Balkonia
- 88595
Balkonia
Zitat von Kaetzchen:Wen genau schädigen jetzt Singlefrauen mit ihrem unfassbaren Egoismus? Den Heerscharen von bedürftigen Männern, denen sie nicht auf dem Partnermarkt zur Verfügung stehen?
Balkonia
Zitat von U-I-B:
Ich hatte ja gerade erst eine Verabredung (ich hasse das Wort Date) mit einer Bäckereiverkäuferin zum Eisschlabbern, das war sehr aufschlussreich und hat vieles hier bestätigt, was einige Foris hier geschrieben haben.
Die besagte Dame ist Ende 30 (das genaue Alter wollte sie nicht nennen, ist auch okay, ergab sich so aus dem Gespräch). Sie ist gebunden (hat einen Verlobten), ist noch recht frisch zugezogen in der Stadt und will Leuten und Leben kennenlernen. Ob sie Kinder hat, weiß ich nicht, habe ich aber auch nicht weiter angesprochen.
Sie war in einigen Themenbereichen recht offen, es zeigt sich aber schon jetzt, dass wir freizeittechnisch doch sehr unterschiedliche Interessen haben. Ist ja auch okay, ich muss mit ihr nicht jeden Tag verbringen. Ich hielt sie ein wenig auf Abstand, ich kam mir vor, als ob es eine Art Spiel war. Mal kam sie näher, mal ich. Eine für mich komische, neue Situation. Hatte ich bisher so nie wahrgenommen oder bemerkt, geschweige gewollt. Nun bereitet es mir Vergnügen.
Heute Morgen dann rief sie an (wir tauschten die Telefonnummern aus beim Treffen), sie bedankte sich nochmals für das schöne Eisessen und fragte mich, ob man das nicht wiederholen könne, ggf. mit einer anderen Aktivität.
Nun bin ich da etwas zwiegespalten, da ich ihren Verlobten nicht kenne (von dem weiß ich nur, dass er angeblich beruflich viel auswärtig unterwegs sei) und mir sicher bin, dass dieser nichts von dem Treffen wusste bzw. weiß. Es ist irgendwo ein Spiel mit dem Feuer, will sie wirklich nur Freizeitbegleitung oder denkt die eventuell in anderen Sphären? Aber ich mache mir erst einmal keinen Kopf darum. Ich habe ihr mitgeteilt, dass sie sich gerne etwas überlegen kann, was man unternehmen könne und habe mal so in den Raum geworfen, sie könne ja auch vielleicht mal ihren Verlobten mitbringen, ich vielleicht dann auch den einen oder anderen Bekannten, dann könnte man ja als Gruppe was machen. Sie ließ das erst einmal offen und würde sich dann melden in Kürze. Mal schauen, ob da was kommt.
Was auch neu für mich ist: Ich führe Verabredungen mit einer vergebenen Frau. Hätte mir das einer vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte dieses niemals geglaubt. Nun ist es so, wie es ist.
Ich spinne mir aber nicht irgendwelche Beziehungsgeschichten zusammen oder so, ich genieße die Zeit und schaue aus einem guten Abstand, wie sich was entwickelt. Heißt: Der Freizeitspaß steht im Vordergrund. Mal gucken, was da so passieren wird. Auf jeden Fall bin ich unter Menschen, habe wieder mehr Spaß am Leben und scheine mich diesbezüglich auch ein wenig zu entwickeln.
Von daher ist´s gut, wie es ist.
nmp
Zitat von Kaetzchen:Wen genau schädigen jetzt Singlefrauen mit ihrem unfassbaren Egoismus? Den Heerscharen von bedürftigen Männern, denen sie nicht auf dem Partnermarkt zur Verfügung stehen?
U-I-B
Zitat von KGR:Ich hab ja überlegt, ob ich darauf antworten soll oder es lieber lasse, aber mal im Ernst? Natürlich will auch ein Mann lieber was G'scheites, aber die Frage stellt sich ja für viele Männer gar nicht erst.
Wenn man, so wie ich momentan, gar keine keine körperliche Nähe bekommt, dann macht man sich natürlich nicht so viele Gedanken über guten oder schlechten S.. Da zählt dann nicht mehr die Frage, ob Qualität oder Quantität, sondern eher die Frage, ob ja oder nein.
Bei den Frauen gibt es ja auch haufenweise schlechte Liebhaberinnen, aber ich behaupte mal, dass 80% der Männer gar nicht die Auswahl haben, um groß Ansprüche zu stellen.
Zitat von Balkonia:Lieber UIB, gib bitte schön auf dich acht! Nicht, dass der nächste Jammer in dein Leben kommt.
Ich würde die Finger von der Dame lassen. Eben wegen diesem imaginären Verlobten. So nötig hast es echt nicht, dass einem anderen Mann jetzt die Frau ausspannst.
Sohnemann
nmp
Zitat von U-I-B:Da zählt dann nicht mehr die Frage, ob Qualität oder Quantität, sondern eher die Frage, ob ja oder nein.
U-I-B
Zitat von nmp:Richtig ! So einfach ist das ! Feddich .
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Guten Morgen. ,
gibts neue Erkenntnisse ?!
Ex-Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Ich als Mann bin auch Glücklicher Single. Ich brauch keine Beziehung.
Und wenn dann.. Da beginnt auch schon wieder seine eigene Wünsche.. Es sei denn man begegnet wirklich eine die es Wert ist.
Aber ich tue mir ehrlicherweise den Stress nicht mehr an, überhaupt nicht in dieser heutigen Zeit und Wegwerfgesellschaft.
Liebe deinen Nächsten, wie dich Selbst.
Aber ich würde auch eine Beziehung nur noch als Bonus im Leben sehen, nicht als der Sinn des Lebens.
nmp
Zitat von U-I-B:
Ähh, war nicht mein Zitat.
Sohnemann
Zitat von nmp:Ist doch Latte. Passt trotzdem.
In meiner Jugend, jeder Mann kennt das.
Mit vier Freunden in eine Großdiskothek. Aufgabe: Frage 10 Frauen volley........Hast du Bock zu fi. ? Nach einiger Zeit und wenigen Ohrfeigen........was glaubt ihr wieviele Frauen direkt gesagt haben. Wann ? und Wo ?
Kaetzchen
nmp
Zitat von Sohnemann:Relevant ist wie viele tatsächlich mitgegangen sind.
KGR
Zitat von Sohnemann:Ich schmeiß mal in die Runde, dass Frauen sehr viel öfter schlechten S. haben als Männer.
Zitat von Sohnemann:Und auf diese unglaubliche Auswahl an schwitzigen, unsensiblen Rammlern können Sie auch gerne stolz sein.