2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Was war denn das für ne Blunzn...Ironischerweise

23.06.2019 10:30 • x 1 #1336

U
Zitat von Kaetzchen:
Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen, sonst gäbe es auch keine Pro.stitution - der 6 mit so einer Dame wird ja auch für den Mann nicht gerade in die Kategorie bester 6 meines Lebens fallen

Och, davon fühle ich mich jetzt aber nicht angesprochen. Ich hätte in den letzten 5 Jahren, wenn ich gewollt hätte, mehrfach Beep haben können. Aber da waren die Backgrounds der Damen nicht mein Ding und in eine Beziehung zweier Menschen habe ich keine Lust reinzugrätschen - da müsste schon sehr viel zusammenkommen, dass mir das passieren würde.

Wenn ich mir eine Bettgespielin suche bzw. eine Freundin, dann schaue ich mir die ja vorher auch entsprechend an und mache mir Gedanken. Gefällt die mir optisch nicht oder gibt sie sich nicht gerade so, wie ich es präferieren würde, könnte ich mit so einer Frau im Bett auch nicht glücklich werden - und die würde mich auch nicht gerade zu Höchstleistungen pushen. Ego hin oder her, mir ginge es schon darum, dass wenn ich schon mit einer Frau im Bett lande, es guten Beep gibt - für beide. Möchte ja auch hinterher nicht als Versager oder Loser dastehen. Daher nehme ich mich mal raus, bloß auf Teufel komm´ raus Beep zu haben.

Eine Frau muss für mich auch etwas ansprechend ero. etc. haben . Im Tange oder mit Strümpfe auf High Heels wie ne Prost. durch die Gegend zu stiefeln, beflügelt mich nicht gerade .Da denke ich eher: Hoffentlich kommt die heile nach Hause, bevor die einem Lustg.e.i.e.r. in die Hände fällt.

Und ob bei einer Prost. auch überhaupt Spaß aufkommt beim Beep - keine Ahnung. Stelle mir das als reines Geschäft vor: Sie macht, was er bereit ist zu zahlen und dann wird ein bisschen rumgeschrien und ein paar Stellungen ausprobiert usw. Aber zumeist alles gespielt, da kann man sich gleich besser einen P.o.r... im TV ansehen. Ist umsonst und bringt unterm strich dasselbe.

Aber einfach nur Frauen abschleppen, Ego polieren und Rekorde aufstellen - aus dem Alter bin ich längst raus und ich denke, dass ist auch bei einigen Männern so. Frauen ergeht es doch auch nicht anders. Es gibt ein paar, die bleiben beziehungstechnisch alleine, holen sich mal hier und da einen Kerl und dann geht´s weiter. Nichts großes, nichts wichtiges, nichts weltbewegendes. Oder?

23.06.2019 10:32 • #1337

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

U
Zitat von KGR:
Lustig, ich dachte immer, zum S ex gehören zwei dazu. Wenn der S ex schlecht ist, haben wahrscheinlich beide ihren Anteil.

Also ich behaupte mal, dass ich weder schwitzig noch unsensibel bin.

Mein Problem ist nur, dass ich jemand bin, der meistens eher im Hintergrund bleibt. Ich bin keiner, der sich jetzt groß in Szene setzt und zeigt, wie toll er doch ist. Es klingt vielleicht dumm, aber ich bin mir da irgendwie zu Stolz dafür.

Vor ein paar Monaten meinte mal eine junge Frau zu mir: Ironischerweise kannst du sehr gut küssen (Mehr als Küssen ist aber nicht draus geworden, weil sie noch ihren Ex vermisst hat und noch nicht bereit für mehr war)

Die Wortwahl ironischerweise sagt ja auch schon viel aus, wahrscheinlich weil man es mir nicht ansieht...

Man muss ja nicht den Ara raushängen wie ein Flipper auf Drog.entzug.

Ich denke mal, wenn eine Frau begehrt werden will, kannst Du ihr das ruhig zeigen - und ausleben. Wenn Du nur im Hintergrund bleibst, wird sich da nicht viel bewegen. Musste ich auch lernen. Ist aber auch situationsabhängig. Nur in der heutigen Zeit, trotz Emanzenzauber, möchte Frau noch immer erobert werden. Das haben Alice und Co. nicht aus den Köppen der Frauen rausgekriegt.

23.06.2019 10:36 • x 1 #1338

K
Zitat von Kaetzchen:
Männer haben doch genauso viel schlechten 6 wie Frauen (gehören ja immer zwei dazu, und wenn es für einen schlecht ist, wird es für den anderen nicht überragend toll gewesen sein ). Aber Männern ist das egaler, weil sie trotzdem was davon haben, während Frauen meistens von schlechtem 6 gar nix haben - nicht mal einen O., und wenn der Typ nicht gerade ein Superstar ist oder zumindest wie einer aussieht, taugt es nicht mal als Egopush - und sich dafür anschließend auch noch schlecht fühlen.

Dass es Männern egaler ist, würde ich jetzt nicht sagen. Einen Ohrgas mus kann man sich auch selbst machen.

Einfach nur reinstecken und kommen ist für den Mann genauso langweilig wie für die Frau. Der einzige Vorteil, den ein Mann von schlechtem S ex hat, ist der Egopush.

