2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

Y
@KGR

Zitat:
Naja, wenn ich bei einer Frau Hoffnungen habe, dass es was werden kann, dann bin ich ganz und gar nicht passiv.


Alter Falter!
Du könntest jetzt für Dich aktiv sein!
z.b aktiv mitdenken oder Dich schlau machen, was bei Dir nicht ganz richtig geschraubt usw. usf.
Statt dessen beklagst Du, warum man Dir z.B. bestimmte Dinge über Frauen nicht schon früher gesagt hat, die Info ins Körbchen gelegt hat. Was glaubst Du eigtl.? Dass jeder von uns alle Lebensweisheiten, Lebenserfahrungen vorab zugesteckt bekommt? Nicht mit Nachteilen, Zurückweisung, schmerzaften Erfahrungen usw. umgehen muss?

Zitat:
Aber mich nervt einfach das Ungleichgewicht. Ich kenn eine weibliche Bekannte und sehe ja, wie es bei ihr läuft. Die meldet sich bei Badoo an, mit einem einzigen Foto, und bekommt hundert Nachrichten nach 20 Minuten. Kürzlich hat ihr ein guter Freund ein Zeichentablet geschenkt. Ein anderer fährt sie gelegentlich mit dem Auto wo hin. Wenn sie S. will, kennt sie auch jemanden, der ihr jederzeit zur Verfügung steht.

Ich finde es halt lustig, dass von Männern erwartet wird, sich anzustrengen, während eine junge Frau alles einfach so bekommt.


Und weiter geht das Gejammere. . .
Es gibt immer überall im Leben ein Ungleichgewicht. Jeder muss sich im Leben anstrengen, auch bildschöne junge Frauen.
Was sollen denn all die ernsthaft benachteiligten Leute sagen? Du jammerst ernsthaft darüber, dass eine schöne Frau ein Tablet schenkt oder sie mit dem Auto chauffiert wird?
Denke mal bitte einen Augenblick über Deine ganzen Privilegien nach.
Du scheinst sowas von verwöhnt zu sein.
Und wenn die junge Schönheit z.B. genauso denkt wie Du, kann sie einpacken. Eine Beziehung muss man führen und ob das klappt, hängt sehr davon ab, wie es im Inneren bei einem aussieht. Dafür wird auch der schönste Mensch was tun müssen.
Und diese junge Dame wird auch Bereiche haben, in denen sie im Vgl zu anderen Nachteile hat.
Und da bleibt dann nichts, als etwas draus zu machen. Durch Klagen ändert sich jedenfalls nichts.

21.06.2019 18:07 • x 3 #1171


S
Ich habe selbst schon viel Lebenszeit damit verschwendet, Männer so hinzubiegen, dass sie für mein Leben kompatibel sind. Heute finde ich das übergriffig und anmaßend. [/quote]


Entweder das Material war schlecht und ist schnell ermüdet oder Du hast nicht die richtige Schweiß- und Schmiedetechnik. Bei Oma hielt das mal Jahrzehnte. Etwas Rost war dann dran. Aber etwas Patina darf es ja ansetzen.

21.06.2019 18:09 • #1172


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


Plentysweet
Zitat von Solskinn2015:
Entweder das Material war schlecht und ist schnell ermüdet oder Du hast nicht die richtige Schweiß- und Schmiedetechnik. Bei Oma hielt das mal Jahrzehnte. Etwas Rost war dann dran. Aber etwas Patina darf es ja ansetzen.

Das hatte aber nix mit dem Material zu tun. Damals blieb man einfach zusammen.
Punkt. Da wurde sich nicht getrennt. Und wenn dann nicht so exzessiv. Die Frau war ja auch nicht finanziell unabhängig und damals war das ja auch noch ein Riesenmakel unverheiratet zu sein. Heute ist ist es ja fast entgegengesetzt.

21.06.2019 18:24 • x 2 #1173


K
Zitat von blumenfrau:
Ich sehe oft, dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich sind und sich oft einer in der Beziehung sehr einseitig bemüht, es passend zu machen. Oft sind es die Frauen.

