Sohnemann
- 88556
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Genau so geht es doch, Udi
Und dann nicht rumjaulen, wenn aus dem Flirt nicht mehr wird oder die dame vergeben ist oder sonst was. Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt und sonst GAR nix. Jede Erwartung an der Stelle killt sofort alles. Merkt Euch das doch bitte und flirtet einfach mit JEDER Frau, die sich dafür anbietet. Auch mit der Omi aus dem vierten Stock, die freut sich nämlich auch drüber und Ihr habt geübt. Win-win.
Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
Wenn Ihr so weitermacht, vermehren sich hier künftig nur noch Mohammed und Cetin, während Klaus und Christian rumjammern. Lasst es doch nicht dazu kommen ..
U-I-B
Zitat von NurBen:Gut, aber wir reden hier ja nicht von Jessica Alba, klar da würde ich ungelesen den Ehevertrag unterschreiben.
Eher die Durchschnittsfrau... quasi der Dacia unter den Geländewagen. Wo man sagt Ja gut, Preis Leistung ist okay
Coloneltw
Zitat von KGR:Doch, ich mag Frauen. Aber ich mag das Spiel mit der Anziehung nicht. Ich finde das anstrengend, dass man erstmal den unnahbaren Typen spielen muss, nur damit die Frau dann anfängt, zu investieren.
Zitat von Kaetzchen:Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
-Locke-
Zitat von KGR:Auch großes Danke an @Kaetzchen für die Mühe. Ich finde es nur schwer, das zu akzeptieren, dass man als Mann keine Beziehung wollen darf.
Sohnemann
KGR
Zitat von YsaTyto:Du hast ganz schön was zu tun. Was steht bisher auf Deiner Liste?
-Dein Gehirndefekt
-Dein Jammern und passiv rumhocken
-Deine Säggsualität, siehe Keatzchen
Und -
und Humor kommt auch nicht schlecht
Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik lass Dich mal zum Thema Liebesspiel von Kaetzchen aufklären.
Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.
Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben
-Locke-
Zitat von Coloneltw:Moral und Prinzipien sind sch... ich hoffe das kann man noch abtrainieren!
Sohnemann
Zitat von KölscheJung:Sehe das ähnlich wie @kätzchen.
Wären Mann und Frau wieder mehr in ihrer Polarität, dann hätten wir weniger Probleme. Ist auch nur meine Meinung. Jedoch fahre ich damit ganz gut beim anderen Geschlecht, musste aber auch erstmal wieder zu meiner männlichen Mitte finden.
-Locke-
Zitat von KGR:Zum Thema Mann-Frau-Dynamik: Wenn das angeblich so stimmt, warum erklärt einen das dann nie jemand? Ich meine außerhalb vom Internet.
Balkonia
Zitat von La-Fleur:Auf Deutsch: lass dir Zeit, Butter das Brötchen wenn es sich anbietet, dann is der Schritt da zu sehen ob man 6uell überhaubt passt und dann lass dir Zeit und Butter weiter das Brötchen und habt(achte Mehrzahl) Spaß. Nach einiger Zeit Buttern und schmieren ergibt es sich als Selbstläufer.... Das Brötchen will sich nicht die Butter nehmen lassen, sondern noch zusätzlichen Belag darauf und dann geht's in die Richtung in die du am Ende willst.
KGR
Zitat von -Locke-:Kaetzchen mag sich ja Mühe geben und wirklich viel schreiben... aber meine Güte! Wie sehr kann man (hier besser Frau) eigentlich im letzten Jahrhundert stehen geblieben sein!? Dieses Männer- und auch Frauenbild, das sie hier breittritt, finde ich jedenfalls nur noch zum gruseln. Hallo? Schonmal was von Emanzipation gehört? Von Gleichberechtigung? Gender?
Zitat von -Locke-:Es liegt eigentlich eher an dir: Was für eine Art Frau willst du? Eine wie Kätzchen? Ok, dann solltest du ihr Spiel mitspielen... Eine emanzipierte Frau ohne solche engen Rollenbilder, die wie Käfige sind? Dann würde ich das an deiner Stelle tunlichst unterlassen.
Annalisa