LonelyXmas
- 88647
LonelyXmas
Zitat von Pirol:Du laberst einen Stuss zusammen. der Mindestunterhalt lt. DD Tabelle beträgt für 12-17 Jährige 476 EURO da macht sich keine Ex ein schönes Leben von. Eventuell solltest du jetzt mal aufhören hier so über Frauen herzuziehen, gibt es keinen F Thread wo du dringend gebraucht wirst?
Coloneltw
Zitat von Coloneltw:Aber das will keiner wahr haben. Ich möchte nur eine Kontrollinstanz, unabhängig vom Geschlecht. Analog Fahrkartenkontrolle und Geschwindigkeitskontrollen oder Ausweiskontrolle in der Disko.
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:
Auf welchen Beitrag bezieht sich Dein Gesabbel?
Kannst als Gast nicht zitieren?
Coloneltw
no_shame
Zitat von Coloneltw:Single Dasein hat viel mit Egoismus und Ich-Bezogenheit zu tun
Sohnemann
Zitat von no_shame:An Egoismus ist nichts verwerfliches.
Schließlich hat jeder nur sein eigenes Leben.
Das er nach seinen Vorstellungen leben darf. Und auch sollte.
Niemand anderes hat daran etwas zu bemängeln.
Zumal man niemandem damit schadet single zu sein.
Coloneltw
Zitat von no_shame:An Egoismus ist nichts verwerfliches.
Schließlich hat jeder nur sein eigenes Leben.
Das er nach seinen Vorstellungen leben darf. Und auch sollte.
Niemand anderes hat daran etwas zu bemängeln.
Zumal man niemandem damit schadet single zu sein.
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Na, ich weiß ja nicht ob ein Wohnungsuchender mit zwei Kindern in Berlin so grün ist mit den singles?
Und ich sehe da auch keinen Zufall.
Irgendwie werden schon immer wieder Gruppen aufeinander gehetzt.
Erst für den Notstand Sorgen und dann den Retter spielen.
Das scheint mir dann doch das Game der politik zu sein.
Und dann nur mal ganz nebenbei über Dritte eine Randgruppe bekämpft ....Die singles
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Colonel, Ich glaube echt, bei dir müsste mal der Blitz einschlagen und bräuchtest so eins 2 Stunden lang eine NahToterlebnis mit Tunnel und Licht und Klimbim.
Ansonsten sehe ich keine echte Chance dich noch mal in Richtung positives zu lenken.
Danach würdest du dann mal so richtige Haufen kacken und keine Korinthen
blumenfrau
Zitat von Coloneltw:
Für Wunsch-Kinderlose wären die Pflegeheimkosten um so höher.
Ich kann mich mit 30 entscheiden keine Kinder zu bekommen und nur Karriere machen, aber der, der das macht rechnet fest damit, dass andere Kinder bekommen, sie aufziehen, sich das nervige Geschreie reinziehen, die Erziehung gewährleisten, viel Geld dafür hergeben damit diese Kinder am Ende den Wunsch-Kinderlosen den Hintern im Heim abwischen können.
Ihr ganzes Leben Karriere, gelles Leben und am Ende kümmern sich alle anderen um mich.
Egoismus schadet eben auch.
no_shame
Zitat von Coloneltw:Die Mischung machts! Purer Egoismus schadet.
Zitat:Spinn das doch mal weiter. Jeder bleibt allein, nur noch F+ - bedeutet auch keine Kinder mehr.
Zitat:Wer wechselt deine Windeln im Pflegeheim?
Zitat:Darum bin ich durchaus dafür ein gewissen Maß an Verursacherprinzip einzuführen. Raucher mit Lungenkrebs z.B. müssten wegen grober Fahrlässigkeit die OP in Teilen mittragen und dürften den Preis für ihren Egoismus nicht so einfach auf die Gemeinschaft übertragen. Ebenso wie Fettleibige aufgrund mieser Ernährung bei Organ und Kreislaufproblemen einen Eigenanteil zahlen müssten oder Alk. die für die Lebertransplantation zuzahlen müssten.
Ich würde sie nicht allein lassen aber entsprechend ihrer Verantwortung für ihren Egoismus am Schaden teilhaben lassen.
Zitat:Für Wunsch-Kinderlose wären die Pflegeheimkosten um so höher.
Ich kann mich mit 30 entscheiden keine Kinder zu bekommen und nur Karriere machen, aber der, der das macht rechnet fest damit, dass andere Kinder bekommen, sie aufziehen, sich das nervige Geschreie reinziehen, die Erziehung gewährleisten, viel Geld dafür hergeben damit diese Kinder am Ende den Wunsch-Kinderlosen den Hintern im Heim abwischen können.
Ihr ganzes Leben Karriere, gelles Leben und am Ende kümmern sich alle anderen um mich.
Egoismus schadet eben auch.
williams
Zitat von Sohnemann:Colonel, Ich glaube echt, bei dir müsste mal der Blitz einschlagen und bräuchtest so eins 2 Stunden lang eine NahToterlebnis mit Tunnel und Licht und Klimbim.
Coloneltw