2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

Y
@KGR

Du hast ganz schön was zu tun. Was steht bisher auf Deiner Liste?
-Dein Gehirndefekt
-Dein Jammern und passiv rumhocken
-Deine Säggsualität, siehe Keatzchen
Und -
Zitat:
Kann sie ja machen, aber dann darf sie sich nicht beschweren, dass sie Pech bei den Männern hat.

Dann sollen Frauen einfach ehrlich dazu stehen, so wie @Kaetzchen es tut, anstatt so einen Unsinn wie wir haben so Pech mit den Männern zu schreiben.

und Humor kommt auch nicht schlecht
Und im Bereich der Mann-Frau-Dynamik lass Dich mal zum Thema Liebesspiel von Kaetzchen aufklären.
Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.
Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben

Jetzt wieder eine Scheibe von NichtLustich abschneiden
@nichtlustich
ich schneide so zart, dass Du dahin schmilzt Und nur hauchdünne Scheibchen

21.06.2019 12:30 • x 3 #1096

L
Zitat von KGR:
Dann korrigiere ich auf: Mann darf keine Beziehung wollen, bevor man mit der Frau im Bett war.

Besser?

Doch das darfst du schon. Nur wenn Du ihr das zu früh zeigst, sinkt Deine Attraktivität. Kapierst es nicht?

Kätzchen hat es Dir schön erklärt, steht alles drin. Musst nur lesen und verstehen, auch wenn es nicht in Dein bisheriges Weltbild passt. Ist geschlechterspezifisches Rollenverhalten bei der Partnerauswahl. Isso.

21.06.2019 12:31 • x 1 #1097

A

Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3

U
Zitat:
Doch das darfst du schon. Nur wenn Du ihr das zu früh zeigst, sinkt Deine Attraktivität. Kapierst es nicht?
Kätzchen hat es Dir schön erklärt, steht alles drin. Musst nur lesen und verstehen, auch wenn es nicht in Dein bisheriges Weltbild passt. Ist geschlechterspezifisches Rollenverhalten bei der Partnerauswahl. Isso.

Das stimmt und muss ich auch neu erlernen. Mein Dinodenken bringt da auch nichts.

Zitat von YsaTyto:
Wenn Du immer so verbittert miesepetrig reagierst, vergeht jeder Frau die Lust.

Auch das stimmt, muss mich da auch in den Hintern treten.

Zitat von YsaTyto:
Ein selbstbewusster oder humorvoller Mann hätte mir auf heiße Art Kontra gegeben

Ja, dass muss man(n) aber auch lernen und in der jeweiligen Situation erkennen. Das kann nicht jeder.

21.06.2019 12:34 • x 1 #1098

Y
Zitat:
Ja, dass muss man(n) aber auch lernen und in der jeweiligen Situation erkennen. Das kann nicht jeder.

och maaaan, habe jetzt fiebernd Kontra erwartet!
War schon in Vorerwartung am Vergehen

21.06.2019 12:36 • x 1 #1099

S
Zitat von Annalisa:
Eigentlich mag er Frauen nicht! Er braucht sie, aber das Wesen Frau mag er in Wirklichkeit nicht. Aus Frust oder grundsätzlich - keine Ahnung.

Sehe ich auch so.
Da wird eine ganze Dimension, und gerade die die ich so fantastisch finde, abgelehnt

Wie ich der Meinung bin, dass man Frauen in letzter Instanz als Mann nur instinktiv erfassen kann, glaube ich, fehlt ihm hier der emphatische Zugang Und /oder das Interesse.

Einen Indiz dafür, dass ich gar nicht ganz falsch liege ist, dass ysa selten so aufgebracht war.

21.06.2019 12:36 • #1100

Y
neugierig guck: SELTEN aufgebracht?

21.06.2019 12:37 • x 1 #1101

NurBen
Zitat von KGR:
Dann korrigiere ich auf: Mann darf keine Beziehung wollen, bevor man mit der Frau im Bett war.

Oder kaufst du dir ein Auto ohne vorher Probe zu fahren ?

21.06.2019 12:41 • x 2 #1102

K
Zitat von Annalisa:
Eigentlich mag er Frauen nicht! Er braucht sie, aber das Wesen Frau mag er in Wirklichkeit nicht. Aus Frust oder grundsätzlich - keine Ahnung. Und vielleicht sollte er sich mal dafür bekennen und sich damit arrangieren. Eigentlich müsste er sich damit abfinden, dass er ein überzeugter Single werden sollte.

Doch, ich mag Frauen. Aber ich mag das Spiel mit der Anziehung nicht. Ich finde das anstrengend, dass man erstmal den unnahbaren Typen spielen muss, nur damit die Frau dann anfängt, zu investieren.

