2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

N
Zitat von U-I-B:
Gibt´s überhaupt noch Schiesser? Mein verstorbener Großvater trug das früher mal - vor wie vielen Jahrzehnten?

Jope ! Nach wie vor wohl ein Dauerläufer und Eyecatcher

23.06.2019 10:54 • x 1 #1351

W
@KGR

Zur Behauptung, in die Runde von Dir geschmissen, Frauen hätten schlechteren S., bisschen später beide haben ihren Anteil usw....

Hä?

Könnte es sein, dass diese Deine Behauptung noch ein wenig zu genaueren wäre?

Man könnte hier das Video von Madonna, zig tausend Jahre alt, rein kopieren, wo sie nochmal kurz erklärt, wie ein weiblicher O geht.

Aber wozu. Deine These ist so nicht haltbar. Nice try, but...

In meiner Welt haste da nur aufs Wasser geschlagen. Die Kurve zum Surfen fehlt.

Also...genauere doch mal, wenn Dir an sinniger Diskussion gelegen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sonnigsten Tag Euch allen...

23.06.2019 10:54 • x 1 #1352

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

U
Zitat von Waspy:
Man könnte hier das Video von Madonna, zig tausend Jahre alt, rein kopieren, wo sie nochmal kurz erklärt, wie ein weiblicher O geht.

Mach mal bitte, das kenne ich nicht.

23.06.2019 10:56 • x 2 #1353

S
Zitat von NurBen:
Quatsch, das wird durchgezogen... und die Reue kommt anschließend.
Es sei denn, da ist wirklich ein absoluter Abturner dabei.

Ich persönlich nicht. Zu meinen Sturm und Drang-Zeiten habe ich einige Überraschungen erlebt.

Ich gebt dir recht, viele Frauen werden nicht zu dem Typ sagen *du, lass mal.Das bringt Nix*
Und wie Kätzchen schon sagt, wird so die ein oder andere sogar eine Show abziehen.

23.06.2019 10:59 • #1354

Plentysweet
Zitat von nmp:
Jope ! Nach wie vor wohl ein Dauerläufer und Eyecatcher

Die Modelle sind aber meines Wissens deutlich besser geworden . Die Zeit der Liebestöter ist vorbei!

23.06.2019 10:59 • x 2 #1355

K
Zitat von Sohnemann:
Aber hallo, natürlich macht man das.
Aber besser ist natürlich man fängt erst gar nicht an.
Ich behaupte, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einschätzen, ob und wie das wird.

Du bist also Hellseher?

23.06.2019 11:01 • #1356

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich gebt dir recht, viele Frauen werden nicht zu dem Typ sagen *du, lass mal.Das bringt Nix*
Und wie Kätzchen schon sagt, wird so die ein oder andere sogar eine Show abziehen.

Wenns zu unterirdisch wird, nicht.

23.06.2019 11:03 • x 1 #1357

U
Zitat von Plentysweat:
Die Modelle sind aber meines Wissens deutlich besser geworden . Die Zeit der Liebestöter ist vorbei!

Früher gab es doch mal diesen Spruch:

Trägt ER Schiesser, schiess ihn in den Himmel.

Man war dann der deutsche Steve Urkel, kennt den noch jemand?

23.06.2019 11:03 • x 1 #1358

S
Zitat von KGR:
Du bist also Hellseher?

Wenn ich vorher weiß, dass mein Rinderbraten der hammer wird.
Bin ich dann ein Hellseher oder ein Koch? Herr Anfänger

23.06.2019 11:04 • x 1 #1359

K
Zitat von Waspy:
Hä?

Könnte es sein, dass diese Deine Behauptung noch ein wenig zu genaueren wäre?

Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?

23.06.2019 11:04 • #1360

N
Zitat von Plentysweat:

Ich bin da mal ganz entspannt. Wichtig ist was drin ist, nicht wie es verpackt ist.Obwohl ich auf Strümpfe abfahre.

