noch was mit Herz wollen und so weiter waren die, die es einfach nicht hingekriegt haben, Frauen einfach so rumzukriegen.
Zitat von Kaetzchen:In Wahrheit also hätte die Aussage lauten müssen ich habe Angst davor, einen Korb zu kriegen, der meine sowieso schon vorhandene Unsicherheit dann nur noch verstärken würde, deshalb versuche ich erst gar nicht, eine Frau aufzureißen sondern warte ab, bis ich sie so gut kenne, dass ich keine Abweisung mehr befürchten muss. Das sagt aber natürlich niemand so
Waspy
Zitat von nmp:Ok Sportschau
Wenn ich heiß atme, bist du schon bei Runde 2 !
Waspy
Zitat von La-Fleur::haha: Hoffentlich f!ggt der eine oder andere nicht wie er schwätzt hier
KGR
Zitat von Babs54:
Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?