Schon im Straßenbild fällt es mir auf und auch bei ganz jungen Paaren: er steht lässig und schweigsam rum, die Hände in der Hosentasche und sie säuselt ihn charmant lächelnd voll und sucht Körperkontakt. Er geht nicht darauf ein.
Auch bei älteren Paaren: er muffelt vor sich hin, sie ist für das emotionale und soziale zuständig.

Soll doch jeder bleiben wie er ist, soll sich doch keiner verbiegen; beide treffen sich eben nur, wenn es passt. Man muss nicht krampfhaft versuchen ein symbiotisches Leben zu zweit zu führen, nur weil es diese Norm gibt.

Ich habe selbst schon viel Lebenszeit damit verschwendet, Männer so hinzubiegen, dass sie für mein Leben kompatibel sind. Heute finde ich das übergriffig und anmaßend.


echt schon wieder?
Wie weit kommst Du an die Pärchen ran, kannst Du so gut riechen?
Ich, in meinem Alter schon lange nicht mehr.

21.06.2019 18:45 • #1174


K
Zitat von KölscheJung:
@Sohnemann

Selbst die krassesten Feministinnen stehen auf Männer die in Ihrer Polarität sind. Das ist das Gesetz der Anziehung. War so, ist so und wird immer so sein.


Ja, und genau deshalb versuchen die Feministinnen, den Männern ihre Männlichkeit zu rauben. Damit sie keine Anziehung mehr haben und damit ungefährlich sind. So ähnlich wie auch eine Frau, die einen Mann binden will versucht, ihn dieser Anziehung zu berauben (damit er auf andere Frauen nicht mehr anziehend wirkt, leider mit dem Ergebnis, dass er auch auf sie selbst nicht mehr anziehend wirkt, das hat KGR vorhin sehr schön beschrieben mit seinem ich finde es toll, dass Du nicht anderen Frauen hinterherguckst und zack, danach kommt ich habe keine Gefühle mehr für Dich).

Das, was Frauen rational sagen/sich wünschen ist halt leider NICHT identisch mit dem, was ihr INSTINKT sich wünscht. Und ich sage es noch mal - Liebe und 6 basieren auf Instinkten, nicht auf Logik, Verstand, Moral und Feminismus

21.06.2019 19:18 • x 2 #1175


Konrad
Zitat von Darlena:
Außerdem ist es auch egal, wie es Frauen geht und das ist doch das Kernstück. Sorge dafür, dass du glücklich bist. Was macht dich glücklich? Was zufrieden? Wie fühlt sich bei dir der Unterschied an? Was lässt dich die Zeit vergessen? Worüber könntest du den ganzen Tag reden oder recherchieren? Was willst du unbedingt noch wissen?
Ein höhere Level Glück und Zufriedenheit und In-Sich-Ruhen macht attraktiv. Aber das ist nur der Nebeneffekt. Denn es macht natürlich auch glücklich und zufrieden


Einerseits finde ich es gut das Besonders die denke der Damen hier im Thread einen weiten Einblick gegeben hat und somit einen weiteren wichtigen Filter andererseits leider sehr spät denn sonnst hätte ich mir viel Zeit mit dem blöden palaver sparen können.
Wenn den mal in Schrift und Wort woanders über Freundschaft + was kommt ist das allerdings meist negativ belegt von den Autorinnen und in der beziehungsanbahnung Abgelehnt wird als ob hier eine affäre gesucht wird so das ich meine das dies nicht richtig verstanden zu haben. Eine Beziehung + kann für mich nach dem erlebten , der Historie der alten Erziehung und Wertestellung sowieso nur über eine vorausgehende Freundschaft überhaupt erst möglich sein und ist eine monogame Beziehung.

