YsaTyto
- 88651
YsaTyto
Zitat:Das ist eben das Problem, was ich mit Frauen hab: Ihr seid so triebgesteuert und lasst euch auf jeden ein, der weiß, wie er Gefühle in euch auslöst. Sowohl du als auch deine Freundinnen, wenn ihr verliebt seid, schaltet das Gehirn ab.
thinkerbell
Zitat von KGR:Nein, deine Freundinnen haben nicht Pech, sondern sie wählen einfach die falschen Männer aus. Und du ebenfalls.
Das ist eben das Problem, was ich mit Frauen hab: Ihr seid so triebgesteuert und lasst euch auf jeden ein, der weiß, wie er Gefühle in euch auslöst. Sowohl du als auch deine Freundinnen, wenn ihr verliebt seid, schaltet das Gehirn ab.
Kaetzchen
Zitat von thinkerbell:Männer sind bestimmt auch nicht so triebgesteuert
Zitat von Zharah:Lerne ich jemanden kennen, der mir ein Schauspiel von einem Menschen bietet, von dem er meint, dass er mit dieser Version seiner selbst was erreicht, bin ich weg. Und das ganz unabhängig vom Mann-Frau-Ding.
Annalisa
YsaTyto
Zitat:Das ist eben das Problem, was ich mit Frauen hab: Ihr seid so triebgesteuert und lasst euch auf jeden ein, der weiß, wie er Gefühle in euch auslöst. Sowohl du als auch deine Freundinnen, wenn ihr verliebt seid, schaltet das Gehirn ab.
KGR
Zitat von Annalisa:Dem TE geht es hier offensichtlich nur darum, Munition für seine Einstellung zu sammeln und wir liefern diese ungewollt.
Zitat von KGR:Ich muss nämlich immer wieder beobachten, dass junge Frauen zwar sagen, dass sie einen bindungswilligen Mann suchen, aber dann trotzdem lieber den unverbindlichen Typen hinterherlaufen.
KGR
Zitat von YsaTyto:najaaa räusper, glaube jede Frau vor die Wahl gestellt, lässt sich lieber richtig schön das Hirn wegvö geln, als ihr Hirn mit so etwas zuquarken zu lasse
U-I-B
Zitat von KGR:
Nein, ich freu mich über die ganzen Beiträge.
Auch großes Danke an @Kaetzchen für die Mühe. Ich finde es nur schwer, das zu akzeptieren, dass man als Mann keine Beziehung wollen darf.
Zitat von KoSch:Frauen kommen meist gar nicht...
Zitat von KGR:Ich finde es nur schwer, das zu akzeptieren, dass man als Mann keine Beziehung wollen darf.
KGR
Zitat von hahawi:So, jetzt muss ich auch msl reingrätschen.
Lies bitte sinnerfassend und nicht das, was Du rauslesen möchtest
Annalisa
Zitat von hahawi: