2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

K
Konrad, Frauen bezahlen nicht für 6, weil sie das überhaupt nicht nötig haben

21.06.2019 20:19 • x 1 #1186

Konrad
Hihi, es ist aber schon ruhig geworden Kaetzchen
Tatsächlich lief vor einigen Tagen ein Film im Fernsehen der Eine Frau ca 50 begleitete die sich einen Mann Mietete für schöne Stunden , war gut der Bericht. Solche Berichte nehmen diesen Gewerbezweig etwas aus dem Dunkel.

21.06.2019 20:24 • #1187

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

S
Oh, ich dachte immer das F steht für fi. und das + für halt mal essen gehen oder ins Kino.

Da muss man also erst eine Beziehung haben, die scheitert, dann muss man sich trotzdem noch mögen und so weiter und +.

Klingt ja dann eher wie eine Ausnahme oder Zufall

Der unterschied zur Affäre ist denn der, dass die Dame das voll im Griff hat und nicht ausrastet wie ein crazy Huhn.

21.06.2019 20:26 • #1188

K
Also meine letzte Affäre/F+ war super abgesehen davon, dass der Herr gar keine wollte, sondern eine Beziehung

Dann gab es ein großes Drama mit viel Getöse, die Sache wurde beendet, und jetzt, drei Monate später meinte er, wir könnten ja doch wieder auf der Basis, er hätte sich beruhigt und wollte jetzt auch nicht mehr als das. Aber jetzt mag ich nach dem Drama leider nicht mehr. Irgendwas ist immer

21.06.2019 20:30 • x 1 #1189

M
Zitat von Kaetzchen:
Also meine letzte Affäre/F+ war super abgesehen davon, dass der Herr gar keine wollte, sondern eine Beziehung

Dann gab es ein großes Drama mit viel Getöse, die Sache wurde beendet, und jetzt, drei Monate später meinte er, wir könnten ja doch wieder auf der Basis, er hätte sich beruhigt und wollte jetzt auch nicht mehr als das. Aber jetzt mag ich nach dem Drama leider nicht mehr. Irgendwas ist immer

uff solch ein ähnliches Drama habe ich auch kürzlich erlebt. Und da heisst es immer, dass nur Frauen Dramaqueens sein sollen

21.06.2019 20:34 • x 1 #1190

Konrad
Da reicht manchmal ein Ausgegebener Drink Mira und schon denkt er das Du jetzt sein Eigentum bist
Weiste doch.
Umgekehrt muß sie ihm erst ein Kind Reinsingen

21.06.2019 20:36 • #1191

M
Zitat von Konrad:
Da reicht manchmal ein Ausgegebener Drink Mira und schon denkt er das Du jetzt sein Eigentum bist
Weiste doch.
Umgekehrt muß sie ihm erst ein Kind Reinsingen

Das ist alles ziemlich schräg

21.06.2019 20:41 • x 1 #1192

Konrad
Weiste was Mira , ich habe schon ewig den Fernseher nur noch mit Diesel Getankt.Der Läuft nur noch selten
Aber um es mal mit Sehwofls Worten zu sagen , na dann geht doch zu Netto.Ich hab die Kinder Groß und kümmere mich nun um Mich. Hugh!

21.06.2019 20:44 • x 1 #1193

Y
@KGR

hier mal ein amüsantes Beispiel, wie man mit einem Nachteil umgehen kann
Und das ist ja noch eine seeeehr dezente Benachteiligung, ganz zu schweigen von Deinem Tablet-oder Badoo-Nachteil
Btw sind es oftmals gerade die Nachteile, Defizite, die einen Menschen später interessant machen. Er muss ungewöhnliche Wege gehen, fantasievoll sein, stark sein uvm.

