2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

S
Zitat von Kaetzchen:
Genau so geht es doch, Udi
Und dann nicht rumjaulen, wenn aus dem Flirt nicht mehr wird oder die dame vergeben ist oder sonst was. Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt und sonst GAR nix. Jede Erwartung an der Stelle killt sofort alles. Merkt Euch das doch bitte und flirtet einfach mit JEDER Frau, die sich dafür anbietet. Auch mit der Omi aus dem vierten Stock, die freut sich nämlich auch drüber und Ihr habt geübt. Win-win.

Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
Wenn Ihr so weitermacht, vermehren sich hier künftig nur noch Mohammed und Cetin, während Klaus und Christian rumjammern. Lasst es doch nicht dazu kommen ..

Pfff, ich flirte mit allem was niet-und nagelfest ist.

21.06.2019 12:57 • x 2 #1111

U
Zitat von NurBen:
Gut, aber wir reden hier ja nicht von Jessica Alba, klar da würde ich ungelesen den Ehevertrag unterschreiben.
Eher die Durchschnittsfrau... quasi der Dacia unter den Geländewagen. Wo man sagt Ja gut, Preis Leistung ist okay

Ja, das stimmt.

21.06.2019 13:01 • #1112

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

C
Dieser Thread hier ist besser als alle anderen - vielen Dank dafür.
Das gab wunderbare Einblicke.

In gewisser Weise muss @KGR da schon Recht geben. S und körperl Liebe gehören bei mir mit Gefühlen zusammen.

Es gab hier mal einen anderen Thread wo über den Unterschied von Beziehung und Zusammensein debattiert wurde.

Eine Beziehung entsteht nach ca. 6 Monate zusammensein. Aber diese 6 Monate wollen @KGR und ich schon recht verbindlich haben ohne stetige Partnerwechsel aber auch ohne gleich den Eheschein rausholen zu wollen.

Und das hat sich scheinbar geändert. Mal sehen in den letzten Monaten habe ich 2 Frauen bei PS eine Absage erteilt, weil ich mich mit einer mehr getroffen habe (und auch im Bett war). Ich dachte das ist so fairer für alle Beteiligten, letztlich war ich der einzige Verlierer weil das besagte Date eigentlich keine Zeit hatte für was Festes.

Also werde ich anfangen keine Rücksicht mehr auf die Gefühle anderer zu nehmen sondern eben mehrgleisig fahren bis sich eben eine Dame entschließt das es anders sein soll und dann werde ich schauen ob ICH das dann überhaupt noch will und mir dann eine Aussuchen.

Ein Kollege hatte das mal vortrefflich ausgedrück Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!

Warum interessiere ich mich ständig für das Leid oder die Gefühle anderer Leute?

Moral und Prinzipien sind sch... ich hoffe das kann man noch abtrainieren!

21.06.2019 13:04 • x 1 #1113

La-Fleur
Zitat von KGR:
Doch, ich mag Frauen. Aber ich mag das Spiel mit der Anziehung nicht. Ich finde das anstrengend, dass man erstmal den unnahbaren Typen spielen muss, nur damit die Frau dann anfängt, zu investieren.

Du sollst nicht den unahbaren spielen, sondern dich nicht wie ein Tier vors fahrende Auto schmeissen. 5 Fingersystem, immer nur einen Finger reichen, Stück für Stück einen nach dem anderen und ihr nicht gleich die ganze Hand reichen. Nicht gleich vollstopfen mit allem, sondern anfüttern....sonst ist Frauchen gleich überfressen und wenn man sich an etwas überfressen hat, lehnt man es ab, weil es Unwohlsein hervor ruft. Usw.

Auf Deutsch: lass dir Zeit, Butter das Brötchen wenn es sich anbietet, dann is der Schritt da zu sehen ob man 6uell überhaubt passt und dann lass dir Zeit und Butter weiter das Brötchen und habt(achte Mehrzahl) Spaß. Nach einiger Zeit Buttern und schmieren ergibt es sich als Selbstläufer.... Das Brötchen will sich nicht die Butter nehmen lassen, sondern noch zusätzlichen Belag darauf und dann geht's in die Richtung in die du am Ende willst.

21.06.2019 13:06 • x 1 #1114

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten

Die deutschen Frauen haben das flirten auch nicht gerade erfunden.
Viele sind so passiv, da weiß man nicht, ob man morgens neben ihr im Bett oder in einer Gefängniszelle aufwacht.
Von den spanischen Frauen, da solltet ihr euch eine Scheibe von abschneiden.

21.06.2019 13:07 • x 2 #1115

L
Zitat von KGR:
Auch großes Danke an @Kaetzchen für die Mühe. Ich finde es nur schwer, das zu akzeptieren, dass man als Mann keine Beziehung wollen darf.