23.06.2019 10:37 • x 1 #1339

N
Zitat von U-I-B:
Im Tange oder mit Strümpfe auf High Heels wie ne Prost.

Selten so ein Unsinn gelesen. Meine NF ist also eine Prost. weil sie Strümpfe trägt um uns auf Touren zubringen ?
Du trägst also Schiesser Herren Feinripp Slip mit Eingriff und lässt die Socken an ?
Verstehe

Zitat von U-I-B:
Ich hätte in den letzten 5 Jahren, wenn ich gewollt hätte, mehrfach Beep haben können.

Hätte hätte Fahrradkette

23.06.2019 10:41 • x 2 #1340

Z
@KGR
Fühlst du dich denn wohl in deiner Haut?
Biste mit dir im Reinen?

23.06.2019 10:42 • x 1 #1341

U
Zitat von KGR:
Dass es Männern egaler ist, würde ich jetzt nicht sagen. Einen Ohrgas mus kann man sich auch selbst machen.

Eben!

Zitat von KGR:
Einfach nur reinstecken und kommen ist für den Mann genauso langweilig wie für die Frau. Der einzige Vorteil, den ein Mann von schlechtem S ex hat, ist der Egopush.

Also bei mir nicht mal das. Da würde eher der Gedanke aufkommen:

Jetzt liegst Du hier mit ihr und ich könnte jetzt genauso gut im Kino sitzen oder im Gym neue Rekorde brechen.

Also Egopush und schlechter beep gehören bei mir nicht zusammen.

23.06.2019 10:43 • #1342

Plentysweet
@KGR
Männer haben aber einen stärkeren Se xualtrieb. Und da ist die Befriedigung dessen schon allein ein Ziel für sich. vielleicht nicht bei Allen. Abei bei vielen. Und dafür reicht mitunter auch minderwertiger Se x.

23.06.2019 10:43 • x 1 #1343

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen

In meinen Fall trifft das zu. Ich mein, ich hätte auch gerne gerne guten, aber in den meisten Fällen weiß man das nicht im Voraus.
Und wenn man schon mal dabei ist, hört man ja nicht mittendrin auf.

23.06.2019 10:44 • x 2 #1344

S
Zitat von NurBen:
In meinen Fall trifft das zu. Ich mein, ich hätte auch gerne gerne guten, aber in den meisten Fällen weiß man das nicht im Voraus.

Aber hallo, natürlich macht man das.
Aber besser ist natürlich man fängt erst gar nicht an.
Ich behaupte, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einschätzen, ob und wie das wird.

Die Katzen machen es richtig.
Wenn der Kater nur 5 Minuten zu früh loslegt kriegt er eins aufs Maul

23.06.2019 10:46 • x 2 #1345

U
Zitat von nmp:
Selten so ein Usinn gelesen. Meine NF ist also eine Prost. weil sie Strümpfe trägt um uns auf Touren zubringen ?
Du trägst also Schiesser Herren Feinripp Slip mit Eingriff und lässt die Socken an ?
Verstehe

Quatsch nicht!

War auf die Situationskomik bezogen, so als wenn Dich ein Borstenschwein versucht, anzumachen.

Gibt´s überhaupt noch Schiesser? Mein verstorbener Großvater trug das früher mal - vor wie vielen Jahrzehnten?

Zitat von nmp:
Hätte hätte Fahrradkette

G E N A U

23.06.2019 10:47 • #1346

Plentysweet
Zitat von NurBen:

Das find ich jetzt mal richtig gut !
Obwohl, lass mich nachdenken, ich hab sowas schon mal abgebrochen, weil mir irgendwie fad war .

23.06.2019 10:50 • #1347

K
Zitat von Kaetzchen:
Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen, sonst gäbe es auch keine Pro.stitution - der 6 mit so einer Dame wird ja auch für den Mann nicht gerade in die Kategorie bester 6 meines Lebens fallen

Woher weißt du denn, aus welchen Gründen Männer zu einer Prost. gehen?

Klar gibt es Männer, die einfach nur S. wollen, aber es gibt auch sehr viele, die zu einer Prost. gehen, um von ihr so Dinge wie Küssen, Kuscheln, körperliche Nähe usw. zu bekommen. Oder einfach nur das Gefühl wollen, wie es ist, von einer Frau nicht abgewiesen zu werden.

Da gibt es ein gutes Interview mit einer Ex-Prostituierten:

23.06.2019 10:51 • x 1 #1348

N
Zitat von NurBen:

Es sei denn, sie quasselt ununterbrochen. Dann geht man mit den Worten Ich glaube ich habe den Herd nicht ausgeschaltet

23.06.2019 10:51 • #1349

NurBen
Zitat von Sohnemann:
Aber hallo, natürlich macht man das.

Quatsch, das wird durchgezogen... und die Reue kommt anschließend.
Es sei denn, da ist wirklich ein absoluter Abturner dabei.

Zitat von Sohnemann:
Ich behaupte, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einschätzen, ob und wie das wird.

Ich persönlich nicht. Zu meinen Sturm und Drang-Zeiten habe ich einige Überraschungen erlebt.

23.06.2019 10:52 • x 1 #1350

A

x 4