2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

N
Zitat von Sohnemann:

Wenn ich vorher weiß, dass mein Rinderbraten der hammer wird.
Bin ich dann ein Hellseher oder ein Koch? Herr Anfänger

Dann hast du wohl gutes Equipment! Heißluftofen

Trotzdem, ein guter Handwerker kann auch mit schlechtem Werkzeug arbeiten !

23.06.2019 11:09 • x 1 #1366

N
Zitat von KGR:
Du bist also Hellseher?

Glaskugel kann nicht jeder mit um !

23.06.2019 11:10 • x 1 #1367

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

S
Zitat von nmp:
Glaskugel kann nicht jeder mit um !

Du meinst diese Dinger aus China?

Kätzchen, du willst damit sagen, dass wenn ein Mann direkt sagt *in diesen heißen Ar. könnte ich direkt mal rein beißen* wird das von Frauen eher geschätzt als die ellenlange labertour vom guten Typi?

Also ich kann jeden Typ nur empfehlen seine S. nicht zu verheimlichen.
Und dann auch irgendwann nicht mehr die tatsächliche Bandbreite.

23.06.2019 11:14 • x 3 #1368

K
Zitat von Plentysweat:
Ja. Du sollst Deine Behauptung genauer ausführen. vielleicht sogar mit Beispielen, Erfahrungswerten untermauern.

Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.

Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.

Natürlich gibt es das bei Männern genauso.

Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben

23.06.2019 11:15 • #1369

W
Zitat von KGR:
Das Problem ist, dass viele Frauen entweder nicht wissen, was sie wollen, oder nicht in der Lage sind, ihre Wünsche sachlich und ohne vorwurfsvollen Unterton zu kommunizieren.

Viele Frauen sind zu feige, zu sagen, was sie im Bett erwarten, sie hoffen lieber darauf, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann und schieben die Verantwortung ab. Und dann über schlechten S. beschweren.

Ich will damit nur sagen, dass zu gutem S. immer zwei dazugehören und beide ihren Anteil haben

Joa mei un nu...deswegen haben Frauen dann schlechteren S als Männer?

23.06.2019 11:17 • #1370

MuchAdoabout
Zitat von KGR:

Aber Du kommunizierst das beim ersten Treffen glasklar.
Hey, ich steh auf Hasenkostüme und Handschellen, wenn möglich auch noch mit einer Möhre im Allerwertesten?

23.06.2019 11:19 • x 1 #1371

Plentysweet
@KGR
Ich habe Dir gar nicht widersprochen. Ich habe Dir nur übersetzen wollen .

Inhaltlich bin ich auch eine Verfechterin der Aussage: Wenn etwas nicht klappt, liegt es grundsätzlich immer an Beiden.
Und das Se xthema ist halt auch n heißes Eisen. Wenns da nicht funktioniert (aus welchen Gründen auch immer) stehen die Chancen schonmal schlecht. Das ist so ein Gradmesser. Leider...manchmal zu stark bewertet.

23.06.2019 11:21 • x 1 #1372

N
Zitat von KGR:

Ein Nein kann auch manchmal ein großes JA bedeuten. Man(n) muss es nur erkennen.

23.06.2019 11:21 • x 1 #1373

S
Zitat von KGR:

Gottchen na, wenn sie nicht sagt was sie will, ist dass die direkte Aufforderung einfach zu tun auf was man Lust hat.

23.06.2019 11:22 • x 1 #1374

N
@Sohnemann
Dich konditionieren wir auch noch !

23.06.2019 11:25 • #1375

Babs54
Zitat von hahawi:
There is no chance to get me, Babe!

23.06.2019 11:26 • #1376

W
Was in allen Fällen zutreffen könnte...wie wärs mal mit klarer Kommunikation?
Is n bisschen wie hier gerade...man schreibt was Direktes und kriegt keine direkte Antwort.
Wenn so das S Leben geht, Prost und Gute Nachtruhe.
Logo sagt man IN der Situation was man/Frau/Mann will.
Zeigt es.
Und fragt direkt nach bei Unklarheiten.
Im besten Fall denjenigen, den es betrifft und nicht erst den Dolmetscher.
Dauert zu lange.
Länger als der S. beim Menschen geschätzt am Durchschnitt.

Gebe zu, das war jetzt hart an der Deutsch-Kante;)

23.06.2019 11:28 • #1377

Babs54
Zitat von nmp:
Ein Nein kann auch manchmal ein großes JA bedeuten. Man(n) muss es nur erkennen.

Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?

23.06.2019 11:31 • #1378

N
Zitat von Waspy:
Wenn so das S Leben geht, Prost und Gute Nachtruhe.

Beim Vögel füttern wird nicht gequatsch, nur heiß geatmet !
20.15 beim Tatort kann man über alles reden.

23.06.2019 11:32 • #1379

N
Zitat von Babs54:

Gabs da nicht vor einiger Zeit von hochoffizieller Stelle die Aussage Ein NEIN ist ein NEIN?

?
Nicht wenn es um das rein und raus geht

23.06.2019 11:33 • x 1 #1380

A

x 4