Ich gebs zu, ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich hier gelesen hab, lässt mich fast platzen, so sehr ärgere ich mich....
Kaetzchen mag sich ja Mühe geben und wirklich viel schreiben... aber meine Güte! Wie sehr kann man (hier besser Frau) eigentlich im letzten Jahrhundert stehen geblieben sein!? Dieses Männer- und auch Frauenbild, das sie hier breittritt, finde ich jedenfalls nur noch zum gruseln. Hallo? Schonmal was von Emanzipation gehört? Von Gleichberechtigung? Gender?
Es mag solche Frauen wie Kätzchen geben (leider, wenn man mich fragt), aber es gibt auch so viele normale, vernünftige Frauen, die einfach nur nen lieben, authentischen, vernünftigen, ehrlichen Kerl suchen... Bitte, bitte, liebe Männerwelt, glaubt bloß nicht, alle Frauen seien so wir Kätzchen! Sie mag für sich sprechen, aber für mich als Frau definitiv nicht!

21.06.2019 13:13 • x 4 #1116

S
Colonel, Du bekommst hier so hervorragende Einblicke in Teilbereiche von Frauen, die normalerweise nicht so offen kommuniziert werden.

Woher willst du wissen, dass Frauen verletzt sind, wenn du am Anfang auch andere datest?

Ich sag mal so:
Vielleicht auch aber nicht nur

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie vielschichtig die sind?
Da gibt es so gut wie nie nur eine Wahrheit.
Die funktionieren auf mehreren Ebenen gleichzeitig.
Auf drei Ebenen könnten Sie Dir den Kopf abreißen und auf zwei würden sie dich am liebsten anspringen.

Dagegen sind wir Männer nur platte, einfache Lebewesen.

21.06.2019 13:14 • x 2 #1117

K
Zitat von YsaTyto:
Du hast ganz schön was zu tun. Was steht bisher auf Deiner Liste?
-Dein Gehirndefekt
-Dein Jammern und passiv rumhocken
-Deine Säggsualität, siehe Keatzchen
Und -

und Humor kommt auch nicht schlecht
Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik lass Dich mal zum Thema Liebesspiel von Kaetzchen aufklären.
Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.
Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben

Zum Thema Mann-Frau-Dynamik: Wenn das angeblich so stimmt, warum erklärt einen das dann nie jemand? Ich meine außerhalb vom Internet.

Es ist doch komisch, da beschweren sich Frauen ständig und andauernd über Männer, die ja nur das eine wollen, aber offenbar muss ein Mann ja so sein, dass er zuerst nur S. will und erst später Liebe.

Als ich vor vielen Jahren mit meiner Ex zusammengekommen bin, bin ich davon ausgegangen, dass Beziehungen einfach sein können und man sich über Unterschiede und Rollenbilder keine Gedanken machen muss. Sie hat mich sogar immer wieder dafür gelobt, dass ich nicht so bin, wie die anderen. Sie meinte, ich wäre so ein lieber Mann, den sie nie mehr hergeben wird. Einmal, wir gehen gerade durch den Park spazieren, meint sie plötzlich zu mir: Ich finde das so schön, dass du keiner von denen bist, die anderen Frauen hinterhergaffen. Und das stimmte ja auch, ich hatte während der ganzen Jahre nur Augen für sie. Sie fand ich natürlich auch s exy, die anderen Frauen waren mir egal.

Ende der Geschichte: Sie hat sich in einen anderen (der eher vom Typ BadBoy ist) verliebt, mich erst betrogen und im Anschluss verlassen. Einen Trennungsgrund konnte sie mir nicht sagen, abgesehen von hab keine Gefühle mehr für dich. Ja, kein Wunder, dass ich dann ein schlechtes Frauenbild hab, wenn die ganzen Dinge, die sie an mir mochte, plötzlich zu unmännlich sind. Lustigerweise konnte meine Ex mir aber noch nichtmal das sagen, sie meinte nur, dass die Gefühle weg sind, ohne überhaupt zu wissen, warum.

Und das nervt mich eben an Frauen: Sie können einen Mann ablehnen, betrügen, verlassen, ohne überhaupt die Gründe für ihr Verhalten zu nennen. Mir kommt es so vor, als würde man Männern einfach massiv Lügen erzählen, dass man eine Frau doch nur respektvoll behandeln muss und dann alles gut wird.

Aber es passt schon, @Kaetzchen hat es sehr gut auf den Punkt gebrauch. Ich wünschte nur, man würde so etwas in der Schule im Biologieunterricht lernen, anstatt immer nur dich Gleichheit von Mann und Frau eingetrichtert zu bekommen.

21.06.2019 13:20 • #1118

L
Zitat von Coloneltw:
Moral und Prinzipien sind sch... ich hoffe das kann man noch abtrainieren!

Na super! Und das ist jetzt das Ergebis? Noch ein A.loch mehr?
Nein! Moral und Prinzipien sind super!

