2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

B
Zitat von Kaetzchen:
Wen genau schädigen jetzt Singlefrauen mit ihrem unfassbaren Egoismus? Den Heerscharen von bedürftigen Männern, denen sie nicht auf dem Partnermarkt zur Verfügung stehen?


Amen, Schwester! High Five!

23.06.2019 09:24 • #1321


B
Zitat von U-I-B:



Ich hatte ja gerade erst eine Verabredung (ich hasse das Wort Date) mit einer Bäckereiverkäuferin zum Eisschlabbern, das war sehr aufschlussreich und hat vieles hier bestätigt, was einige Foris hier geschrieben haben.

Die besagte Dame ist Ende 30 (das genaue Alter wollte sie nicht nennen, ist auch okay, ergab sich so aus dem Gespräch). Sie ist gebunden (hat einen Verlobten), ist noch recht frisch zugezogen in der Stadt und will Leuten und Leben kennenlernen. Ob sie Kinder hat, weiß ich nicht, habe ich aber auch nicht weiter angesprochen.

Sie war in einigen Themenbereichen recht offen, es zeigt sich aber schon jetzt, dass wir freizeittechnisch doch sehr unterschiedliche Interessen haben. Ist ja auch okay, ich muss mit ihr nicht jeden Tag verbringen. Ich hielt sie ein wenig auf Abstand, ich kam mir vor, als ob es eine Art Spiel war. Mal kam sie näher, mal ich. Eine für mich komische, neue Situation. Hatte ich bisher so nie wahrgenommen oder bemerkt, geschweige gewollt. Nun bereitet es mir Vergnügen.

Heute Morgen dann rief sie an (wir tauschten die Telefonnummern aus beim Treffen), sie bedankte sich nochmals für das schöne Eisessen und fragte mich, ob man das nicht wiederholen könne, ggf. mit einer anderen Aktivität.

Nun bin ich da etwas zwiegespalten, da ich ihren Verlobten nicht kenne (von dem weiß ich nur, dass er angeblich beruflich viel auswärtig unterwegs sei) und mir sicher bin, dass dieser nichts von dem Treffen wusste bzw. weiß. Es ist irgendwo ein Spiel mit dem Feuer, will sie wirklich nur Freizeitbegleitung oder denkt die eventuell in anderen Sphären? Aber ich mache mir erst einmal keinen Kopf darum. Ich habe ihr mitgeteilt, dass sie sich gerne etwas überlegen kann, was man unternehmen könne und habe mal so in den Raum geworfen, sie könne ja auch vielleicht mal ihren Verlobten mitbringen, ich vielleicht dann auch den einen oder anderen Bekannten, dann könnte man ja als Gruppe was machen. Sie ließ das erst einmal offen und würde sich dann melden in Kürze. Mal schauen, ob da was kommt.

Was auch neu für mich ist: Ich führe Verabredungen mit einer vergebenen Frau. Hätte mir das einer vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte dieses niemals geglaubt. Nun ist es so, wie es ist.

Ich spinne mir aber nicht irgendwelche Beziehungsgeschichten zusammen oder so, ich genieße die Zeit und schaue aus einem guten Abstand, wie sich was entwickelt. Heißt: Der Freizeitspaß steht im Vordergrund. Mal gucken, was da so passieren wird. Auf jeden Fall bin ich unter Menschen, habe wieder mehr Spaß am Leben und scheine mich diesbezüglich auch ein wenig zu entwickeln.

Von daher ist´s gut, wie es ist.


Lieber UIB, gib bitte schön auf dich acht! Nicht, dass der nächste Jammer in dein Leben kommt.

Ich würde die Finger von der Dame lassen. Eben wegen diesem imaginären Verlobten. So nötig hast es echt nicht, dass einem anderen Mann jetzt die Frau ausspannst.

23.06.2019 09:28 • x 1 #1322


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


N
Zitat von Kaetzchen:
Wen genau schädigen jetzt Singlefrauen mit ihrem unfassbaren Egoismus? Den Heerscharen von bedürftigen Männern, denen sie nicht auf dem Partnermarkt zur Verfügung stehen?

Und das nicht ohne Grund

23.06.2019 09:30 • x 1 #1323


U
Zitat von KGR:
Ich hab ja überlegt, ob ich darauf antworten soll oder es lieber lasse, aber mal im Ernst? Natürlich will auch ein Mann lieber was G'scheites, aber die Frage stellt sich ja für viele Männer gar nicht erst.

Wenn man, so wie ich momentan, gar keine keine körperliche Nähe bekommt, dann macht man sich natürlich nicht so viele Gedanken über guten oder schlechten S.. Da zählt dann nicht mehr die Frage, ob Qualität oder Quantität, sondern eher die Frage, ob ja oder nein.

