nmp
- 88638
nmp
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich vorher weiß, dass mein Rinderbraten der hammer wird.
Bin ich dann ein Hellseher oder ein Koch? Herr Anfänger
nmp
Zitat von KGR:Du bist also Hellseher?
Sohnemann
Zitat von nmp:Glaskugel kann nicht jeder mit um !
KGR
Zitat von Plentysweat:Ja. Du sollst Deine Behauptung genauer ausführen. vielleicht sogar mit Beispielen, Erfahrungswerten untermauern.
Waspy
Zitat von KGR:Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.
Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.
Natürlich gibt es das bei Männern genauso.
Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben
Zitat von KGR:Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.
nmp
Zitat von KGR:Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.
Sohnemann
Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.
Natürlich gibt es das bei Männern genauso.
Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben
nmp
Waspy
Zitat von nmp:Ein Nein kann auch manchmal ein großes JA bedeuten. Man(n) muss es nur erkennen.
nmp
Zitat von Waspy:Wenn so das S Leben geht, Prost und Gute Nachtruhe.
nmp
Zitat von Babs54:
Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?