21.06.2019 13:23 • #1119

KölscheJung
Sehe das ähnlich wie @kätzchen.
Wären Mann und Frau wieder mehr in ihrer Polarität, dann hätten wir weniger Probleme. Ist auch nur meine Meinung. Jedoch fahre ich damit ganz gut beim anderen Geschlecht, musste aber auch erstmal wieder zu meiner männlichen Mitte finden.

21.06.2019 13:26 • #1120

S
Zitat von KölscheJung:
Sehe das ähnlich wie @kätzchen.
Wären Mann und Frau wieder mehr in ihrer Polarität, dann hätten wir weniger Probleme. Ist auch nur meine Meinung. Jedoch fahre ich damit ganz gut beim anderen Geschlecht, musste aber auch erstmal wieder zu meiner männlichen Mitte finden.

Genau diese Polarität ist ja das was die militanten Feministinnen so bekämpfen.
Denen ist nämlich die potentielle Liebesfähigkeit der Frauen ein Dorn im Auge.

Für die ist alles was Spaß macht Bäh

21.06.2019 13:29 • x 1 #1121

L
Zitat von KGR:
Zum Thema Mann-Frau-Dynamik: Wenn das angeblich so stimmt, warum erklärt einen das dann nie jemand? Ich meine außerhalb vom Internet.

Weils halt gerade nicht stimmt. Oder besser: weils nur teilweise stimmt.
Ja, es gibt solche Frauen wie Kätzchen, für diese Gruppe Frauen stimmt das; für viele, viele andere Frauen aber nicht.

Es liegt eigentlich eher an dir: Was für eine Art Frau willst du? Eine wie Kätzchen? Ok, dann solltest du ihr Spiel mitspielen... Eine emanzipierte Frau ohne solche engen Rollenbilder, die wie Käfige sind? Dann würde ich das an deiner Stelle tunlichst unterlassen.

21.06.2019 13:33 • x 1 #1122

B
Zitat von La-Fleur:
Auf Deutsch: lass dir Zeit, Butter das Brötchen wenn es sich anbietet, dann is der Schritt da zu sehen ob man 6uell überhaubt passt und dann lass dir Zeit und Butter weiter das Brötchen und habt(achte Mehrzahl) Spaß. Nach einiger Zeit Buttern und schmieren ergibt es sich als Selbstläufer.... Das Brötchen will sich nicht die Butter nehmen lassen, sondern noch zusätzlichen Belag darauf und dann geht's in die Richtung in die du am Ende willst.

Ich hab gerade echt Kopfkino...HILFE!

21.06.2019 13:36 • x 2 #1123

K
Zitat von -Locke-:
Kaetzchen mag sich ja Mühe geben und wirklich viel schreiben... aber meine Güte! Wie sehr kann man (hier besser Frau) eigentlich im letzten Jahrhundert stehen geblieben sein!? Dieses Männer- und auch Frauenbild, das sie hier breittritt, finde ich jedenfalls nur noch zum gruseln. Hallo? Schonmal was von Emanzipation gehört? Von Gleichberechtigung? Gender?

Ehrlich gesagt glaub ich eben inzwischen nicht mehr daran, dass Emanzipation in einer Beziehung funktioniert. Wenn sich die Frau nicht als Frau fühlt, dann sagt sie irgendwann hab keine Gefühle mehr für dich

War zumindest bei meiner Ex so. Und alle, die ich danach kennen gelernt hab, haben gar nicht erst mal Interesse bekommen.

Zitat von -Locke-:
Es liegt eigentlich eher an dir: Was für eine Art Frau willst du? Eine wie Kätzchen? Ok, dann solltest du ihr Spiel mitspielen... Eine emanzipierte Frau ohne solche engen Rollenbilder, die wie Käfige sind? Dann würde ich das an deiner Stelle tunlichst unterlassen.

Naja, wenn ich es unterlasse, dann bekomme ich überhaupt keine Freundin. So zumindest meine bisherige Erfahrung.

21.06.2019 13:37 • #1124

A
@ -Locke-: Die Frage was er für eine Frau such, wurde ihm schon vor gefühlten 100 Seiten gestellt. Und bis jetzt wurde keine Antwort geliefert. Das Problem liegt genau dort, an der Basis von wer bin ich, was will ich und wohin will ich. Und solange herumgetanzt wird und sich nie damit konkret auseinandergesetzt wird, wird man sich auch nie vorwärts bewegen und alleine bleiben und einsam verbittern. Alle haben schlechte Erfahrungen im Leben. Das Leben ist so. Es gibt gute Erlebnisse und sehr schlechte. Die Lösung ist, wie gehe ich damit um, dass ich danach wieder positiv durchs Leben gehen kann.

21.06.2019 13:38 • x 1 #1125

A

x 4