KGR
- 88651
KGR
Zitat von LonelyXmas:
Warum bist du ein wenig zu wenig triebgesteuert? Um deiner Rolle als Mann gerecht zu werden?
Sohnemann
Zitat von KGR:18 Monate? Mit meiner Ex ging das innerhalb von 3 Wochen, dass wir ein Paar waren. Das Leben ist doch zu kurz, um sich auf 18 Monate Kennenlernphase einzulassen, wenn man eh nicht weiß, wie lange es hält.
KGR
Zitat von Sohnemann:Aus rein sechs technischer Sicht ist die Zeit bis zur exklusiven Partnerschaft eine ich sag mal ganz besondere.
Und die nimmst du dir....euch.....freiwillig ?
Coloneltw
LonelyXmas
Zitat von KGR:Ich sags ganz ehrlich: Ich hab nicht die Nerven für so etwas. Ich hab keine Nerven dafür, mit einer Frau monatelang rumzumachen, während sie dasselbe auch mit anderen Männern macht. Für mich gehören Liebe, Beziehung, Küssen und S. zusammen.
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:
Und genau das unterscheidet uns.
Ich habe nicht die Nerven für eine Beziehung. Monatelang rummachen ist super.
nmp
KGR
Zitat von thinkerbell:Meine Freundinnen haben halt teilweise auch echt Pech, aber im Grunde wollen sie auch eine Beziehung haben. Viele lassen sich meiner Meinung nach auch zu schnell auf jemanden ein und binden sich gefühlstechnisch an ihn und dann kommt zum Vorschein, dass der Typ gar nicht so geeignet ist und keine Beziehung will. Das klassische Spiel.
KoSch
Sohnemann
Zitat von KGR:
Das ist eben das Problem, was ich mit Frauen hab: Ihr seid so triebgesteuert und lasst euch auf jeden ein, der weiß, wie er Gefühle in euch auslöst. Sowohl du als auch deine Freundinnen, wenn ihr verliebt seid, schaltet das Gehirn ab.
U-I-B
Zitat von KGR:Und genau das ist der Grund, warum ich so frustriert mit den Frauen bin und so ein negatives Frauenbild hab. Ich hasse Unehrlichkeit. Ich hasse es, mich verstellen zu müssen. Und daher hasse ich es auch, wenn ich gegenüber einer Frau so tun muss, als würde ich sie nur ins Bett bekommen wollen, auch wenn ich primär eine Beziehung will.
Wenn ich mir mit einer Frau eine Beziehung vorstellen kann, aber dann so tun muss, als würde ich sie nur ins Bett bekommen wollen, um dann indirekt zu bewirken, dass sie dann doch eine Beziehung will... Ich finde das so Schwachsinnig.
Sind Frauen wirklich so triebgesteuert?
Kaetzchen
U-I-B
Zitat von Zharah:KGR Du studierst doch, wenn man im Zuge dessen keine Frauen kennenlernt, wird es wohl später völlig unmöglich. Nutz doch erstmal jede Feiermöglichkeit, um Dir erstmal einen Freundeskreis aufzubauen. Der ermöglicht Dir dann auch neue Leute kennenzulernen UNVERBINDLICH. Und dann kann unverhofft der Blitz einschlagen und Du verliebst Dich.
KoSch