21.06.2019 12:44 • #1103

Ayaka
du musst mal wieder lernen Frauen zu mögen - so allgemein die Frauen - so richtig mögen - bevor du versuchst mit ihnen in den Ring zu steigen. Aktuell hast du nur Abscheu und Verbitterung übrig.

auf mich wirst du wie ein Vegetarier am Texas Barbecue Trail - so was von keine Chance mitzumachen

sry - aber ich kauf dir keine Sekunde ab, dass du Frauen magst

21.06.2019 12:45 • x 3 #1104

U
Zitat von YsaTyto:

och maaaan, habe jetzt fiebernd Kontra erwartet!
War schon in Vorerwartung am Vergehen

Kontra kriegt heute die Verkäuferin bei meinem Stammbäcker!

Die provoziert und neckt mich auch schon öfter, heute gibt´s Revanche. Die hat ne Wette verloren und ich hole mir meinen Wetteinsatz:

Eisschlabbern mit der Frau. Mal wieder ein bisschen Flirten üben, mal schauen, ob ich das noch kann.

Wird ein toller Nachmittag werden. Wir puschen uns gegenseitig hoch. Beispiel:

Die hat mich letztens ein wenig getriggert, weil das Brot, dass ich da häufiger mal kaufe, leider vergriffen war. Die bot mir daraufhin ein Brot mit vielen Sonnenblumen an und grinste sich einen, weil sie wusste, dass Männer darauf nicht stehen.

Ich sagte dann: Wusste gar nicht, dass Trill hier auch etwas verkauft. Man, haben wir um die Wette gelacht.

Komischerweise hatte sie danach noch auf einmal mein liebstes Brot - ei ei ei.

Die ist schon süß - heute wird ein wenig verputzt - ähh, geflirtet natürlich, grins.

Zitat von NurBen:
Oder kaufst du dir ein Auto ohne vorher Probe zu fahren ?

Also, wenn es ein fabrikneuer Geländewagen wäre und ich die Moneten hätte, würde ich wohl auch ohne Probefahrt davondüsen.

21.06.2019 12:46 • x 3 #1105

S
Zitat von YsaTyto:
neugierig guck: SELTEN aufgebracht?

Jo, oft bist du warm und weich duftend wie ein JasminTee

21.06.2019 12:49 • #1106

U
Zitat von Ayaka:
auf mich wirst du wie ein Vegetarier am Texas Barbecue Trail - so was von keine Chance mitzumachen

Der ist jut.

21.06.2019 12:50 • #1107

K
Genau so geht es doch, Udi
Und dann nicht rumjaulen, wenn aus dem Flirt nicht mehr wird oder die dame vergeben ist oder sonst was. Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt und sonst GAR nix. Jede Erwartung an der Stelle killt sofort alles. Merkt Euch das doch bitte und flirtet einfach mit JEDER Frau, die sich dafür anbietet. Auch mit der Omi aus dem vierten Stock, die freut sich nämlich auch drüber und Ihr habt geübt. Win-win.

Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
Wenn Ihr so weitermacht, vermehren sich hier künftig nur noch Mohammed und Cetin, während Klaus und Christian rumjammern. Lasst es doch nicht dazu kommen ..

21.06.2019 12:53 • x 4 #1108

U
Zitat von Kaetzchen:
Genau so geht es doch, Udi
Und dann nicht rumjaulen, wenn aus dem Flirt nicht mehr wird oder die dame vergeben ist oder sonst was. Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt und sonst GAR nix. Jede Erwartung an der Stelle killt sofort alles. Merkt Euch das doch bitte und flirtet einfach mit JEDER Frau, die sich dafür anbietet. Auch mit der Omi aus dem vierten Stock, die freut sich nämlich auch drüber und Ihr habt geübt. Win-win.

Deutsche Männer flirten einfach nicht :/ während ihre südländischen Konkurrenten permanent flirten
Wenn Ihr so weitermacht, vermehren sich hier künftig nur noch Mohammed und Cetin, während Klaus und Christian rumjammern. Lasst es doch nicht dazu kommen ..

Na, dann werde ich heute mal ein Punkt für die Klausis und Christians holen!

Das wäre ja wohl gelacht, wenn die uns da plattmachen. Heute ist Bonustag. Erst die Keule, dann das Eis.

21.06.2019 12:56 • x 1 #1109

NurBen
Zitat von U-I-B:
Also, wenn es ein fabrikneuer Geländewagen wäre und ich die Moneten hätte, würde ich wohl auch ohne Probefahrt davondüsen.

Gut, aber wir reden hier ja nicht von Jessica Alba, klar da würde ich ungelesen den Ehevertrag unterschreiben.
Eher die Durchschnittsfrau... quasi der Dacia unter den Geländewagen. Wo man sagt Ja gut, Preis Leistung ist okay

21.06.2019 12:57 • x 1 #1110

A

x 4