Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von -Locke-:Na super! Und das ist jetzt das Ergebis? Noch ein A.loch mehr?
Nein! Moral und Prinzipien sind super!
Balkonia
Zitat von KölscheJung:@Sohnemann
Selbst die krassesten Feministinnen stehen auf Männer die in Ihrer Polarität sind. Das ist das Gesetz der Anziehung. War so, ist so und wird immer so sein.
Sohnemann
Zitat von KölscheJung:@Sohnemann
Selbst die krassesten Feministinnen stehen auf Männer die in Ihrer Polarität sind. Das ist das Gesetz der Anziehung. War so, ist so und wird immer so sein.
blumenfrau
-Locke-
Zitat von KGR:dann sagt sie irgendwann hab keine Gefühle mehr für dich
Zitat von KGR:dann bekomme ich überhaupt keine Freundin
KGR
Zitat von blumenfrau:Auch die Verpflichtung zu S. fällt weg. Ich habe lieber eine Freundschaft plus oder ähnliches, wo ich mich nicht erklären muss, wenn ich mal drei Wochen meine Ruhe haben will.
KGR
Zitat von -Locke-:Das war genau eine Frau, oder? Und von einer Frau auf alle schließen ist was? Genau, ein Vorurteil! Und noch dazu nicht besonders schlau (ohne dich beleidigen zu wollen).
Zitat von -Locke-:Vllt hast du auch einfach an den falschen Orten gesucht? Irgendwas von Clubs hab ich mal gelesen, wenn ich mich recht erinnere? Ich kenne eigentlich niemand, der/die den Partner im Club kennengelernt hat... zu laut, um sich zu unterhalten, die meisten sind in Gruppen da etc.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:@blumenfrau, schöner Beitrag und gut zusammengefasst ! Da finde ich mich selbst gut drin wieder.
Ich würde noch hinzufügen, daß mit steigendem Alter die Zufriedenheit mit sich selbst zunimmt und die Ansprüche an eine Partnerschaft anwachsen. Und bevor man wieder lauter (faule) Kompromisse in einer Beziehung macht, bleibt man doch lieber solo, unterhält gute Freundschaften und geniesst die von Dir beschriebenen Freiheiten. Oder es kreuzt mal noch jemand den Weg, der einen überzeugt. Ausschließen würde ich das per se nicht. Das Lustige ist ja eigentlich, jetzt wo ich das hier so niederschreibe, für solche Aussagen muss man heutzutage noch nicht mal Feministin sein! Das ist wunderbar!
KGR
Zitat von blumenfrau:Ich habe lieber eine Freundschaft plus oder ähnliches,
-Locke-
Zitat von KGR:Der Witz ist halt, dass die Frauen, bei denen es gar nicht bis zu einer Beziehung gekommen ist, ähnlich waren. Also es ist nicht nur ein Vorurteil wegen einer.
blumenfrau