Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Plentysweat:Diese Rechnung in der Familien- und Bildungspolitik ist aber nicht aufgegangen.
Coloneltw
KGR
Coloneltw
Zitat von Coloneltw:Aber die Frauen sollten anfangen ihre Rechte zu sehen aber auch ihre Pflichten. Nämlich, dass die Zeit wo Männer sie aushalten vorbei ist.
Wer Gleichberechtigung will muss sie in allen Belangen wollen.
Zitat von KGR:Hey Leute, worüber diskutieren wir hier eigentlich noch? Das tut doch alles nichts mehr zum Thema
Sohnemann
KGR
Zitat von Konrad:Die Beweggründe für`s Thema wurden in wenigen Beiträgen doch schon von den praktizierenden Frauen dargelegt, kannste ja noch mal Nachlesen . Da is bestimmt noch was aber im Prinzip
Zitat von Sohnemann:Zusammen mit dem Kinder Unterhalt wollte meine Ex tatsächlich mehr als 50 % meines Nettogehaltes von mir.
Äh, hallo? Ins Hirn geschissen oder was
Zitat von KGR:Die Fragen wurden eigentlich eh schon mehr als genug beantwortet.
Sohnemann
Zitat von Konrad:Ja klar , wenn es Recht ist vor Gericht dann geht es bis zum Selbstbehalt . Bei 1080 ,- oder 1120,- oder so.
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:
Bei Kinder Unterhalt geht es sogar noch sehr weit runter.
Da sagt der Richter man möge doch Flaschen sammeln gehen wenn es nicht reicht...
Sohnemann
Zitat von Coloneltw:
Wenn man im Gegenzug der Mutter wenigstens einen Treuhänder zuweisen würde, der darauf achtet, dass der Kindesunterhalt nicht veruntreut wird. Damit wäre vielen Kindern geholfen.
Und vermutlich würden in dessen Zuge die Unterhaltssätze drastisch sinken. Ich weiß was Kinder kosten, habe sie ja jahrelang versorgt.
Coloneltw
Pirol