Bei den Frauen gibt es ja auch haufenweise schlechte Liebhaberinnen, aber ich behaupte mal, dass 80% der Männer gar nicht die Auswahl haben, um groß Ansprüche zu stellen.



Frauen haben es zumindest leichter, einen Mann abzuschleppen als umgekehrt. Aber was guten und schlechten Beep betrifft, da sind ja auch mind. zwei Menschen involviert. Schlechter Beep wäre für mich auch nicht so prickelnd und nur um Beep zu haben, mache ich mich nicht an eine Frau heran. Hatte jetzt seit der Trennung vor 5 Jahren seither nichts, Libido ist tot. Aber nur deshalb, weil ich nicht wollte bzw. will. Das wird sich sicherlich ändern, wenn ich meinen Fokus ändere oder eine Frau kennenlerne, die ich darüber hinaus auch im Bett kennenlernen möchte bzw. ihr Nahe sein will. Dazu muss aber eine gewisse Form von Beziehung, Nähe und Vertrauen aufgebaut werden. Nur einen auf Macho machen und nen Mädel abschleppen, ist nicht meine Art. Aber wenn ich es möchte, kann ich auch die S. a. u. rauslassen. Kommt auf verschiedene Faktoren an.

Hätte ich aber eine Bettgespielin, wo mir der beep nicht gefallen würde, hätte ich kein Problem damit, es anzusprechen. Unwissenheit und Vorspielung falscher Fakten ist dem Gegenüber nie fair, man kann es ja auch vernünftig ausdrücken, wenn es nicht passt. Und, sorry, wenn es im Bett nicht passt, ist das für eine Beziehung mehr oder weniger Gift und führt früher oder später zu Problemen. Da müssen dann beide Partner schauen, ob und wie man sich arrangiert oder ob eine Trennung besser ist.

Zitat von Balkonia:
Lieber UIB, gib bitte schön auf dich acht! Nicht, dass der nächste Jammer in dein Leben kommt.

Ich würde die Finger von der Dame lassen. Eben wegen diesem imaginären Verlobten. So nötig hast es echt nicht, dass einem anderen Mann jetzt die Frau ausspannst.



Da hast Du recht, das habe ich nicht nötig. Diesbezüglich habe ich in meinem Leben schon viel durch und mitgemacht. Und in eine andere Beziehung reingrätschen ist nicht, darum halte ich dezent Abstand bzw. habe sie ja damit konfrontiert, dass sie bei einem etwaigen nächsten Treffen mal auch ihren Verlobten mitbringt bzw. man als Gruppe was unternimmt. Das soll es ja auch in sozialen Internetnetzwerken geben, z.B. Facebookgruppen oder so.

Als gebranntes Kind weiß ich noch sehr gut, wie schmerzlich es ist, wenn ein anderer Mensch in eine Beziehung reingrätscht, da bin ich bestens informiert und vorbereitet - leider.

Aber ich muss nicht das abziehen, was mir widerfahren ist. Mir ging es nur um ein nettes Treffen mit dem Eisessen, ein bisschen Flirten vielleicht, aber keine Grenzüberschreitung. Das habe ich gut hinbekommen und ich denke/hoffe mal, beim Gegenüber ist es auch so.

Die Zeit wird´s zeigen .....

23.06.2019 09:30 • x 3 #1324


S
Ich schmeiß mal in die Runde, dass Frauen sehr viel öfter schlechten S. haben als Männer.
Und auf diese unglaubliche Auswahl an schwitzigen, unsensiblen Rammlern können Sie auch gerne stolz sein.
Nur die top 5 % bekommen eine große Anzahl richtig heißer Typen.

Nur für den Fall, dass dieses *Frauen können immer sechs haben* hier noch irgend jemanden interessiert.

23.06.2019 09:42 • #1325


N
Zitat von U-I-B:
Da zählt dann nicht mehr die Frage, ob Qualität oder Quantität, sondern eher die Frage, ob ja oder nein.

Richtig ! So einfach ist das ! Feddich .

23.06.2019 09:46 • x 1 #1326


Plentysweet
Guten Morgen. ,
gibts neue Erkenntnisse ?!

23.06.2019 09:47 • x 3 #1327


U
Zitat von nmp:
Richtig ! So einfach ist das ! Feddich .


Ähh, war nicht mein Zitat.

23.06.2019 09:57 • #1328


S
Zitat von Plentysweat:
Guten Morgen. ,
gibts neue Erkenntnisse ?!


Ja, Bitcoin geht ab wie die Sau

23.06.2019 10:01 • x 1 #1329


E
Zitat von Bewusstsein:
Ich als Mann bin auch Glücklicher Single. Ich brauch keine Beziehung.