Gibt es Probleme wenn garnichts drunter ist ? Egal ob man oder Frau ? Nein, geht schneller

23.06.2019 11:05 • #1361

W
Hi Ubi...
Hab gerade geguckt, müsste noch weiter im Netz graben is echt oldies but goldies...
Schick ich, wenn die Sonne mal nicht scheint.
Vorher kann man ein paar Eiswürfel ins Getränk tun und chillexed sehen, ob hier überhaupt geantwortet wird.
Ich hoffe, dass Du auch ohne das Video weißt, wie das geht

23.06.2019 11:06 • x 1 #1362

Plentysweet
Zitat von KGR:

Ja. Du sollst Deine Behauptung genauer ausführen. vielleicht sogar mit Beispielen, Erfahrungswerten untermauern.

23.06.2019 11:06 • x 1 #1363

W
Zitat von KGR:

Welches Wort kannst Du nicht verstehen? Helfe da gerne weiter.

P.s. Wenn Dein Duden da alt ist, könnte ich es für Dich anders formulieren...

WIE kommst Du zu Deiner Behauptung?

Oder....

Ich schmeiß bei Dir einfach mal rein...klingt so, als hättest Du schlechten S mit Frauen

Verständlicher?

23.06.2019 11:07 • #1364

K
Ich sag mal was Ungemütliches

Die meisten Männer, die ich kennengelernt haben und die gesagt haben, dass sie sich nichts (mehr) aus belanglosem 6 machen, dass sie nur noch was mit Herz wollen und so weiter waren die, die es einfach nicht hingekriegt haben, Frauen einfach so rumzukriegen. Und es waren Männer, die ihre Männlichkeit zu großen Teilen verloren hatten. Hat sich bei einem von diesen mal eine Gelegenheit geboten (also eine Frau hat sich ihnen regelrecht angeboten, ohne dass sie groß was tun mussten), hatten die so schnell die Hose aus, dass man kaum hingucken konnte

In Wahrheit also hätte die Aussage lauten müssen ich habe Angst davor, einen Korb zu kriegen, der meine sowieso schon vorhandene Unsicherheit dann nur noch verstärken würde, deshalb versuche ich erst gar nicht, eine Frau aufzureißen sondern warte ab, bis ich sie so gut kenne, dass ich keine Abweisung mehr befürchten muss. Das sagt aber natürlich niemand so

Andersrum hab ich persönlich auch noch keine einzige Frau kennengelernt, bei der die Aussage ich kann einfach nur rumf*en, wie ein Mann gestimmt hätte. Da wird dann schon nach einem ONS ein Drama angezettelt und wochenlang gegrübelt und überlegt, warum der Typ sich nie wieder gemeldet hat. Oder der Lover nach dem dritten Mal als A*loch verteufelt, weil er sich partout nicht binden lassen will. Da werden komische Spielchen gespielt und es fließt jede Menge Zeit und Energie in jemanden, der angeblich nur zum f*en da sein sollte

Mein Fazit (persönliche Meinung): wenn Frauen versuchen, sich wie Männer zu benehmen (und wahllos zur reinen Triebbefriedigung rumv*geln wollen), geht das allermeistens in die Hose. Wenn Männer versuchen, sich wie Frauen zu benehmen und behaupten, 6 nur in Verbindung mit echter Liebe, Herz und fester Beziehung haben zu wollen, geht das auch in die Hose bzw führt zu Frust. Den biologischen Kern in Sachen Fortpflanzung und Beziehung haben wir nämlich alle, ob wir wollen oder nicht. Und je mehr man versucht, sich dagegen zu wehren und aufzulehnen, desto unglücklicher wird es.

Und bei einigen Herren hier liest man den Frust durch mangelnde 6möglichkeiten ja sehr deutlich raus. Da wird dann zwar gefragt, warum Frauen keine Beziehung wollen, eigentlich lautet die Frage aber: warum will keine mit mir 6 haben? Ich bin doch einer von den Guten und will gar nicht rumv*geln, sondern suche was Festes.

Ja, aber die tatsächliche Motivation hinter dem Gesuch wird schneller offenbar, als Euch lieb ist. Und das spüren Frauen beim Kennenlernen, und dann sind wir halt schnell weg und sagen hastig, dass wir gerade absolut gar keine Beziehung wollen.

23.06.2019 11:07 • x 3 #1365

A

x 4