YsaTyto
- 88652
YsaTyto
Zitat:Kann sie ja machen, aber dann darf sie sich nicht beschweren, dass sie Pech bei den Männern hat.
Dann sollen Frauen einfach ehrlich dazu stehen, so wie @Kaetzchen es tut, anstatt so einen Unsinn wie wir haben so Pech mit den Männern zu schreiben.
LonelyXmas
Zitat von KGR:Dann korrigiere ich auf: Mann darf keine Beziehung wollen, bevor man mit der Frau im Bett war.
Besser?
U-I-B
Zitat:Doch das darfst du schon. Nur wenn Du ihr das zu früh zeigst, sinkt Deine Attraktivität. Kapierst es nicht?
Kätzchen hat es Dir schön erklärt, steht alles drin. Musst nur lesen und verstehen, auch wenn es nicht in Dein bisheriges Weltbild passt. Ist geschlechterspezifisches Rollenverhalten bei der Partnerauswahl. Isso.
Zitat von YsaTyto:Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.
Zitat von YsaTyto:Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben
YsaTyto
Zitat:Ja, dass muss man(n) aber auch lernen und in der jeweiligen Situation erkennen. Das kann nicht jeder.
Sohnemann
Zitat von Annalisa:Eigentlich mag er Frauen nicht! Er braucht sie, aber das Wesen Frau mag er in Wirklichkeit nicht. Aus Frust oder grundsätzlich - keine Ahnung.
YsaTyto
Zitat von KGR:Dann korrigiere ich auf: Mann darf keine Beziehung wollen, bevor man mit der Frau im Bett war.
KGR
Zitat von Annalisa:Eigentlich mag er Frauen nicht! Er braucht sie, aber das Wesen Frau mag er in Wirklichkeit nicht. Aus Frust oder grundsätzlich - keine Ahnung. Und vielleicht sollte er sich mal dafür bekennen und sich damit arrangieren. Eigentlich müsste er sich damit abfinden, dass er ein überzeugter Single werden sollte.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:
och maaaan, habe jetzt fiebernd Kontra erwartet!
War schon in Vorerwartung am Vergehen
Zitat von NurBen:Oder kaufst du dir ein Auto ohne vorher Probe zu fahren ?
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:neugierig guck: SELTEN aufgebracht?
U-I-B
Zitat von Ayaka:auf mich wirst du wie ein Vegetarier am Texas Barbecue Trail - so was von keine Chance mitzumachen
Kaetzchen
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:Genau so geht es doch, Udi
Und dann nicht rumjaulen, wenn aus dem Flirt nicht mehr wird oder die dame vergeben ist oder sonst was. Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt und sonst GAR nix. Jede Erwartung an der Stelle killt sofort alles. Merkt Euch das doch bitte und flirtet einfach mit JEDER Frau, die sich dafür anbietet. Auch mit der Omi aus dem vierten Stock, die freut sich nämlich auch drüber und Ihr habt geübt. Win-win.
Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
Wenn Ihr so weitermacht, vermehren sich hier künftig nur noch Mohammed und Cetin, während Klaus und Christian rumjammern. Lasst es doch nicht dazu kommen ..
Zitat von U-I-B:Also, wenn es ein fabrikneuer Geländewagen wäre und ich die Moneten hätte, würde ich wohl auch ohne Probefahrt davondüsen.