Und wenn dann.. Da beginnt auch schon wieder seine eigene Wünsche.. Es sei denn man begegnet wirklich eine die es Wert ist.

Aber ich tue mir ehrlicherweise den Stress nicht mehr an, überhaupt nicht in dieser heutigen Zeit und Wegwerfgesellschaft.

Liebe deinen Nächsten, wie dich Selbst.

Aber ich würde auch eine Beziehung nur noch als Bonus im Leben sehen, nicht als der Sinn des Lebens.


Ich schätze, so wie es hier beschrieben ist, ist es auch für diese eine Frau?

Warum eine Beziehung, wenn man sie nicht braucht?! (Warum sollte man sie auch brauchen?)

23.06.2019 10:03 • #1330


N
Zitat von U-I-B:

Ähh, war nicht mein Zitat.

Ist doch Latte. Passt trotzdem.

In meiner Jugend, jeder Mann kennt das.

Mit vier Freunden in eine Großdiskothek. Aufgabe: Frage 10 Frauen volley........Hast du Bock zu fi. ? Nach einiger Zeit und wenigen Ohrfeigen........was glaubt ihr wieviele Frauen direkt gesagt haben. Wann ? und Wo ?

23.06.2019 10:05 • #1331


S
Zitat von nmp:
Ist doch Latte. Passt trotzdem.

In meiner Jugend, jeder Mann kennt das.

Mit vier Freunden in eine Großdiskothek. Aufgabe: Frage 10 Frauen volley........Hast du Bock zu fi. ? Nach einiger Zeit und wenigen Ohrfeigen........was glaubt ihr wieviele Frauen direkt gesagt haben. Wann ? und Wo ?


Völlig wurscht wie viele gefragt haben wann und wo.
Relevant ist wie viele tatsächlich mitgegangen sind.

Und die Antwort liegt zwischen null und zehn, je nachdem wie du aussiehst und wie du wirkst

23.06.2019 10:15 • #1332


K
Männer haben doch genauso viel schlechten 6 wie Frauen (gehören ja immer zwei dazu, und wenn es für einen schlecht ist, wird es für den anderen nicht überragend toll gewesen sein ). Aber Männern ist das egaler, weil sie trotzdem was davon haben, während Frauen meistens von schlechtem 6 gar nix haben - nicht mal einen O., und wenn der Typ nicht gerade ein Superstar ist oder zumindest wie einer aussieht, taugt es nicht mal als Egopush - und sich dafür anschließend auch noch schlecht fühlen. Das macht frau mal temporär in der Ausprobierphase, aber spätestens dann weiß sie, dass ihr das nix bringt und lässt es wieder. Männer nehmen aber lieber schlechten 6 als gar keinen, sonst gäbe es auch keine Pro.stitution - der 6 mit so einer Dame wird ja auch für den Mann nicht gerade in die Kategorie bester 6 meines Lebens fallen

Aber Männer und Frauen haben ganz unterschiedliche Beweggründe für 6, und das macht die Sache so kompliziert. Oder, wie der Engländer sagt: Women fake orgasms to have relationships, men fake relationships to have orgasms

23.06.2019 10:16 • x 4 #1333


N
Zitat von Sohnemann:
Relevant ist wie viele tatsächlich mitgegangen sind.

3
Was allerdings 25 Jahre her ist.
Aber das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Jeder will eben das verstehen was er verstehen will.

23.06.2019 10:21 • #1334


K
Zitat von Sohnemann:
Ich schmeiß mal in die Runde, dass Frauen sehr viel öfter schlechten S. haben als Männer.

Lustig, ich dachte immer, zum S ex gehören zwei dazu. Wenn der S ex schlecht ist, haben wahrscheinlich beide ihren Anteil.

Zitat von Sohnemann:
Und auf diese unglaubliche Auswahl an schwitzigen, unsensiblen Rammlern können Sie auch gerne stolz sein.

Also ich behaupte mal, dass ich weder schwitzig noch unsensibel bin.

Mein Problem ist nur, dass ich jemand bin, der meistens eher im Hintergrund bleibt. Ich bin keiner, der sich jetzt groß in Szene setzt und zeigt, wie toll er doch ist. Es klingt vielleicht dumm, aber ich bin mir da irgendwie zu Stolz dafür.

Vor ein paar Monaten meinte mal eine junge Frau zu mir: Ironischerweise kannst du sehr gut küssen (Mehr als Küssen ist aber nicht draus geworden, weil sie noch ihren Ex vermisst hat und noch nicht bereit für mehr war)

Die Wortwahl ironischerweise sagt ja auch schon viel aus, wahrscheinlich weil man es mir nicht ansieht...

23.06.2019 10:27 • x 2 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag