Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen, sonst gäbe es auch keine Pro.stitution - der 6 mit so einer Dame wird ja auch für den Mann nicht gerade in die Kategorie bester 6 meines Lebens fallen
U-I-B
Zitat von KGR:Lustig, ich dachte immer, zum S ex gehören zwei dazu. Wenn der S ex schlecht ist, haben wahrscheinlich beide ihren Anteil.
Also ich behaupte mal, dass ich weder schwitzig noch unsensibel bin.
Mein Problem ist nur, dass ich jemand bin, der meistens eher im Hintergrund bleibt. Ich bin keiner, der sich jetzt groß in Szene setzt und zeigt, wie toll er doch ist. Es klingt vielleicht dumm, aber ich bin mir da irgendwie zu Stolz dafür.
Vor ein paar Monaten meinte mal eine junge Frau zu mir: Ironischerweise kannst du sehr gut küssen (Mehr als Küssen ist aber nicht draus geworden, weil sie noch ihren Ex vermisst hat und noch nicht bereit für mehr war)
Die Wortwahl ironischerweise sagt ja auch schon viel aus, wahrscheinlich weil man es mir nicht ansieht...
KGR
Zitat von Kaetzchen:Männer haben doch genauso viel schlechten 6 wie Frauen (gehören ja immer zwei dazu, und wenn es für einen schlecht ist, wird es für den anderen nicht überragend toll gewesen sein ). Aber Männern ist das egaler, weil sie trotzdem was davon haben, während Frauen meistens von schlechtem 6 gar nix haben - nicht mal einen O., und wenn der Typ nicht gerade ein Superstar ist oder zumindest wie einer aussieht, taugt es nicht mal als Egopush - und sich dafür anschließend auch noch schlecht fühlen.
nmp
Zitat von U-I-B:Im Tange oder mit Strümpfe auf High Heels wie ne Prost.
Zitat von U-I-B:Ich hätte in den letzten 5 Jahren, wenn ich gewollt hätte, mehrfach Beep haben können.
Zugaste
U-I-B
Zitat von KGR:Dass es Männern egaler ist, würde ich jetzt nicht sagen. Einen Ohrgas mus kann man sich auch selbst machen.
Zitat von KGR:Einfach nur reinstecken und kommen ist für den Mann genauso langweilig wie für die Frau. Der einzige Vorteil, den ein Mann von schlechtem S ex hat, ist der Egopush.
Zitat von Kaetzchen:Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen
Sohnemann
Zitat von NurBen:In meinen Fall trifft das zu. Ich mein, ich hätte auch gerne gerne guten, aber in den meisten Fällen weiß man das nicht im Voraus.
Und wenn man schon mal dabei ist, hört man ja nicht mittendrin auf.
U-I-B
Zitat von nmp:Selten so ein Usinn gelesen. Meine NF ist also eine Prost. weil sie Strümpfe trägt um uns auf Touren zubringen ?
Du trägst also Schiesser Herren Feinripp Slip mit Eingriff und lässt die Socken an ?
Verstehe
Zitat von nmp:Hätte hätte Fahrradkette
Zitat von NurBen:Und wenn man schon mal dabei ist, hört man ja nicht mittendrin auf.
KGR
Zitat von Kaetzchen:Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen, sonst gäbe es auch keine Pro.stitution - der 6 mit so einer Dame wird ja auch für den Mann nicht gerade in die Kategorie bester 6 meines Lebens fallen
nmp
Zitat von NurBen:Und wenn man schon mal dabei ist, hört man ja nicht mittendrin auf.
Zitat von Sohnemann:Aber hallo, natürlich macht man das.
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte, mit großer Wahrscheinlichkeit kann man einschätzen, ob und wie das wird.