21.06.2019 19:27 • #1176


KölscheJung
@Kaetzchen

Da bin ich ganz bei Dir. Weiter gesponnen fängt das Problem schon im Kindergarten an und geht nahtlos in der Grundschule weiter. Meistens werden wie auch zuhause Jungs von Frauen erzogen und häufig fehlt es am männlichen Vorbild.
Frauen formen die Jungs sich zurecht und wenn eine Beziehung nach der anderen scheitert, dann erzählen die Mütter ihren Söhnen noch, daß irgendwann eine Frau kommen wird, die seine Liebe und Nette Art ganz gewiss zu schätzen weiß... und damit rennt der Kerl von einem Desaster ins nächste und landet meist in Friendzones oder fristet ein Orbiterdasein während das Alpha zum Zuge kommt.

21.06.2019 19:32 • #1177


Konrad
Wir hatten auch die Zeit der Smarten und Softies, das sind die von denen die Frau annimmt das er ihnen nicht weh tun wird

21.06.2019 19:38 • #1178


B
Freundschaft plus geht für mich gut, wenn es vorher eine Beziehung war und diese wegen einiger Punkte nicht geklappt hat, aber die ero. Anziehung noch da ist. Die Verliebtheit sollte aber weg sein, sonst macht sich einer immer Hoffnung.
Mit langjährigen Freunden könnte ich es mir nicht vorstellen. Die sehe ich nicht als potentielle Liebhaber. Das kommt auch nicht plötzlich. Wenn jemand in der Friedzone ist, dann bleibt er dort.
Beim Kennenlernen direkt eine Affäre oder Freundschaft plus anstreben, geht bei mir auch nicht. Finde es schöner, wenn zuerst Verliebtheit da ist.
Aber das sehen andere vl anders. Es gibt so viele Modelle wie Menschen.

21.06.2019 19:42 • x 3 #1179


S
@Kaetzchen , wo S. ualberatung und red pill sich treffen.

@blumenfrau
Wenn beide sich einig sind, dass sie keine feste Beziehung wollen, kann doch etwas Verliebtheit nicht stören.
Ich hatte tatsächlich noch nie S. mit einer nicht verliebten Frau, der in irgendeiner Art und Weise besonders erwähnenswert gewesen wäre.

21.06.2019 19:44 • x 1 #1180


Konrad
Ja, in dem Hochhaus wo fast nur Rentner wohnen rufen sie sich morgens gegenseitig an um zu hören das die Nacht überlebt wurde , auch eine art von liebe, Fürsoge
So und das muß sein ,- Gehen die Hormone , dann geht das Verlangen.
Deshalb greifen Männer wenn sie können auf jüngere Frauen zurück um die Gruppe die hier den Thread bestimmt zu Umgehen.

21.06.2019 19:46 • x 1 #1181


B
Zitat von Konrad:
Wir hatten auch die Zeit der Smarten und Softies, das sind die von denen die Frau annimmt das er ihnen nicht weh tun wird


Zum Zusammenleben tolle Männer, aber für s nix.

21.06.2019 19:55 • #1182


Konrad
Übrig bleiben die Selbstbewußten Autonomen Straigthten Damen in der Twiligthzone die nicht gesehen werden ,gläsern sind weil Mann durch sie hindurchsieht

21.06.2019 20:01 • x 1 #1183


K
Zitat von Dattel:
Da muss ich leider widersprechen, das ist gar nicht so einfach als Frau eine qualitativ hochwertige F÷ abzugreifen.

Erst mal einen finden, der sein Fach versteht UND der ebenfalls keinen Bock auf Beziehung hat UND der nicht nur alle drei Wochen mittwochs von 12-14 Uhr Sprechstunde hat.


Ich wollte auch gerade sagen, dass Frauen es GAR nicht leicht haben, eine gute F+ zu finden ich bin mir sogar sicher, dass ich einfacher eine Beziehung finden würde als das

21.06.2019 20:09 • x 1 #1184


Konrad
Ja doch , wenn sie Bezahlt. Immer mehr junge Männer ergreifen den Lehrberuf des Gigolo
das soll demnächst sogar ein der Medizin angeschlossenens Ingenieurstudium werden.

Zieht das immer noch nicht? Die Altersbeziehung nach der Familienbeziehung , ein warmes Nestchen

21.06.2019 20:17 • #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag