hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von thinkerbell:Sechsualität wurde offenherzig und frei ausgelebt, allerdings gedudelt nur bei Männern.
Zitat:Mit ihr würde ich eine F plus probieren
Kaetzchen
thinkerbell
Zitat von hahawi:gleichgeschlechtlich als griechische Verweichlichung gesehen.
Zitat von hahawi:Wen zwei Männer miteinander schliefen, so war es nur dem Ranghöheren erlaubt den Rangniedrigeren zu penetrieren, im umgekehrten Fall kam dies gesellschaftlichem Selbstmord gleich.
Zitat von hahawi:Beischlaf mit Skla. wurde nur bei Männern geduldet, führte aber zu einer gesellschaftlichen Ächtung,
Zitat von Plentysweat:Das ist lustig- kleines Schreibfehlerchen ?!
Zitat von thinkerbell:Und der Besitzer durfte sich alles erlauben.
Sohnemann
blumenfrau
Zitat von Konrad:Und auch heute ist es von Vorteil in einer Gemeinschaft zu Leben . Die Kleinste davon ist die Familie zum zweck der Aufzucht der Brut ,aber auch der wirtschaftliche Erfolg ist wahrscheinlicher.
Zigtausende Kleinunternehmen unter 10 Mitarbeitern leben und Sterben mit dem Betreiberehepaar. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind ,- Oh Weh.
Was dagegen steht ist etwas S und Horrormone die nur einige Jahre temporär eine Rolle spielen.
Coloneltw
Zitat von blumenfrau:
Zum Zusammenleben tolle Männer, aber für s nix.
blumenfrau
blumenfrau
Zitat von Coloneltw:
Dann kennst du die falschen Männer. Stille Wasser sind tief und schmutzig.
Ein Freund meinte mal, er hat lieber mit korpulenteren Frauen S, die geben sich im Bett mehr Mühe, weil sie das Aussehen eben nicht so gepachtet haben.
Ich denke bei vielen Herren, die so aussehen ist das ähnlich.
Ich denke es kommt auf eine gewisse Grundeinstellung. Wenn ein alles so zufliegt, gibt man sich kaum Mühe.
Aber wenn man für eine Frau richtig arbeiten muss, gibt man sich Mühe - in allen Bereichen.
Ich habe schon oft von Frauen gehört wie schlecht ihr s ist und habe dann auch nach Details gefragt. Vergleichen tut man ja immer irgendwie. Ich fand es erschreckend, dass die meisten bei unter 20 Minuten waren all in.
Aber die Statistik sagt das auch.
Und was das Thema Drama Queen angeht. Gefühle kann man nicht kontrollieren. Ich hatte in meinem Leben jetzt 2 F+, die auch so sein sollten. Die eine lief soweit ganz gut in die andere verliebte ich mich. Davon loszukommen hat länger gedauert als von meiner Ex-Frau. Ich weiß daher, das Konzept ist nichts für mich, weil ich mich nun mal verliebe.
Und dann liest man hier den Thread und stellt fest, dass der Weg zu einer Beziehung über eine F+ geht. Verstehe einer die Welt.
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Ich glaube ja, das Thema mit den Lebensabschnittsgefährten muss vor allen Dingen bei den Männern mal ankommen.
Die Frauen haben das schon länger gerafft.
Ganz speziell beim Thema Eltern, wenn man gemeinsam Kinder bekommt, ist das sehr sehr relevant heutzutage.
Ergo: wenn man realistisch davon ausgehen muss, dass selbst bei Eltern die Sache nach 15 Jahren spätestens vorbei ist, sollte man sich in Bezug auf Bindung und finanzielle Verstrickungen von Anfang an zurückhalten.
Das ist wohl das Ergebnis.
Ich persönlich hab damit kein Problem.
Weil, alles hat vor und Nachteile.
Und wenn ich jetzt gleich mein Haus putze träume ich von 2-3 normannischen Sklavinnen.
Zitat von Coloneltw:Und dann liest man hier den Thread und stellt fest, dass der Weg zu einer Beziehung über eine F+ geht. Verstehe einer die Welt.
Coloneltw
Zitat von blumenfrau:Du hast nicht verstanden, warum das so ist. Diese Männer sind nicht mal wegen äußerer Attraktivität anziehend, sondern weil sie unabhängig und selbstbewusst rüber kommen.
Mit s Praktiken hat das nicht unbedingt zu tun. Auch nicht mit der Dauer des Akts.
Ein netter Mann (blöder Begriff, die anderen Männer sind ja nicht unfreundlich) kann noch so toll im Bett sein, der zieht oft durch seine Körpersprache und sein standing nicht an.
Kaetzchen
Zitat von Coloneltw:in die andere verliebte ich mich. Davon loszukommen hat länger gedauert als von meiner Ex-Frau. Ich weiß daher, das Konzept ist nichts für mich, weil ich mich nun mal verliebe.
Zitat von Kaetzchen:Schwer haben werden es künftig die, die an alten Werten, vor allem Treue und Monogamie und alles mit einem für immer, festhalten. Denn es wird immer weniger Menschen geben die bereit dazu sind, die neuen Freiheiten und Möglichkeiten gegen eine lebenslange Fessel einzutauschen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8489
42
677
10
59106
548
55098
75
52577
511