Zitat:
Darüber hinaus habe ich aber einen persönlichen Grund, um ein Buch über Shakespeare zu schreiben. Ich habe meine Karriere als Anglist und Hochschullehrer Shakespeare zu verdanken. Immer wieder war er an den entscheidenden Weichenstellungen beteiligt.
Das erste Mal geschah es, als ich elf Jahre alt war. Ich war nach dreijährigem Aufenthalt bei Schweizer Bergbauern plötzlich zu meiner Familie ins Ruhrgebiet zurückgekehrt und hatte zum erstenmal in meinem Leben eine Schule besucht.
Die Knaben dieser Schule litten unter einem strik-ten Prügelverbot ihrer Mütter, die, noch ohne Waschmaschine, nicht ständig die im Bodenkampf verschmutzten Kleider ihrer Sprößlinge waschen wollten. Das nötigte die hochaggressiven Burschen dazu, ihre Prestigekämp-fe in Form rhetorischer Schimpfwettbewerbe auszutragen.
Und da war ich praktisch chancenlos. Die berndeutschen Schimpfwörter, die ich kannte, wie Sauchaid, blöde Liach, Löu oder Stürmu, waren völlig wirkungslos und lösten allenfalls Gelächter aus. Und hochdeutsche kannte ich nicht.
Ich schämte mich entsetzlich ob meiner Impot.. Ich war der Geringste von allen. Doch nicht lange.
Beim Wühlen im heimischen Bücherschrank hatte ich zufällig Shakespeares Heinrich IV.aufgeschlagen, und wer beschreibt meine Verblüffung, als ich in dem, was ich bisher für eine Sammlung hehrer Gefühle und erhabener Gedanken gehalten hatte, ausgerechnet Schimpfwettbewerbe fand, Schimpfwettbewerbe zwischen dem schlanken Prinzen Hal und seinem fetten Freund Falstaff, dem großartigsten Fettwanst der Literatur.
Hier war ich plötzlich auf ein Waffenlager gestoßen mit einem außerordentlich reichen Munitionsvorrat. Ich beschloß, die Schimpfwörter, die ich dort fand, in Listen zusammenzustellen und dann so auswendig zu lernen, daß ich sie gleich einem Maschinengewehr mit hoher Geschwindigkeit hintereinander, ohne Atem zu holen, ausstoßen konnte, um den Gegner schon durch die schiere Rasanz niederzustrecken.
An dem Tag, den ich für den High Noon ausgesucht hatte, provozierte ich unseren Klassendicken, eine frühe Version der Couch Potato, zu einer Beleidigung und ließ dann folgende Kaskade von Beschimpfungen auf ihn niederregnen: »Du Schweinebraten, du Bettdrücker, du grützköpfi ger Wanst, du schmutziger Talgkloß, du Wulstpuppe, wann hast du zuletzt deine Beine gesehen? Du aufgedunsener Ballen Wassersucht, du Beuteltrog der Bestialität, du vollgestopfter Kaldaunensack, du gebr-tener Krönungsochse mit dem Pudding im Bauch, du Fleischkloß und du Wollsack, du weichbäuchiger Titan, der einen Teller mit Butter küßt, du Pferderückenbrecher...«
Während dieser Kaskade war der Fettsack vor Erstaunen erstarrt und hatte runde Augen bekommen. Auch die anderen Knaben hatten ihre privaten Rempeleien unterbrochen und hörten zu. Die schiere Originalität dieser Ausdrücke, die mit der Geschwindigkeit von Kanonenkugeln an ihnen vorbeisausten und satt in das Fleisch des Fettwanstes klatschten, war für sie unwiderstehlich.
Als nun ein spindeldürrer Knabe, der sonst das erste Opfer des Fettwanstes war, die Reinheit meines Triumphes dadurch verderben wollte, daß er sich als Trittbrettfahrer [betrug], ließ ich ihn Falstaffs Erwiderung hören: »Fort mit dir, du Hungerbild, du Aalhaut, du getrocknete Rinderzunge, du Stockfi sch, du Schneiderelle, du Degenscheide, du Bogenfutteral, du geschnitzte Käserinde, du gespaltener Rettich, bist du so wütend wie eine ergrimmte Taube oder die allerheldenmütigste Maus?«
Es war wie ein Wunder! Von der Sekunde an, in der ich geendet hatte, blickte ich nur noch in Gesichter, die Respekt und Hochachtung ausdrückten. Mit einer einzigen Vorführung meiner Waffen war ich zum Champion in der Disziplin der Schimpfkanonade geworden.

21.06.2019 20:52 • x 2 #1194

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Ich wollte auch gerade sagen, dass Frauen es GAR nicht leicht haben, eine gute F+ zu finden ich bin mir sogar sicher, dass ich einfacher eine Beziehung finden würde als das

Mir kommen die Tränen

21.06.2019 20:54 • x 1 #1195

A
@YsaTyto *Applaus*

21.06.2019 21:09 • #1196

K
@KGR
Jetzt bist du ein intelligenter Mann und gibst trotzdem oft so nen Topfen ( sprich Quark) von dir.

Brrr...Oida! Du bist ein gutaussehender Mann! (sag ich jetzt nicht nur so, also bilde dir etwas darauf ein!), kratz dein Selbstbewusstsein zusammen, mach Kurse , geh in eine Selbsthilfegruppe für Schüchterne, whatever....Dort/ Irgendwo findest du Frauen, die genauso sind wie du und sich freuen würden, nen Typ wie dich zu treffen und zu daten und eine Beziehung zu haben. Weiß ich, weil ich früher ähnlich unsicher war wie du...Raus!
, Sommer, Therapie, Spaß haben, Hobby suchen, USI- Kurs, Tanzen 2. Versuch,....

21.06.2019 21:11 • x 2 #1197

S
Zitat von Kaetzchen:

Ich wollte auch gerade sagen, dass Frauen es GAR nicht leicht haben, eine gute F+ zu finden ich bin mir sogar sicher, dass ich einfacher eine Beziehung finden würde als das

Wie gesagt, Männer sind es ja überhaupt nicht gewohnt dass eine Frau mit Ihnen S. haben will, mehr aber nicht.
Historisch gesehen ist das eher eine männliche Vorgehensweise.
Nun fangen die an zu binden und fühlen sich gar nicht wohl in ihrer Haut.
Die wird nämlich immer glatter und die Stimme bewegt sich um eine Quinte nach oben.
Sie verweiben zusehens und Machen Drama

21.06.2019 21:12 • #1198

D
Es wird von Männern gerne so getan, als sei Quantität besser als Qualität, warum?
Selbstverständlich muss ich als Frau nur hier rufen, um grottenschlechten Sechs mit irgendwem zu haben, denn die Welt ist vollgestopft mit lausigen Liebhabern.
Was spricht dagegen, dass Frau lieber was Gescheites im Bett hat?

Andererseits habe ich schon von einem Mann gehört, dass seine zauberhafte Ballkönigin verklemmt ohne Ende ist, er sie aber wegen ihrer Schönheit und des Neides seiner Kumpel behält.
Männerlogik.

21.06.2019 21:15 • x 3 #1199

S
Zitat von Dattel:
Andererseits habe ich schon von einem Mann gehört, dass seine zauberhafte Ballkönigin verklemmt ohne Ende ist, er sie aber wegen ihrer Schönheit und des Neides seiner Kumpel behält.
Männerlogik.

Gib du doch mal einen Kurs in .*verallgemeinern und in Vorurteile umwandeln-pro*

21.06.2019 21:19 • #1200

A

x 4