Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Sohnemann:Irgendwelche das männliche per se abwertende Thesen habe ich nicht gelesen.
Dattel
Coloneltw
Zitat von Plentysweat:Nein, das läge mir auch fern. Die eigene Zufriedenheit mit dem Leben und Ausrichtung auf andere Inhalte hat ja auch gar nichts mit Aversionen gegen das andere Geschlecht zu tun. Überhaupt nichts. Und im Gegenteil, ich mag Männer. Aber sie sollten vorrangig für eine Beziehung folgende Eigenschaften nicht haben:
Plumpheit
Bevormundung
Minderwertigkeitskomplexe
Körpergeruch
Zu starke Fixiertheit auf die Beziehung
blumenfrau
-Locke-
Zitat von Coloneltw:Du bist Ossi und versuchst sie zu ändern.
Mach es wie wir - die Welt ist ungerecht, sch... und grausam, nutze sie aus.
YsaTyto
Zitat:warum erklärt einen das dann nie jemand?
Für Frauen ist eine F+ eben auch viel leichter zu bekommen als für einen Mann.
Zitat:Es ist doch komisch, da beschweren sich Frauen ständig und andauernd über Männer
NichtLustch
Zitat von YsaTyto:Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik
Zitat von Ayaka:du musst mal wieder lernen Frauen zu mögen - so allgemein die Frauen
Zitat von KGR:Aber ich mag das Spiel mit der Anziehung nicht. Ich finde das anstrengend
Zitat von YsaTyto:ich schneide so zart, dass Du dahin schmilzt Und nur hauchdünne Scheibchen
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Nein, das läge mir auch fern. Die eigene Zufriedenheit mit dem Leben und Ausrichtung auf andere Inhalte hat ja auch gar nichts mit Aversionen gegen das andere Geschlecht zu tun. Überhaupt nichts. Und im Gegenteil, ich mag Männer. Aber sie sollten vorrangig für eine Beziehung folgende Eigenschaften nicht haben:
Plumpheit
Bevormundung
Minderwertigkeitskomplexe
Körpergeruch
Zu starke Fixiertheit auf die Beziehung
Ferner fände ichs gut, sie wären geistreich, hätten Humor, einen ganz guten Musikgeschmack, wären mit sich im Reinen (oder auf dem Weg dorthin ) und würden im Leben stehen (Selbstwertgefühl). Alles andere wäre mir erstmal zweitrangig. Aussehen, ja kann auch ne Rolle spielen. Kommt dann aufs Gesamtpaket an.
Und von einem Geschlechterkampf halt ich sowieso nichts. Das geht an der Realität vorbei und bringt nur auf beiden Seiten Verdruss.
@Sohnemann wir verstehen uns schon !
KGR
Zitat von YsaTyto:Boah bist Du passiv!
Zitat von Sohnemann:Cool fänd ich, drei funktionierende F+ am Start und ansonsten g
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:@nichtlustch dann meld Dich doch mal hier richtig an- könnte ja gut werden !
Aber wieso 3 ?! EINE wär doch schon mal was!
Ansonsten Gesundheit und Schpass= Guter Plan, top !
NichtLustch
Zitat von Plentysweat:@nichtlustch dann meld Dich doch mal hier richtig an- könnte ja gut werden
Zitat von Sohnemann:Frauen die nicht (mehr) binden sind nämlich für die Männerwelt etwas ganz Neues und nicht ungefährlich.