Darlena
- 223
- 4
- 383
Darlena
Zitat von Balkonia:
Ich hab gerade echt Kopfkino...HILFE!
-Locke-
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Das ist meine Art hier alles zusammen zufassen.
KoSch
Zitat von Otto_Feige:
Dann hat der Mann entweder was falsch gemacht, oder sein Anlauf vom Mars hat nicht gereicht.
Zitat von Sohnemann:
Ja ja, Butter aufs Brötchen
KoSch
Zitat von blumenfrau:Warum sollte ich Männer hassen? Ich will nur zurzeit keine Beziehung.
Ich würde auch nicht sagen, es waren die falschen Männer, nur weil ich s als Verpflichtung sehe.
Ganz und gar nicht. Gerade in der letzen Beziehung war der s super, so dass sich anschließend eine Freundschaft plus entwickelte und ich nur noch seine guten Seiten mitnehme.
Mich stört einfach das muss hinter den Dingen, egal wie schön sie sind. Ich liebe Schokolade. Aber wenn ich wüsste, ich müsste sie essen, weil sonst die Beziehung den Bach runter geht... da vergeht mir die Lust darauf.
Am schlimmsten ist es, wenn man zusammen wohnt. Viele Männer geben sich in einer Beziehung auch nicht dauerhaft Mühe, zeigen seltener Zugewandtheit, sind nicht mehr so aufmerksam wie am Anfang.
Warum sollte ich das anstreben?
blumenfrau
Zitat von KoSch:Mich stört einfach das muss hinter den Dingen, egal wie schön sie sind. Ich liebe Schokolade. Aber wenn ich wüsste, ich müsste sie essen, weil sonst die Beziehung den Bach runter geht... da vergeht mir die Lust darauf.
Balkonia
Zitat von La-Fleur:
Das ist meine Art hier alles zusammen zufassen.
Sohnemann
blumenfrau
blumenfrau
Zitat von Sohnemann::freuen: Ich sehe mich schon auf Geschäftsreise mal hier mal da mit meinem F+ Köfferchen die Welt beglücken.
Ich lach mir hier den Ar. ab, dass die Frauenwelt genau darauf gewartet hat.....
Noch vor einigen Jahren wärst du mit dieser Einstellung der Ar. vom Dienst gewesen.
Mädels, ihr macht euch
Sohnemann
Zitat von blumenfrau:
Du hast falsche Vorstellungen von F plus.